226

Nun muss ich mein Leben loslassen

M
Zitat von Karma:
Heute ist kein guter Tag... naja, welcher Tag ist schon ein guter Tag während der letzten Wochen... Habe nah am Wasser gebaut, weine viel, die Traurigkeit und die Trauer sind so stark, muss mich oft auch im Kundenkontakt zusammennehmen, um nicht zu weinen,... heute hatte ich solche Seelenschmerzen, dass ich zwei Schmerztabletten einnehmen musste, weil mein Körper so schmerzte,... heute ist es noch genau einen Monat hin bis zu Deiner Märchenzeit... Du verstehst die Welt nicht mehr, dass ich Dich nicht mehr in meinem Leben haben möchte, wenn Du mit ihr verheiratet bist, schriebst Du mir... habe ein Blog erstellt, nur für Dich, mit meinen Tagebucheinträgen, die ich auch hier gepostet habe... überlege wirklich, ob ich Dir das Blog zukommen lassen soll... dann wirst Du verstehen, weshalb es mir ebenso ergeht wie Dir... weshalb auch ich die Welt nicht mehr verstehe und weshalb ich keinen Kontakt mehr zu Dir möchte... bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Dir das Blog wirklich schenken soll, ob es einen Sinn macht... ob es Dich überhaupt interessiert, ob Du es überhaupt lesen
würdest...

Habe das ganz starke Gefühl, dass Du gerad' ganz viel an mich denkst...

Liebe Karma,
war länger nicht online. Wenn Du mit Blog schenken meinst, ihm die Adresse zukommen zu lassen. Meine Meinung: mach es nicht! Ich habe, weil sie meinen Blog im Lesezeichen hatte, einfach nicht mehr schreiben wollen. Man muss abschließen. Es geht die Verlassenden nichts an, wie es bei uns Verlassenen weitergeht. Wir müssen und ich betone das: WIR MUSEEN abschließen. Egal wie.
Jetzt ist draussen Bombenwetter. Wind und Sonne und ich gehe schnell ne Stunde trainieren. Bald muss ich zum Gardasee.
Komm Kopf hoch und vielen, vielen Dank für das Lied... mal wieder. Werde mich her nicht davon runterziehen lassen sondern es laut geniessen heute Abend.
Der Segler

02.08.2012 16:41 • x 1 #331

K
Denkst Du noch an mich, G. ... ? Überkommen Dich manchmal Zweifel, ob Du wirklich das Richtige tust... ? Ob Du wirklich mit der Richtigen in den Bund der Ehe gehst... ? Denkst Du daran, was Du verloren hast, oder nur noch an das, was Du gewinnen wirst... ?

02.08.2012 20:26 • #332

A

Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3

M
Karma, es wird ihm kaum um Denke gehen. Es geht um Verschmelzung, das Glück des inneren Kindes, Gefühle und deren Praxis.

Völlige Öffnung, willenlos

Das mit den Latifundien und so ist denen nicht so wichtig.

02.08.2012 21:03 • x 2 #333

K
Ja MmB, ich fürchte Du hast da wohl Recht...

Viele liebe Grüsse,

02.08.2012 21:22 • #334

K
Habe keine Ahnung, ob der kleine Delfin seine Reise gut überstanden hat... aber er sollte schon am Montag bei Dir angekommen sein...

Im Grunde ist es auch nicht mehr wichtig zu wissen... habe ihn ja LOSGELASSEN... wie ich Dich losgelassen habe, wie ich mein Leben losgelassen habe... oder es zumindest versuche...

02.08.2012 21:40 • #335

K
Vielen lieben Dank auch für Eure Nachrichten, minna und Segler...

Ja, Du hast wohl mit allem Recht, was Du schreibst, liebe minna... genauso ist es, das sollte ich realisieren...

Und Du hast auch Recht, lieber Segler... wir MÜSSEN abschliessen... anders ist es nicht lebbar... es wird nicht leicht... jeden Tag in meinem Leben sehe ich seinen Namen... eintätowiert in meinem Körper... mein eigener seltener Name ist der seiner baldigen Ehegattin... momentan möchte ich am liebsten meinen Verstand an der Garderobe abgeben...

Habe ihm mein Blog noch nicht geschenkt, habe derzeit gar keinen Kontakt mit ihm, kam auch noch keine Rückmeldung, ob mein Päckchen angekommen ist... ja, es war mein Gedanke, ihm die URL zu meinem Blog zukommen zu lassen... ich würde dann aber später dort nicht mehr weiterbloggen, sondern weiter hier in meinem Tagebuch im Forum schreiben...

Bin mir nicht sicher, ob ich ihm das Blog schenken soll... ?

Viele liebe Grüsse,

02.08.2012 21:56 • #336

S
Karma, jetzt lass ihn doch endlich los....Er will mit einer anderen leben. Er will keine Blogs und keine Delfine. Du tust dir doch bloß selber weh!

02.08.2012 23:18 • #337

K
Scargot, er hat mich mehrfach ausdrücklich um ein Symbol wie z.B. den kleinen Delfin gebeten... !

Merkst Du nicht, dass ich VERSUCHE, ihn loszulassen... ?

Weshalb sonst, würde ich mein Leben komplett ändern und sogar ins Ausland ziehen, wenn ich ihn nicht loslassen würde wollen... ?

Habe den Knopf noch nicht gefunden, auf den ich drücken und ihn damit loslassen kann... und ich suche ihn ständig.

Und ER ist derjenige, der die Welt nicht mehr versteht (seine Worte), dass ich nicht mit ihm befreundet sein und weiter an seinem Leben teilhaben möchte, und der Blog böte ihm ggfs. die Möglichkeit, es zu verstehen...

Viele liebe Grüsse,

02.08.2012 23:23 • #338

S
Oh, oh, oh, Du bist wieder in dieser Schleife und solltest Dich schnellstens befreien. Die Verlassenen sind den Verlassenden egal, ja sogar lästig. Es nervt sie nur und bringt sie immer noch ein Stück weiter weg. Sie, die Verlassenden verlieren jeglichen Respekt, mir ist das inzwischen klar und ich versuche danach zu handeln... wenn nicht die Lütte wäre...

Schrecklich für mich zu lesen, und ich muss es nochmal überprüfen, ja da steht es tatsächlich:

jeden Tag in meinem Leben sehe ich seinen Namen... eintätowiert in meinem Körper...

? Da bilden sich allerdings ganz große Fragezeichen bei mir. Du erscheinst mir hier als überaus intelligente Frau, wieso macht man das? Liegt es nur an mir, dass ich überhaupt keinen Zugang habe zu Körperschmuck, Peikerungen, wie wir hier zu Tatoos sagen (was für ein verherrlichender Ausdruck) oder hat es was, sich unter Schmerzen (das tut doch weh?) etwas eintätowieren zu lassen, für den Liebsten. Ein unvergesslicher O?. Meine Güte, ich habe Narben gesehen vom weglasern, die sahen beinahe schlimmer aus als die Peikerung.

Ich glaube, ich kann es mir erlauben zu sagen: WACH AUF MÄDCHEN!

03.08.2012 09:06 • x 1 #339

K
Guten Morgen,

Zitat von Segler:
Die Verlassenen sind den Verlassenden egal, ja sogar lästig.

ja, das scheint tatsächlich fast immer so zu sein... habe es temporär genauso erlebt, kann man hier ja auch noch nachlesen... und während seiner akuten Verliebtheit in die andere Frau hat er mich alles andere als gut behandelt, und mich seelisch wirklich übelst gequält durch Ignoranz und Herablassung... und das kann ich einfach nicht vergessen!

Da ist so viel an Gefühlen in mir drin kaputtgegangen, dass ich schon allein aufgrundessen an eine Freundschaft mit ihm gar nicht denken mag, denn ich habe dieses immens verletzende Verhalten noch lange nicht verdaut.

Er hat mich deutlich spüren lassen, dass ich ihm mit einem Mal egal und sogar lästig bin... das liegt mir nach wie vor wie ein Wackerstein in den Eingeweiden und auf der Seele.Und jetzt, wo ich ihm offensichtlich dann doch nicht egal bin, möchte er mich als Freundin und enge Vertraute in seinem Leben haben und buhlt regelrecht darum, dass ich in seinem Leben verbleibe...

Aber das KANN ich nicht.. zum einen ist das eine Farce und zum anderen kann ich das, was ich wegen ihm durchlitten habe (und immernoch durchleide) nicht mit 'nem Tintenkiller aus meiner Seele löschen, und wir sind jetzt dann mal ganz supertolle Freunde...

Ob man Tätowierungen mag, das ist natürlich immer auch eine Geschmackssache.Für mich persönlich ist es jedoch weit mehr als... mag allerdings nur Tätowierungen, die einen Symbolcharakter haben und ein kleines Körperkunstwerk darstellen.So was lässt man sich normalerweise BEWUSST stechen und es soll für ein ganzes Leben sein ... so ist das jedenfalls bei mir.Ein wunderschönes kunstvolles Tattoo mit dem Schriftzug des Namens meines verstorbenen Mannes trage ich mit Stolz seit 1993

Entfernen oder überstechen lassen würde ich mir das Tattoo mit dem Schriftzug mit G.'s Namen nicht; wie es aussähe das wäre mir persönlich egal, ich lege keinen Wert auf Äusserlichkeiten (also nicht darauf, wie andere Menschene mich wahrnehmen) und trage die Tattoos nur für mich selbst (und deshalb auch an einer Stelle, die ich selbst anschauen kann), aber ob dort nun sein Name eingraviert ist oder ein entfernter (was man ja auch noch sieht) oder überstochener Name, macht für mich keinen Unterschied, zumal ich die Symbolik dieses vormaligen Rituals nie mehr aus *mir* selbst entfernen kann... (und ja, tätowieren tut weh, und es fliesst auch Blut dabei).Somit werde ich für den Rest meines Lebens damit konfrontiert sein... es ist selbst gewählt, aber ich habe ehrlich gesagt im Traum nicht daran geglaubt, dass ich mal entsorgt werden könnte...

Zitat von Segler:
Ich glaube, ich kann es mir erlauben zu sagen: WACH AUF MÄDCHEN!

In Bezug auf was genau meinst Du das jetzt, Segler?

Wie geht es Dir denn momentan? Ist es lebbarer geworden für Dich?

Viele liebe Grüsse,

03.08.2012 09:50 • x 1 #340

K
Doppelposting!

03.08.2012 09:52 • #341

K
Die Sonne scheint und es ist wieder so ein furchtbarer Morgen... freue mich auf den Tag, an dem ich morgens nicht mehr aufwache.Das werde ich dann nicht mehr merken - aber das ist GUT... Schaffe es in den letzten Tagen nach dem Aufstehen nicht mal mehr bis ins Bad, ohne dass Tränen laufen...

Ich fürchte, Du bist womöglich tatsächlich glücklich in Deiner Fake-Welt... steigerst Dich bewusst in Dein Glück, in Deine heile, rosarote Barbie-Welt mit Miss Italy rein... ja, Du kannst das.

Das Heulen wird am Ende gross sein... dann wirst Du sehen, dass ich mit allem Recht hatte... Du weisst genau, dass ich die Zukunft sehe, das ich alles sehe was kommt, und dass es eintrifft... jetzt willst Du es nicht glauben.Ich habe auch das gesehen, was nun kommen wird... wollte es auch nicht glauben; habe es auf meine Ängste geschoben, auch Dich zu verlieren... Du denkst, alles was kommt, liegt an Dir... aber hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht...

Naja, lebe Dein Leben... es ist offenbar sowieso besiegelt... bei mir brauchst Du Dich in einigen Jahren nicht ausweinen, wenn es vorbei ist und Deine italienische B itch die Scheidung eingereicht hast... (und sie ist und bleibt eine B itch!)

Dann wird es Dir leid tun, dass Du geglaubt hast, ich sei missgünstig... und Du wirst sehen, dass es die Wahrheit ist... jetzt bist Du schon ganz, ganz weit weg und nichts und niemand kann mehr diese riesengrosse Farce aufhalten...

Wie lange wirst Du Dir selbst etwas vormachen können... ? Und wie lange wirst Du krampfhaft die Augen davor verschliessen können, Dir Deine Barbie-Welt mit Deiner treusorgenden, aufmerksamen, fröhlichen Gattin darin, nur gekauft zu haben... ?

Glaubst Du wirklich, Madam Violinista hätte beim zweiten Date mit Dir einer Eheschliessung zugestimmt, wenn Du ein Otto-normal-Mann wärst, Du Spinner? Wenn Du einen nine to five Job hättest und einen normalen Lohn bekommen würdest.. ? Dann hättest Du Dir Deinen Charme in die Haare schmieren können g hättest keine Chance bei Deiner kleinen hässlichen B itch gehabt... (es sind Deine eigenen Worte, dass sie alles andere als hübsch ist...)

Naja, aber Du weisst das selbst... und es ist Dir vollkommen egal!

Hauptsache sie spielt mit... spielt Dir die kindlich-fröhliche, immer gut gelaunte, fürsorgliche Verlobte vor... gibt Dir jetzt das Gefühl, Dich gebührend anzuhimmeln, damit es ausreicht, und sie pariert innerhalb Deines Planes...schenkt Dir die Illusion von der Bilderbuch-Familie...

Ist ja auch egal...

Werde Dir mein Tagebuch nicht schenken... es wird Dich sowieso nicht die Bohne interessieren, bin schon Lichtjahre von Dir entfernt... unendlich weit fort, als ob es mich niemals gegeben hätte... und was ich hier für mich schreibe, musst Du wirklich nicht lesen..

Leb' wohl, ... was immer Du für mich warst... ? jemand, dem ich wünschte NIEMALS begegnet zu sein... UNSERE Begegnung hatte wahrhaft keinen anderen Sinn als mich zusätzlich zu quälen... man kann es drehen und wenden wie man möchte, es GIBT KEINEN Sinn!

Und es gibt nicht Gutes an unserer Begegnung... sie war vollkommen sinnlos und überflüssig... nur zusätzliches Leid ohne etwas Gutes... nur eine Illusion...

Habe ein schönes Foto geschenkt bekommen von unserer neuen Heimat in Andalusien... (es wurde aus dem Himmel gemacht; wer weiss, vielleicht hat W. es mir über Umwege zukommen lassen )

04.08.2012 08:06 • #342

K
Der kleine Delfin hat seine Reise zu Dir gut überstanden... er steht nun in Deinem Sakral-Eckchen... neben der Kerze und dem Kreuz...

04.08.2012 10:17 • #343

K
Mein lieber Schatz, G. ... mein Liebster... ich habe Hoffnung... Du schenkst mir Hoffnung... vielleicht wird doch noch alles gut!

Hast mich verletzt, weil ich Dich so verletzt habe... habe Dich unsäglich gekränkt durch meine ständigen Abweisungen... die Du so empfunden hast...

Haben wieder Mailkontakt seit gestern... und ich weiss nun sicher, dass alles was ich fühle, und was ich glaube, was Du fühlst, real ist...

Ich weiss sicher, Du bist mit Deinem Herzen bei mir... nicht bei ihr...

Hast mir geschrieben, dass Du es bereust, Dich mit ihr verlobt zu haben... und es heute nicht mehr machen würdest... und dass Du Dich der Nächstbesten versprochen hast, weil Du Dich von mir abgewiesen fühltest...

Hör' auf Dein Herz, mein Schatz! Hör' tief in Dich rein... höre in Dein Herz und in Deine Seele rein...

Noch ist nichts geschehen... Fehler können wir korrigieren, das Leben bietet einem manchmal die Chance dazu... man muss sie nur annehmen...

Verlobungen kann man lösen... Hochzeiten kann man auch verschieben, aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeiten...

Noch ist nichts geschehen, was man nicht noch zum Guten umwenden könnte, mein Schatz... hör' in DICH rein...

Ich liebe Dich, G.!

Genauso wie Du mich liebst...

05.08.2012 12:27 • #344

K
Du willst diese Hochzeit auch nicht mehr... machst Dir Gedanken, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst... alle Gäste sind geladen, Flüge gebucht, sie hat ihr Brautkleid,... und Du kannst nicht mehr hinter dieser angedachten Hochzeit stehen! Du liebst sie nicht... und Du willst nicht mit ihr leben... Du sehnst Dich nach mir... und das war auch niemals anders... Du hast Dich komplett versprochen, sagst Du... ja, das hast Du wohl im wahrsten Sinne des Wortes, als Du ihr den Antrag gemacht hast... aber noch kommst Du aus dieser Situation wieder raus, mein Lieber... wäre nicht die erste Hochzeit die abgesagt würde und auch nicht die letzte, auch als geladener Hochzeitsgast muss man immer mal damit rechnen, dass eine Hochzeit doch nicht stattfindet, das kommt vor... wir schaffen das schon, mein Schatz, hab' den Mut und mach' einen Schritt zurück... ich liebe Dich über alles, und Du liebst mich... faux pas kommen vor im Leben, bleib' bei mir...

05.08.2012 17:47 • #345

A

x 4