Danke für Deine aufmunternden Worte, mich in der Waage zu halten, lieber Carlson...
Ich weiss nicht, wie die Chancen stehen... ich weiss es ehrlich nicht
Wir hatten noch intensiven Mailkontakt am Abend, und Fakt ist, er LIEBT mich... er denkt ständig an mich und er wird immer an mich denken, und auch in Andalusien in Gedanken ständig bei mir sein... seine Worte... und dass das stimmt, weiss ich ... zumal es mir ja ebenso geht... wir werden unser Leben lang nicht mehr voneinander loskommen und keiner wird ohne den anderen jemals glücklich sein... klingt theatralisch, aber ist aber nun mal so.Wir sind ja beide nicht geistesgestört und wissen genau, was wir empfinden...
Er ist total zerrissen... er schwankt, und er weiss nicht mehr, was richtig ist.Ich weiss wirklich nicht, wie die Chancen sind... er will sie nicht (mehr) heiraten... das sagt er ja klar und deutlich.Ich denke, er hat auch Angst, Angst das alles jetzt noch kurz vor knapp aufzulösen, und da liegt eben der Hase im Pfeffer... vielleicht 50:50 ? Was bedeuten würde ja oder nein... alles kann passieren... ich kann eigentlich nichts mehr tun... besonnen hat er sich bereits, er liebt mich, er liebt diese Frau nicht, er will sie nicht heiraten, er ist bei mir mit seinem Gedanken und in seinem Herzen... es liegt jetzt wirklich NUR daran, ob er es SCHAFFT, den Schritt zu tun, ihr das auch zu sagen und die Märchenhochzeit 3 Wochen vorher noch abzublasen...
Ich kann nicht mehr tiefer fallen, weisst Du... das ist unmöglich.Bin im Grunde schon gestorben und der 31.8.2012 ist mein letzter Dolchstoß, wenn er das Verhinderbare nicht noch verhindert... und ja, ich will ihn noch! Ich liebe ihn über alles, so wie er mich liebt... wir haben beide Fehler gemacht und uns Verletzungen zugefügt, aber die können wir heilen... noch ist nichts schlimmer passiert... wir haben uns niemals belogen, niemals betrogen, wir waren uns niemals egal... es ist ganz, ganz viel tiefgreifende Liebe und ganz viel Gefühl füreinander von beiden Seiten da,... es KANN alles noch gut werden.Und das liegt nur daran, ob er es SCHAFFT, diese Hochzeit zu canceln...
Viele liebe Grüsse,