Hab' irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Verstand allmählich an der Garderobe abgeben kann...
Mir ist die ganze Situation zuviel, blicke allmählich schon selbst nichts mehr, habe nicht die geringste Ahnung, wie das hier ausgeht, und weiss auch nicht mehr, wie ich das einschätzen soll... für mich ein vollkommenes open end... glaube, er wird nicht den A. in der Hose haben, die Hochzeit abzusagen, auch wenn er nicht heiraten will... das einzige, was diese Hochzeit noch verhindern könnte, ist vermutlich, dass ihm kurz vor knapp so der A. auf Grundeis geht, dass er sich praktisch fluchtartig der Situation entzieht... eine andere Auflösung dieser Situation kann ich mir fast nicht mehr vorstellen... und wenn er noch fröhlich weiter Hochzeitsgäste einläd', gehe ich mal davon aus, dass seine Verlobte nicht die allergeringste Ahnung hat, dass er sie gar nicht heiraten will und insgeheim händerringend einen Ausweg aus der Verlobung sucht und selbst schon auf einen Herzinfarkt hofft (!), um aus der Nummer wieder rauszukommen...
Omg, das ist ein Alptraum... fühle mich selbst schon total wirr und benebelt und renne heute nur noch flennend durch die Gegend... vorhin mit den Hunden auf den Feldern geheult, auf der Strasse, im Supermarkt liefen die Tränen, hatten absolut keinen Einfluss mehr drauf, konnte es nicht stoppen, daheim sowieso nur heulend... bin echt total am Ende... obendrein am Ende mit meinem Latein und weiss nicht mehr, was ich machen soll... natürlich habe ich ihm mehrfach noch mal versucht diese Farce von Hochzeit ausreden... aber er blickt ja auch nichts mehr... und ich blicke jetzt irgendwie auch nichts mehr... kann alles nicht wahr sein, komme mir vor wie im Traum... die Situation fühlt sich vollkommen surreal an... total unecht...
Oh hilfe...
08.08.2012 19:12 •