Zitat von LaraCroft:Wieso fährt er denn schon wieder herum? Muß er sich nicht schonen?
Das hatte sich gestern mehrere hundert km von ihm daheim zugetragen, und er musste heute wieder nach Zuhause fahren.Dort ist er am Abend wieder angekommen.
Zitat von LaraCroft:Oh Mann, es könnte so einfach sein- du entschuldigst dich bei ihm, er leicht zerknirscht bei dir u. das Forum hätte ein neues Paar, das sich wiedergefunden hat!
Habe ich auch gemacht... habe ihm vorgestern noch mal gesagt (bzw. geschrieben), dass ich meine Fehler zutiefst und aus ganzem Herzen bereue...

er schrieb mir dann auch, dass die Verlobung ein Fehler war und dass er sie bereut... und nun nicht mehr weiss, wie er die Geister wieder los wird, die er rief... letzteres sage ich jetzt mal flapsig sinngemäss.
Zitat von LaraCroft:Ich könnte das nicht. Bin selbst total verletzt, aber mich deshalb nem anderen Typen an den Hals schmeißen- ein NoGo!
Ich könnte das auch nicht... und er bereut es nun auch selbst; sie ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes die Nächstbeste, die sich ihm angeboten hat... da hätte wirklich jede kommen können, es ist echt ein Trauerspiel... zudem kommt, dass er offenbar so etwas wie Torschlußpanik hat, weil er unbedingt noch eine Familie gründen möchte und auch gerad' schon Ü40 ist und eine tiefe Sehnsucht nach heiler Bilderbuchfamilie hat...
Zitat von LaraCroft:Ich seh euch schon, Schulter an Schulter, am Strand sitzen....lachen über die eigenen Dummheiten,......
Das wäre eine schöne und wünschenswerte Vision... aber mir schwant im Moment wirklich nichts Gutes... und ich habe momentan Angst, richtig viel Angst... ich weiss nicht, ob ich jemals in meinem Leben so viel Angst hatte... man kann wirklich sagen, mir geht der A. auf Grundeis...
Viele liebe Grüsse,