Guten Morgen liebes Seesternchen
dankeschön für Deinen Glückwunsch; komme mir immernoch vor als würde ich gerade aus einem Traum erwachen...
Es ist irgendwie witzig, dass Du das ansprichst, denn ich war heute Nacht auch ewig lang wach, habe noch mal alles so revue passieren lassen und so... es ist richtig schön, wir sind uns wieder so nah, auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben, weil ich gestern keine Zeit hatte, und wir lachen von Herzen zusammen, auch über unsere eigene Dummheit und es fühlt sich an wie ein neues Kennenlernen mit der Tiefe und der Liebe, die bereits vorhanden ist... ich verspüre so etwas wie ein tiefes Glück und weiss, dass wir zusammengehören und alles gut wird, und weiss, dass auch er da so empfindet und seinen Fehler bereut... dennoch habe ich heute Nacht auch noch mal in den Mails gelesen, die er mir geschrieben hat während der Miss Italy-Wahn akut war... und dachte teilweise auch wow, der hat mich wirklich gut verletzt... und dabei war ihm auch so ziemlich alles egal (einschliesslich meinereiner) und ich habe mich erinnert, wie manche Sätze von ihm echt gesessen haben...
Das hatte teilweise so viel in mir kaputt gemacht in der jeweiligen Situation, dass ich manchmal das Gefühl hatte, meine Liebe stirbt ab... und ich kann diese Verletzungen nie verwinden...
Aber es ist merkwürdig, sie sind verwunden... ich konnte aus tiefstem Herzen vergeben und ich merke, dass ich vergessen kann und dem Neuen und gleichzeitig Vertrauten eine Chance geben möchte... ich weiss nicht, wie das möglich ist, aber das was mir noch vor kurzem so tiefen Schmerz zugefügt hat, tut nicht mehr weh... gar nicht mehr... es ist ist vergessen und vergeben und ich spüre nur noch die Liebe und die Zugehörigkeit, und ich weiss, wir sind beide dumm gewesen... und ich weiss, auch er hat mir meine Fehler verziehen und die Kränkung, die ich ihm zugefügt habe...
Zum körperlichen (s exuellen) Aspekt bleibt zu sagen, dass die wahrscheinlich nicht mal Händchen gehalten haben er hatte keinerlei Interesse an einer s exuellen Beziehung mit Miss Italy und wollte auf s exueller Basis auch nichts von ihr... i ntim waren sie definitiv nicht miteinander, weder seelisch noch körperlich, und sie hat ihn auch nicht mit weiblichen Attributen gelockt, sondern einfach mit ihrer Verfügbarkeit als ich ihm diese nicht geboten habe... S ex ist diesem Mann absolut nicht wichtig... und schon gar nicht mit einer Frau, für die er keine Gefühle hat... (hatte mich ehrlich gesagt schon manches Mal gefragt, wie dieses Ehepaar Kinder hätte zeugen wollen, denn dafür hätte er ja mit ihr schlafen müssen g).
P.S. auch die Madam ist erzkatholisch mit erzkatholischen italienischen Eltern, kein S. vor der Ehe etc.pp.
Viele liebe Grüsse,