Hab' dank für Deine Nachricht, lieber Carlson; antworte gerad' mal stichwortartig auf die Schnelle, da ich jetzt gleich einen Kundentermin habe.
Zitat von Carlson:Wie wäre es mein verwirrter Schatz, wenn DU mal aufhörst diese Hoffnung solange zu nähren, bis du durchdrehst?
Verirrter Schatz an nicht-verirrten Schatz smile ich nähre die Hoffnung nicht, ich habe sie.Und zwar deshalb, weil noch Hoffnung besteht.Ich gebe die Hoffnung immer erst auf, wenn es wirklich keine mehr gibt.Auch bei meinem Mann habe ich die Hoffnung erst aufgegeben, als sein Herz stehengeblieben ist und sich nicht mehr reanimieren liess... solange nicht alles verloren ist, gibt es IMMER Hoffnung... Wunder geschehn' (und manchmal auch nicht...)
Zitat von Carlson:Wenn ich hier lese, bin ich kurz davor dich einweisen zu lassen.
Mich? Wieso mich? Lass' lieber IHN einweisen (dabei helfe ich Dir! g)... mich muss man nicht einweisen; ich stehe zwar momentan umständehalber etwas neben mir, aber ich stehe voll im Leben und nicht vor einer Hochzeit mit einem Mann, den ich nicht heiraten will und weiss nicht, was ich tun soll...
Zitat von Carlson:Du hältst deine emotionale Spannung so hoch, dass der Faden reißen könnte, der dich hält! Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich.
Ich halte meine Spannung nicht hoch, sie ist umständehalber hoch... und fallen kann sie zwangsläufig erst am 31.8., das geht gar nicht anders...
Zitat von Carlson:Was hältst du davon ihm zu sagen, dass du nicht mehr kannst.
Nix, weil ich merke, dass ich noch kann... auch wenn ich in manchen Momenten ein anderes Gefühl habe, aber das ist immer nur mal temporär, und dann geht's wieder... ER ist derjenige, der nicht mehr kann... und irgendwas wird jetzt bald passieren; entweder der Knoten platzt (Hochzeit wird gecancelt) oder ER kapituliert (er heiratet die Frau)...
Zitat von Carlson:Er sich entscheiden muss, das muss er sowieso!
Das weiss er selbst...
Zitat von Carlson:Du nichts mehr hören möchtest.
Weil es nicht stimmt... das war so bis vor kurzem auch zutreffend, hat sich aber durch die aktuelle Situation während der Countdown läuft, noch mal für mich geändert... im Augenblick bin ich froh, über alles was er mir mitteilt, denn alles könnte eine Chance sein, etwas zu erwidern, dass den richtigen Nerv bei ihm trifft, seinen Hintern noch hochzubekommen und mutig den Weg seines Herzens zu gehen, auch wenn es erst mal Sch. für ihn sein wird...
Zitat von Carlson:Erstens kommst du dann etwas zur Ruhe,
Habe mal solche, mal solche Phasen...
Zitat von Carlson:zweitens siehst du dann, wo du stehst.
ICH weiss, wo ich stehe... ER hat das Problem, dass er nicht weiss wo er steht.
Zitat von Carlson:Ich glaube nicht, dass er die Hochzeit Plätzen lässt.
Man weiss es nicht, er weiss es ja selbst nicht... ist jetzt alles Spekulation; momentan ist leider der IST-Zustand die anstehende Hochzeit, habe noch nichts anderes vernommen...
Zitat von Carlson:Ich könnte mir vorstellen, dass er wieder bei die landen will, aber die Heirat trotzdem durchzieht.
Er hat nie bei mir gehoben, weisst Du... GENAU das ist ja die Problematik, die die Situation auszeichnet... deshalb kann er auch nicht bei mir landen, weil er eigentlich nie wirklich von mir weg geflogen ist... wäre das der Fall, wäre es kein Problem, die Hochzeit zu begehen, dann wäre er nicht dermassen zerrissen...
Zitat von Carlson:Sorge für dich selbst, sei mal selbstreflektiert.
Mache ich, sorge für mich selbst... bin sehr (sehr) selbstreflektiert, zumal sich morgen der Todestag meinen Mannes jährt ist und ich IHN durch den Tod meines Mannes kennengelernt habe, und alles mit allem zusammenhängt... habe viel, viel nachgedacht und bin deshalb extrem reflektiert...
Zitat von Carlson:Betreibe mal in Ruhe eine Reflexion der Lage mit einer Freundin.
Mache eigentlich kaum was anderes habe praktisch 'ne heisse Standleitung g mit 'nem 24 Std. dauerbesetzen roten Telefon...
Zitat von Carlson:Ich Wünsche dir jedoch, was du dir wünscht...
Dankeschön, Carlson...
Zitat von Carlson:Alles Liebe!
Danke!
Viele liebe Grüsse,