Gehe davon aus, dass die vorletzten beiden Schreiber aus ein und der selben Person bestehen... ?
Zitat von Besucher:Die Flucht in eine virtuelle Welt von gutgemeinten Sprüchen und vermeindlichen Ratschlägen werden nicht helfen; Wie wäre es mit Realität?
Dieses baden in Selbstmitleid hilft im übrigen auch nicht!
Zieh dich an, mach dich klar für DEIN Leben und lass das Jammern sein!
Hast DU ein Glas Wein zu viel getrunken, oder ich... ?
Verinnerliche das ggfs. morgen früh noch mal *smile, aber frage mich soeben ehrlich gesagt, was das für 'ne dumme, anmaßende, gequirlte Sch. von irgend 'nem empathiebefreiten, verbitterten Freak ist, dem es vielleicht selbst auch gut täte, seine eigenen Emotionen mal niederzuschreiben und zu reflektieren
Ich glaube kaum, dass ich in Selbstmitleid bade, Du oberschlaues Herzchen.
Ich mach' mich klar für MEIN Leben, und ICH nehme mir das Recht heraus zu jammern, wenn mir danach ist; auch das gehört in ein Tagebuch (möchte ja keinen Rosamunde Pilcher Roman in diesem Forum schreiben, sondern über mein Leben, meine Gefühle, über Tod, Trauerarbeit, Abschied, Trennung, Trennungsschmerz,... ich denke, GENAU DAFÜR gibt es dieses Forum und auch die Option, Tagebücher zu schreiben).
Wenn Dir das zu viel Herzschmerz ist, such' Dir doch ein anderes Tagebuch zum Lesen, oder am besten ein anderes Themenforum; hier gehört all das dazu
Ich glaube, so sehr wie ich in der Realität stehe, kannst DU dort gar nicht mehr ankommen.
Ich freue mich über jeden Input in meinem Tagebuch und jede Kritik, wenn sie sachlich ist; aber belästige mich bitte nicht mit Deinen prolligen, anmaßenden Beleidigungen auf Unterschicht-Niveau!
Besten Dank.