So, indes sind sämtliche Formalitäten und Erledigungen geregelt, die getan werden mussten, und die Absagen zur Märchenhochzeit sind raus
Nun können wir endlich aufatmen! mensch, was für ein Krimi, puh!

mein Schatz entspannt sich nun allmählich auch ein wenig... klar, wird uns das allen noch eine Weile nachhängen, und es braucht seine Zeit, um das sacken zu lassen und zu verarbeiten... sicherlich auch für die ehemalige Braut, die gewiss aus allen Wolken gefallen ist, da sie offenbar zu keinem Zeitpunkt ahnte, dass er die Hochzeit wirklich absagen würde... seine Gedanken und Gefühle hatte er ja mit mir geteilt und nicht mit ihr... (naja, war ja spannend für alle g).
Er bereut die Verlobung zutiefst, hat auch ein schlechtes Gewissen, diese Verlobung überhaupt jemals eingegangen zu sein, aber nun... Menschen machen Fehler... dafür sind wir Menschen.Wer ist perfekt? Wer wirft den ersten Stein? Ich tue es nicht...

es ist alles für alle gut ausgegangen... (letztendlich auch für die Braut, denn abgesehen von der fehlenden Liebe, hätte das potentielle Ehepaar auch im Alltag nicht harmoniert, was er bei seinem ersten Besuch bei ihr Zuhause schnell erkannt hat, aber da war er ja leider bereits mit ihr verlobt g).
Er hatte in der letzten Zeit seiner ehemaligen Braut gegenüber immer wieder Andeutungen gemacht, dass die Verlobung falsch war, zu schnell... dass er es nicht mehr so machen würde... aber irgendwie war sie auf diesem Ohr taub und hat das komplett ignoriert... sie wollte diese Hochzeit ja unbedingt.Er ist im Ende doch noch recht gut aus der unleidlichen Situation herausgekommen, es gab keine Szenen, sie war recht gefasst als er sie nach Italien zurückgebracht hat und stolz.Sie konnten das gut und relativ sachlich abhandeln, und sie wird einen anderen Mann finden.Es wäre ja auch von ihrer Seite aus keine Liebeshochzeit gewesen.
Ach mensch, bin nun sooo erleichtert... kann heute (gestern) zum ersten Mal nach Wochen, Monaten auch wieder lachen und Freude empfinden...
Wir telefonieren und mailen viel, unsere Nähe und Vertrautheit hat sich sofort wieder eingestellt und es ist ganz, ganz viel Liebe auf beiden Seiten spürbar
Werden uns die Tage sehen und ganz entspannt mit allen Hunden ein schönes Picknick am See machen... und dann sehen wir weiter.Also, Rosamunde Pilcher lässt grüssen... smile
Viele liebe Grüsse,
die allen, deren Liebe und Leben ebenso in der Schwebe ist wie bei mir bis vor sehr kurzem noch, alles Glück der Welt wünscht!
Habt den Mut und kämpft um Eure Liebe, wenn Ihr wisst, sie ist BEIDSEITIG!