226

Nun muss ich mein Leben loslassen

K
Du liest in meinem Blog... das ist gut so...

05.08.2012 17:53 • #346

pinkbutterfly
Zitat von Karma:
Du willst diese Hochzeit auch nicht mehr... machst Dir Gedanken, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst... alle Gäste sind geladen, Flüge gebucht, sie hat ihr Brautkleid,... und Du kannst nicht mehr hinter dieser angedachten Hochzeit stehen! Du liebst sie nicht... und Du willst nicht mit ihr leben... Du sehnst Dich nach mir... und das war auch niemals anders... Du hast Dich komplett versprochen, sagst Du... ja, das hast Du wohl im wahrsten Sinne des Wortes, als Du ihr den Antrag gemacht hast... aber noch kommst Du aus dieser Situation wieder raus, mein Lieber... wäre nicht die erste Hochzeit die abgesagt würde und auch nicht die letzte, auch als geladener Hochzeitsgast muss man immer mal damit rechnen, dass eine Hochzeit doch nicht stattfindet, das kommt vor... wir schaffen das schon, mein Schatz, hab' den Mut und mach' einen Schritt zurück... ich liebe Dich über alles, und Du liebst mich... faux pas kommen vor im Leben, bleib' bei mir...

wow, das nenne ich mal eine Wendung der Dinge. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles erfüllt wie Du es Dir erträumst.

Sei umarmt und halte uns auf dem Laufenden

05.08.2012 18:19 • x 1 #347

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

Sheherazade
hui... na das nenne ich mal ne positive wende...
drücke euch die daumen!

05.08.2012 18:27 • x 1 #348

K
Dankeschön Ihr Lieben, wusste doch die gesamte Zeit über dass ich keinen Sinnestäuschungen unterliege... nun kann alles passieren... der Knoten in meinen Eingeweiden und meiner Seele hat sich gelockert, es strömt wieder Atem durch mich hindurch, das spüre ich sogar körperlich... alles ist offen...

05.08.2012 18:43 • #349

R
drücke Dir/Euch die Daumen daß die Liebe wirklich siegt und doch noch ein gemeinsamer Weg möglich wird!

Wir fiebern sicher alle mit !
Ganz liebe Grüße von einer Leidensgenossin

05.08.2012 19:52 • x 1 #350

K

Söhne Mannheims - Dein Leben

Wenn die Zeit es zeigt wird man sehen,
ob wir die richtigen Wege gehen.
Die Überlebenszeit ist jetzt,
denn die Messer sind gewetzt.
Der Schwätzer hat geschwätzt.
Die Kampagne hat gehetzt.
Die Regeln sind verletzt.
Überlebenszeit ist jetzt!

Ref.
Kümmer dich um dein Leben
Und dann, kümmer dich um uns!
Die Schäden können wir beheben,
das ist nicht die Kunst.
wir müssen was bewegen,
sonst bewegt sich nichts.
Es geht nicht nur um dein Leben,
sondern ob es ein Leben ist.

Mach es dir nicht zu schwer,
zu viele Blicke sind schon leer.
Wir stelln die Ordnung wieder her,
die keine Ordnung ist.
Gib die Sorgen wieder her.
Wenn das in Ordnung ist,
Dann lebt jeder wieder mehr
Und alles ordnet sich.
Hoffnung ist größer als das Meer.

Ref.
das ist nicht die Kunst.
wir müssen was bewegen,

Do you see the light, do you know the light

When it shines are you one that was blessed with life.
Do you feel the time or is it in your mind.
Because my father came to give life and to heal the blind.
Come on my people now I know you feel it now.
It’s the coming of christ the chosen will be spiritual.
God bless the child in everyone of us.
It’s the coming of christ and in god we trust.
Cause in the darkness were the demons dwell.
In the darkness the devil cat an evil spell.
Yea he telling lies watch who you listen to.
Watch what you say because you never know whos hearing you.
Do you see the light, do you know the light
Will you recognize him when you stand infront of christ.
We he holds your hand will you go with him.
Chosen are the few who stand strong with out trembling

Ref.
das ist nicht die Kunst.
wir müssen was bewegen,

06.08.2012 00:46 • #351

K
Denke an Dich, mein Schatz... dieser Morgen ist anders als die Morgen der letzten traurigen Wochen und Monate... fühle so etwas wie Befreiung und Erleichterung in mir... und vor allem Hoffnung... noch habe ich nicht wieder von Dir gehört oder gelesen... keine weitere Mail seit gestern früher Abend und kein Telefon... aber möchte Dich nun auch nicht drangsalieren... von jetzt auf gleich wieder zu präsent werden und Dir damit noch mehr Druck machen als Du momentan eh schon hast... ich weiss, es arbeitet und es rattert in Dir... Du suchst insgeheim nach einem Ausweg aus der Situation... vielleicht besprichst Du Dich mit Deinem besten Freund... vielleicht sprichst Du mit ihr... vielleicht sprichst Du auch mit Deinem Vater oder Deinem Bruder... hoffe und bete, dass Du nicht an die falschen Berater gelangst, die Dir etwas davon erzählen, dass eine gewisse Aufregung und Zweifel vor einer Eheschliessung normal seien... das ist meine grösste Sorge, dass Du Dich von jemanden belatschern und einlullen lässt... und es doch noch tust... obwohl Du selbst fühlst, dass es falsch ist... obwohl Du Deine Verlobte nicht liebst... obwohl Du MICH liebst...komm' zur Besinnung, mein Liebling! Bitte...! Ich warte auf Dich...

06.08.2012 10:13 • #352

K
Was kann ich tun? Ausser abwarten... Habt Ihr einen Rat für mich?

06.08.2012 10:26 • #353

K
Habe Dir Fotos geschickt von unserem neuen Domizil in Andalusien... Dich gefragt, ob Du mitkommst nach Málaga... wir wollten im letzten Jahr schon dorthin... gemeinsam... und dann hatte meine verstorbene Hündin zwei Schlaganfälle, die die Reise unmöglich gemacht haben... dieses Jahr... können wir gemeinsam eine schöne, warme, liebevolle Weihnachtszeit in unserem geborgenen Nest haben, wenn Du es möchtest... vielleicht erinnert es Dich noch mal an das, was sein könnte... dass die wahre Liebe und Geborgenheit in Deinem Leben wohnen könnte, wenn DU es zulässt... und nun lasse ich Dir Raum, Zeit, Luft zum atmen... alles noch mal zu überdenken... zu er-fühlen... ich bete, dass Du zur Besinnung kommen wirst, mein Liebster... dass Du nicht glaubst, Du musst Deinen Weg nun weiter geradeaus gehen, weil Du Dich 'versprochen' hast... noch ist nichts geschehen... nicht wirklich... wir können alles retten... dennoch bekomme ich Angst und der Knoten in meiner Brust kommt allmählich wieder... weil ich Sorge habe, dass Du Dich nicht mehr zurück traust... dass Du Dich vielleicht belatschern lässt... denk' an UNS, mein Schatz...

Und nun muss ich abwarten... vielleicht können wir uns bald sehen...

06.08.2012 12:20 • #354

K
Bin wirklich nervös während ich auf Deine nächste Nachricht an mich warte... sehr nervös... aber es ist zumindest mal ein anderes Gefühl als das gewohnte Gefühl der letzten Wochen und Monate...

06.08.2012 15:38 • #355

C
Ist das die selbe Karma, die mir gesagt hat, lass los?

Ich drück dir die Daumen, erhoffe mir das gleiche Glück und hoffe es nicht eintritt.

06.08.2012 16:17 • x 1 #356

K
Ja, die selbe Karma, die alle Hoffnung verloren hatte und im Dunkeln wandelte... und die jetzt geläutert ist, dass man niemals nie sagen sollte... wenn allerdings hier die Situation im Ende vollkommen offen ist... ich habe jetzt wirklich Angst... habe einen seidenden Faden gefunden und an dem hängt nun alles... also, ich bibber' ganz schön arg...

Viele liebe Grüsse an Dich, Carlson

manno, Du hast aber ordentlich in die Tasten gehauen, Du Forenlegende

06.08.2012 16:37 • x 1 #357

K

Sheherazade
...um Gottes Willen...

06.08.2012 17:10 • #359

K
Das ist ein fortwährender Alptraum... kann ihn telefonisch nicht erreichen... Sitze nun auf heissen Kohlen und hoffe auf einen Rückruf oder wenigstens auf Mailantwort, wenn ich telefonisch nicht zu ihm durchkommen kann...

06.08.2012 17:39 • #360

A

x 4