Andalusien, habe Dir vorgeschlagen, dass Du die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschiebst und mit mir nach Málaga kommst... unser Weihnachten, das wir schon im vergangenen Jahr nicht so leben konnten, wie es angedacht war... unser Andalusien, unser Leben... unser gemeinsames, kuscheliges, geborgenes Zuhause... egal was passiert, Du bist da Zuhause, wo Deine Kinder sind...
Dann lass' uns Kinder machen... unsere Kinder
Ich habe Andalusien nur gewählt, weil es für mich das einzig Erträgliche und Über-Lebbare wäre ohne DICH... ganz nah bei W.! So nah wie irgend möglich... weil ich es ohne Dich nicht aushalten kann... das ist der einzige Grund, mein Liebling... der einzige! Weil ich es ohne Dich nicht aushalten kann...
Ich werde auch immer bei Dir sein in meinen Gedanken und in meinem Herzen... immer, mein Leben lang... ich kann Dich nie mehr aus mir rauslöschen.., Dein Name ist sogar in meinen Körper eintätowiert, werde ihn bis zu meinem letzen Atemzug jeden Tag in meinem Leben sehen... und dieses Leben wird eine Qual sein ohne Dich...
Vielleicht kannst Du nicht nur in Deinen Gedanken, sondern auch körperlich zu mir in den Taunus kommen.. ? Nächste Woche vielleicht... ? Oder ist sie dann immernoch hier.. ? (vermutlich bleibt sie nun in Deutschland bis zum Tag X, an dem wir beide unser Leben für immer verlieren werden, Du und ich... oder?)
Bin so unendlich erleichtert, dass Du die Klinik verlassen konntest... hatte solche Angst, dass sich alles wiederholt... ich glaube, das war heute ein deutliches Signal, mein Liebster... dass Du auf Dein Herz hören sollst...!
Ich liebe Dich, so tief G.... und ich habe Angst, richtig grosse Angst vor dem 31.8.2012... ich erinnere mich nicht, ob ich jemals in meinem Leben so grosse Angst hatte, und wenn dann wann...
Bleib bei mir!
Es kann nicht zu Ende sein, bevor es überhaupt wirklich begonnen hat...