226

Nun muss ich mein Leben loslassen

R
Hallo Karma!
Ja, das kann natürlich sein, dass die blumige Schreibweise das etwas anders transportiert... Hauptsache du tust es nicht!
Ich hoffe wirklich, dass er den Mut findet, zu eurer Liebe zu stehen! (für dich, für sich selbst und auch für meinen eigenen Glauben an dir Liebe )

10.08.2012 12:00 • x 1 #436

K
Vermutlich liegt es tatsächlich daran, dass man zuweilen geneigt ist, mir Realitätsverlust vorzuwerfen gg aber es tut mir leid, ich kann nichts dafür ... ich bin so! Ich bin authentisch, und wenn man mir im wirklichen Leben begegnet wird man mich genauso erleben ich rede so, ich denke so, ich sehe sogar so aus... (bin aber dennoch klar im Kopf g)

Viele liebe Grüsse

10.08.2012 12:11 • x 1 #437

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

K
Ach G., irgendwie geht mir das allmählich echt auf den Senkel, dass ich nun schon wieder 'ne Weile keine Nachricht mehr von Dir bekommen habe... hab' auch keinen Bock, mich totzumailen, von meiner Seite aus ist für den Moment auch eh alles gesagt... wüsste gar nicht, was ich Dir jetzt noch schreiben oder sagen sollte... wär' echt nett, wenn Du mal mit IRGENDEINER Information um die Ecke kämst... das nervt mich alles... gestern gar nichts von Dir gehört oder gelesen, heute auch noch nicht... weiss, der Tag heute ist auch nicht so toll für Dich... W. ist heute vor einem Jahr gestorben, immerhin war er Dein bester langjähriger Freund und Du warst auch vollkommen vor den Kopf gestossen... Du wirst heute auch an ihn denken... und an mich... aber dennoch wäre ich Dir echt verbunden, wenn Du mal verlauten ließest, wie's ausschaut... bin im Moment gerad' ziemlich matsch... bekomme schon wieder Werbeeinblendungen von Hochzeitskleidern... die waren nun mal ein paar Tage weg, und nun seh' ich den Mist schon wieder... bin momentan irgendwie nur noch froh, wenn dieser Alptraum endet, wenn sich alles irgendwie auflöst... hab' allmählich keinen Bock mehr auf diesen ganzen Mist... in 21 Tagen soll Deine gefakte Märchenhochzeit stattfinden...

10.08.2012 14:18 • x 1 #438

K
Oh man ey... merke heute, dass ich allmählich müde, mürbe, gereizt und echt ungedönig werde... *nerv* nun überschreiten wir den 21 Tage-Countdown und morgen sind es dann nicht mal mehr drei Wochen bis zur scheinheiligen, heuchlerischen, glamourösen Pomphochzeit... und dann wird's wohl allmählich tatsächlich eng... irgendwie merke ich heute so in meinem tiefsten Inneren, dass ich einfach nur den 31.8. herbeisehne... um abschliessen zu können mit diesem verdammt schlechten Film... der hätte nicht mal die goldene Himbeere verdient, ehrlich!

Hänge vollkommen in der Luft, habe keine Ahnung, was heute in Dir vorgeht G., was überhaupt vorgeht... ob Du irgendwie mal wieder so annähernd in die Richtung Deinerselbst kommst... ob Du womöglich schon mit Miss Italy gesprochen hast... ob Ihr dabei seid, etwas zu stornieren... oder ob Deine Verlobte immernoch nicht die geringste Ahnung hat, dass Du sie nicht heiraten willst und Du weiterhin fleissig Hochzeitsgäste einlädst... !?

Naja, zumindest liegst Du nicht irgendwo tot nach 'nem Herzinfarkt im Kühlhaus (bis jetzt jedenfalls nicht), sehe Dich mehr oder minder den gesamten Tag über online, wenn auch im time out-Modus... also sind wir immernoch nicht weiter und die Situation ist wie folgt:

1. Du lebst
2. die Hochzeit findet statt oder
3. die Hochzeit findet nicht statt

Könnte Dich einfach fragen, aber hab' eigentlich den Nerv nicht drauf... und denke, Du bist da an der Reihe mal mit irgendwas aus dem Busche zu kommen... schaun' mer mal.

10.08.2012 20:02 • #439

S
Liebe Karma, ich lese deinen post schon lange und verstehe sehr gut, was du durchmachst. Auch ich wurde getrennt, weil ich Fehler gemacht habe. Mein langjähriger Partner (6 Jahre) hat sich in die nächste Beziehung gestürzt. Auch er bezeichnet diese jetzt auch nach einem halben Jahr als Vernunftbeziehung ohne Liebe. Er schreibt mit jeden Tag viele SMS - und ich warte.... Ich wünsche dir viel Energie und alles Gute! Hoffentlich ist dein G mutig genug für den richtigen Schritt ! Und wenn er zu wenig mutig ist, hätte er mit dir keine Beziehung auf Augenhöhe führen können - dann bist du zu stark.... Alles Liebe Sonne 123

11.08.2012 10:53 • x 1 #440

K
Jaaaa! Tschakkka... !

News!

Mail von ihm:

Habe die Hochzeit abgeblasen

Karmela.Habe mit ihr gesprochen.
Ich will die hochzeit nicht.
Hier ist die Diskussion am vollen gange.

G.

11.08.2012 14:53 • #441

M
Herzlichen Glückwunsch!

11.08.2012 14:56 • x 1 #442

K
Haben soeben auch kurz telefonieren können...

Er ist umständehalber natürlich noch sehr angespannt, hat Stress mit ihr und der italienischen Family... logisch!

Aber er liebt sie nicht und er will sie nicht heiraten.

Er liebt mich!

Heute ist der erste Todestag meines Mannes, der Tag an dem wir BEIDE von seinem Tod heute vor einem Jahr vor wenigen Stunden erfahren haben... und ich glaube, es ist kein Zufall, dass er heute seine Entscheidung getroffen hat...

Muss jetzt erst mal hier raus... auf die Hundewiese... heulen, lachen, atmen!

11.08.2012 14:57 • #443

H
Ohhh es gibt noch Wunder ich kann es nicht fassen... Ich freu mich so für Dich *fühl Dich gedrückt.....

11.08.2012 14:59 • x 1 #444

E
Hallo Karma,

bei so was Schönem muss ich direkt heulen

Hast du es schon richtig wahr genommen?

Freue mich für dich!

Liebe Grüße
Engel

11.08.2012 15:09 • x 1 #445

L
Mensch Karma,

das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Freue mich für dich!
Wie schön ist das denn, wenn man hier auch mal lesen darf, das etwas gut ausgeht

Liebe Grüße
Lostgirl

11.08.2012 15:17 • x 1 #446

B
Hi Karma,
wenn Du jetzt vor lauter Glück nicht weiterschreibst komme ich persönlich vorbei und drehe Dir den Hals um. Bin von Seite 1 auf Seite 30 gesprungen um den aktuellsten Stand zu bekommen und freue mich für Dich von ganzem Herzen.
LG Buddelflink

11.08.2012 16:08 • x 1 #447

Sheherazade

K
Es freut mich sehr für Dich zu hören dass sich etwas zum guten gewendet hat. Danke das wir daran Teil haben durften.

Liebe Grüße Kleiner Stern

11.08.2012 16:17 • x 1 #449

K
Ja, es gibt noch Wunder... man darf niemals die Hoffnung aufgeben und den Glauben an die wahre Liebe, nie, nie, nie... beinahe hätte ich diesen Fehler gemacht... gut, dass ich mich nicht habe beirren lassen, von niemandem... macht nicht den selben Fehler, den ich beinahe gemacht hätte... wenn Eure Liebe wahrhaftig und auf beiden Seiten ist, glaubt dran... gebt nicht auf! Hört nur auf Euch, auf Euer Inneres, darauf, was Euer Herz und Eure Seele Euch soufflieren... hört nicht auf wohlmeinenden Rat, wenn Ihr genau spürt, wie die Herzen füreinander wirklich schlagen... und ehrlich, macht nicht den Fehler, den ich auch beinahe gemacht hätte, mit diesem ganzen psychologischen Krams, den obligatorischen KS, usw. hört nur in Euch selbst hinein, in Eure Seele, in Euer Herz... da seid Ihr immer auf dem richtigen Weg und Euer eigenes Herz ist der beste Ratgeber (o manno, Amen! )

Muss das alles erst einmal verarbeiten und sacken lassen... bin gerade arg im Stress, muss mich um den Hund und die Hündchen kümmern und noch was arbeiten... und natürlich werde ich hier weiterschreiben!

Viele liebe Grüsse
von einer
überglücklichen, erleichterten

11.08.2012 16:45 • #450

A

x 4