Aaach mein Schatz, G. ... puh! Du solltest Krimi-Autor werden, mein Herz... Thriller könntest Du auch gut schreiben die Spannung ist in jedem Fall garantiert, mit allen Emotionen, die sonst noch dazu gehören...
Bin so stolz auf Dich, bist echt mutig... dass Du zu Deinem Fehler stehst und ihn revidiert hast... Menschen machen Fehler, das passiert... aber den Mut zu haben, zu seinen Fehlern zu stehen und sie zu korrigieren, und dann noch gegen den rauhen Wind, der Dir jetzt erst mal entgegenschlagen wird... dazu gehört Mut, mein Liebster! Und für diesen Mut, über Dich selbst hinauszuwachsen und Dich nun auch mit einer Menge Unannehmlichkeiten konfrontieren zu müssen, üble Diskussionen zu haben und vielleicht auch nervige, an die Substanz gehende Streitereien... dafür liebe ich Dich! Und dafür danke ich Dir...
Wirst nun noch 'ne Menge Stress haben, im schlimmsten Falle unangenehme Auseinandersetzungen, mit *ihr*, mit ihren Eltern... das Töchterchen hat gleich den italienischen Papa angerufen, der sich eingemischt hat... wirst jetzt keine besonders schönen Stunden und vielleicht auch noch Tage haben, Dir 'ne Menge Vorwürfte anhören müssen... aber glaub' mir, alles wird gut!
Natürlich hat sie versucht, Dich zu belatschern, als Du ihr gesagt hast, dass Du die Hochzeit nicht willst, weil Du sie nicht liebst... weil Du eine andere liebst... ihr schwimmen alle Felle davon, das ganze schöne Geld, das schöne reiche Leben in Barbie-World für echte Menschen... alles schwimmt ihr davon... der Geldsegen, der sie hätte für den Rest ihres Lebens aussorgen lassen... adé.Klar, hat sie versucht zu kämpfen, hat versucht Dir einzureden, dass die Liebe mit der Zeit kommen wird... blabla... hat argumentatorisch alles gegeben, um wenigstens auf dem Papier noch Deine Ehefrau zu werden... wirst sie womöglich in ein paar Tagen zu ihren Eltern nach Italien bringen, wenn sie gepackt hat... mach' Dir keine Sorgen, mein Herz, sie wird sich wieder ins Hotel setzen und einen anderen finden...
Klar ist nun auch in mir noch ein bischen eine Restsorge, nach allem was ich durchgemacht und durchlitten habe, seitdem Du ihr begegnet bist, dass sie es gemeinsam schaffen, Dich noch zu belatschern... die Schuldgefühle sind Dein schwacher Punkt... aber Du hast alles gesagt, was gesagt werden musste... habe auch einen stressigen Tag hinter mir und versuche, jetzt erst mal auch wieder runterzukommen... bin immer für Dich da! Ich liebe Dich, G.! Alles wird gut, mein Schatz...
11.08.2012 20:37 •