MCS
- 87
- 1
- 23
MCS
Zitat von Karma:Heute ist kein guter Tag... naja, welcher Tag ist schon ein guter Tag während der letzten Wochen... Habe nah am Wasser gebaut, weine viel, die Traurigkeit und die Trauer sind so stark, muss mich oft auch im Kundenkontakt zusammennehmen, um nicht zu weinen,... heute hatte ich solche Seelenschmerzen, dass ich zwei Schmerztabletten einnehmen musste, weil mein Körper so schmerzte,... heute ist es noch genau einen Monat hin bis zu Deiner Märchenzeit... Du verstehst die Welt nicht mehr, dass ich Dich nicht mehr in meinem Leben haben möchte, wenn Du mit ihr verheiratet bist, schriebst Du mir... habe ein Blog erstellt, nur für Dich, mit meinen Tagebucheinträgen, die ich auch hier gepostet habe... überlege wirklich, ob ich Dir das Blog zukommen lassen soll... dann wirst Du verstehen, weshalb es mir ebenso ergeht wie Dir... weshalb auch ich die Welt nicht mehr verstehe und weshalb ich keinen Kontakt mehr zu Dir möchte... bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich Dir das Blog wirklich schenken soll, ob es einen Sinn macht... ob es Dich überhaupt interessiert, ob Du es überhaupt lesen
würdest...
Habe das ganz starke Gefühl, dass Du gerad' ganz viel an mich denkst...
Zitat von Segler:Die Verlassenen sind den Verlassenden egal, ja sogar lästig.
Zitat von Segler:Ich glaube, ich kann es mir erlauben zu sagen: WACH AUF MÄDCHEN!