226

Nun muss ich mein Leben loslassen

E
Woher weist du, dass er in der Uni liegt?

Wünsche dir, dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße
Engel

06.08.2012 17:43 • #361

Sheherazade
Ach du Arme...
Hast du denn niemanden, der ihn kennt und den du kontaktieren könntest?
Irgendjemanden, der vielleicht schon mehr weiß oder dich am Laufenden halten könnte? Menno, das tut mir wirklich so leid...

06.08.2012 17:44 • #362

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

K
Er hat mir vor einer Dreiviertelstunde selbst aus der Klinik gemailt! Seitdem warte ich... und kann ihn nicht erreichen...

06.08.2012 17:48 • #363

Sheherazade
Ok, aber das ist schon mal gut, dass er selbst gemailt hat. Er wird sich bestimmt wieder melden, sobald es geht.
Du wirst sehen, alles wird gut!

06.08.2012 17:52 • #364

K
Ich möchte nicht beide grossen Lieben in meinem Leben innerhalb eines Jahres an Herzinfarkt verlieren... omg was ist das für ein böser Traum, in dem ich hier bin? BITTE weck mich jemand auf...

06.08.2012 17:54 • #365

K
Habe heute wieder Orakel aus der Trauerkerze meines Mannes bekommen... gab es schon länger nicht mehr... so wie den kleinen Delfin... ich erzähle es auch auf die Gefahr hin, dass mich hier der ein oder andere für bekloppt hält, ist mir aber jetzt egal... jedenfalls bildete sich heute etwas Neues aus der Kerze heraus, und ich erschrank zuerst, weil sich die Kerze nach vorne hin öffnete und es original an einen Höllenschlund erinnerte... als ob sich die Pforte in eine lodernde Hölle öffnen würde, in die man hineinschaut... und auf den zweiten Blick erkannte ich ein grosses glühendes Herz, das sich darin gebildet hatte... ich wollte wissen, wie es ihm geht und fragte ihn per Mail... beschrieb ihm das Orakel und er schrieb mir zurück dass er mit Verdacht auf Herzinfarkt in der Uniklinik liegt... das Herz in der Hölle! Wenn das kein Orakel ist, weiss ich's nicht...

06.08.2012 18:15 • #366

K
Sitze immernoch auf glühenden Kohlen, seit einer eindreiviertel Stunde schon keine Nachricht mehr, kann ihn telefonisch nicht erreichen und weiss ansonsten überhaupt nicht, was los ist... ob ich zu ihm kann, soll, wie lange er in der Klinik bleiben muss... es sind mehrere hundert km zwischen uns... omg wenn er das überlebt, sollte es ihm einen letzten Wink des Schicksals geben, nicht in eine Ehe zu gehen mit einer Frau, die er nicht liebt...

06.08.2012 18:49 • #367

Sheherazade
Ja, solche Ereignisse sind ein Wink des Schicksals... Wie ist das mit dem Verdrängen und Unterdrücken von Gefühlen? Die Leichen stapeln sich nur so lange, bis der Keller voll ist....
Das mit deinem Mann tut mir auch sehr leid. Das ist wirklich furchtbar Versuche dir aber bitte nicht zu viele Sorgen zu machen! Da er dir vorhin selbst aus dem Krankenhaus geschrieben hat, dürfte es nicht soo schlecht gehen. Das ist doch schon mal zumindest ein wenig beruhigend.
Und du bist eine starke Frau und vor allem eine Frau, die an die Liebe glaubt! Schick ihm alle deine liebevollen Gedanken und Energien, damit kannst du ihm auch aus der Ferne helfen fürs Erste...

06.08.2012 18:59 • x 1 #368

K
So, da ich nun kurz vor'm Durchdrehen war, habe ich in der Klinik angerufen... konnte nicht mit ihm selber sprechen, er ist noch in der Notaufnahme, sie machen noch eine Verlaufkontrolle mit ihm, schaut aber gut aus... es geht ihm soweit gut, und er kann wohl nachher wieder nach Hause, sobald die obligatorischen 4 Stunden für die Tests rum sind... ach ja, und seine Frau, seine zukünftige Frau, ist auch da und betreut ihn gut!

06.08.2012 19:11 • #369

K
Entweder war das nun der Knackpunkt, und er besinnt sich und erkennt, dass er diese Hochzeit canceln muss... ODER gerade das hat ihn und Miss Italy zusammengeschweißt... !? Open end...

Ich weiss nicht, habe mit einem Mal das Bauchgefühl, dass es jetzt wieder schlechter für mich aussieht...

06.08.2012 19:19 • #370

Sheherazade
Ja natürlich, ist auch offensichtlich woher dieses Bauchgefühl nun kommt...
Er ist gerade in einer Ausnahmesituation, einer Situation, die jedem Menschen wahnsinnige Angst macht und die für's Erst mal alles andere in den Hintergrund stellt - und in gerade ebendieser Situation ist sie an seiner Seite, um ihn zu unterstützen... Völlig klar, dass du dir da Sorgen machst.
Aber warte ab. Wenn es sein soll, dann wird ihn gerade das jetzt wachgerüttelt haben!

06.08.2012 19:32 • x 1 #371

K
Dein Wort in Gottes Gehörgang, liebe Sheherazade... oh man!

Nun warte ich auf seine Nachricht... und kann nichts weiter tun als abzuwarten... was für ein sch. Tag... fühle mich schon wieder vollkommen am Ende, nachdem ich gerade ein bischen Zuversicht geschöpft hatte...

Wiederum denke ich gerade, dass es vielleicht doch positiv zu sehen ist, dass er mich sofort aus der Klinik informiert hat, obwohl seine Verlobte auch dort ist... ?

Muss nun einfach abwarten...

06.08.2012 19:38 • #372

K
Omg... es war GsD doch nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet hatte... er hat mich soeben angerufen, ist aus der Klinik draussen und ich solle mir keine Sorgen machen, alles gut... er konnte nicht so sprechen da seine Verlobte offenbar neben ihm stand, während er mich anrief...

Mein Gott, was ein irrer Film... fühlte mich für Bruchsekunden irgendwo schon beinahe so wie die heimliche Geliebte...

06.08.2012 20:07 • #373

C
Ich kann verstehen, dass du kurz vorm durchdrehen bist, aber versuch mal tief durchzuatmen. Versuch auch deine Hoffnungen runterzuschrauben. Ich möchte nicht, dass du tiefer fällst, als nötig, falls er sich nicht besinnen sollte.
Falls es was wird, musst du in dem Thread von mir schreiben! Wo es wieder geklappt hat!

Aber jetzt versuch dich abzukühlen und eine realistische Einschätzung deiner Situation abzugeben. Wie hoch ist die Chance? 50:50?
Rechne mit dem Schlimmsten, freu dich falls es kappt...wenn du überhaupt willst. Willst du noch ?
Nach allem?

Eins sag ich dir - wenn es bei dir klappt - blase ich zum Generalangriff auf meine Ex!

Und zu der Sache mit der Kerze.....aber lassen wir das

06.08.2012 21:23 • x 1 #374

K
Danke für Deine aufmunternden Worte, mich in der Waage zu halten, lieber Carlson...

Ich weiss nicht, wie die Chancen stehen... ich weiss es ehrlich nicht

Wir hatten noch intensiven Mailkontakt am Abend, und Fakt ist, er LIEBT mich... er denkt ständig an mich und er wird immer an mich denken, und auch in Andalusien in Gedanken ständig bei mir sein... seine Worte... und dass das stimmt, weiss ich ... zumal es mir ja ebenso geht... wir werden unser Leben lang nicht mehr voneinander loskommen und keiner wird ohne den anderen jemals glücklich sein... klingt theatralisch, aber ist aber nun mal so.Wir sind ja beide nicht geistesgestört und wissen genau, was wir empfinden...

Er ist total zerrissen... er schwankt, und er weiss nicht mehr, was richtig ist.Ich weiss wirklich nicht, wie die Chancen sind... er will sie nicht (mehr) heiraten... das sagt er ja klar und deutlich.Ich denke, er hat auch Angst, Angst das alles jetzt noch kurz vor knapp aufzulösen, und da liegt eben der Hase im Pfeffer... vielleicht 50:50 ? Was bedeuten würde ja oder nein... alles kann passieren... ich kann eigentlich nichts mehr tun... besonnen hat er sich bereits, er liebt mich, er liebt diese Frau nicht, er will sie nicht heiraten, er ist bei mir mit seinem Gedanken und in seinem Herzen... es liegt jetzt wirklich NUR daran, ob er es SCHAFFT, den Schritt zu tun, ihr das auch zu sagen und die Märchenhochzeit 3 Wochen vorher noch abzublasen...

Ich kann nicht mehr tiefer fallen, weisst Du... das ist unmöglich.Bin im Grunde schon gestorben und der 31.8.2012 ist mein letzter Dolchstoß, wenn er das Verhinderbare nicht noch verhindert... und ja, ich will ihn noch! Ich liebe ihn über alles, so wie er mich liebt... wir haben beide Fehler gemacht und uns Verletzungen zugefügt, aber die können wir heilen... noch ist nichts schlimmer passiert... wir haben uns niemals belogen, niemals betrogen, wir waren uns niemals egal... es ist ganz, ganz viel tiefgreifende Liebe und ganz viel Gefühl füreinander von beiden Seiten da,... es KANN alles noch gut werden.Und das liegt nur daran, ob er es SCHAFFT, diese Hochzeit zu canceln...

Viele liebe Grüsse,

06.08.2012 23:46 • #375

A

x 4