Seit gestern spüre ich, wie DU von mir abfällst, G. … nach und nach, jeden Tag ein bischen mehr; das Leid und der Schmerz allmählich GREIFBAR für mich wird und ich beginne, diese Greifbarkeit zu händeln (Wortspiele *smile)... aber genauso fühlt es sich an... alles wird immer klarer... ich schreite erhobenen Hauptes (!) durch meine Hölle... ja, mein Lieber, lass' Dir das auf der Zunge zergehen:
erhobenen Hauptes!
Diese Hölle lodert und ist grauenvoll... es brennt, ich habe Schmerzen... aber weisst Du, was ich sehe, wenn ich nach vorne schaue? Ich sehe nicht nur eine Tür... ich sehe eine riesengrosse Pforte... und sie ist weit geöffnet! Dort ist das Licht, dort ist der blaue, wolkenfreie Himmel... ich kann auf's Meer sehen, G.! Da ist die Sonne, da ist Wärme... manchmal lächele ich sogar, wenn ich hinausschaue... und verspüre Freude, Vorfreude... ja, sogar eine tiefe unbändige Vorfreude!
Dort wartet ein NEUES Leben auf mich... ich habe wirklich das Gefühl, dass es mich förmlich „erwartet“... es ruft nach mir! Es sehnt sich genauso nach mir wie ich mich nach ihm...
Es wird kein „glückliches“ Leben im herkömmlichen Sinne, aber es wird ein gutes Leben mit viel Tiefgang... es werden mir wunderbare Menschen begegnen, wie ich sie noch nie gekannt habe, eine vollkommen neue Welt wird sich für mich öffnen, neue Horizonte werden sich auftun... der Himmel wird nie wieder Rosa sein, aber er wird sich für mich öffnen und dann sehe ich all die wahren Farben...
Soll ich Dir etwas verraten, G.? Der Himmel ist nicht Rosa... er hat viele, viele Farben, er ist auch Grau, Schwarz, Tiefblau, Violett, wild und leidenschaftlich... turbulent wie das Leben... oder manchmal Pastell, Bleu mit Sonnengelb, Orange und Rot... Lila und Cremeweiss.. schau' Dir einen wunderschönen Sonnenuntergang an... DAS ist der wahre Himmel!
Das Rosa, in dem DU Dich soeben befindest, mein Lieber... DAS ist NICHT der Himmel! Auch wenn Du es im Moment noch glaubst...

das rosa klebrige süße Zeug, in dem DU gerade schwelgst, ist nur eine synthetische, künstlich eingefärbte, verdammt ungesunde Zuckerwatte!
Sie ist rosa und süß... aber sei sicher, sie wird Dir nicht wirklich schmecken, irgendwann wird sie Dich speiübel werden lassen... und Du wirst feststellen, dass rosa Zuckerwatte NICHTS ist als ein paradisischer Fake...
But enjoy! Du bist alt genug über Dein Leben zu bestimmen... also tu' es!
Heute habe ich keine körperlichen Schmerzen, keine Beklemmungen in der Brust... Schmerztabletten adé, bin beinahe geneigt zu sagen, es geht mir gut! Immer wieder ein bischen geweint über tags, aber das gehört dazu... DU warst mein Leben G., DU warst mein ultimativer Lebenstraum... aber wahrhaft, wer weiss, wozu es gut ist, dass nun alles so gekommen ist...
Übrigens: weil ich mich in
einem social network abgemeldet hab', brauchst Du Dein „Verlobungsfoto“ nun nicht in ein
anderes stellen, nur damit ich es sehe!
Vergebene Liebesmüh', denn es schmerzt mich nicht so, wie Du es Dir wünschst... genaugenommen musste ich eigentlich lachen, als ich es vohin gesehen habe... ! Schöner rosaroter Fake, so rosa, dass es allmählich schon armselig wird... Du tust mir beinahe schon leid, Mr. Universum!
Mal de muchos, consuelo de tontos... (nur Dumme trösten sich mit dem Unglück der anderen)
So wird mein Leben aussehen G. … sei gewiss, das ist noch mal was anderes als die rosarote Süße der Violine... *smile DAS ist das Leben in all seiner ECHTHEIT! Das ist Flamenco – olé!
(wundervolles, so unglaublich starkes Flamenco-Video...
müsst Ihr Euch ansehen, es ist ein Traum...
DAS IST BEFREIUNG PUR – heraus aus dem Schmerz und dem Leid, zurück ins Leben...!)
G. ich trinke ich einen vinto tinto auf Dich und Deine rosafarbene Fake-Welt; spül' einfach damit nach, wenn Dir das süße synthetische Zeug im Halse stecken bleibt!

salud...
Und nun gehe ich mit meinem Hund raus, und morgen beginnt ein neuer Tag... und der wird kraftvoll und voller Energie!