226

Nun muss ich mein Leben loslassen

Traumtänzer
Liebe Karma,
vielleicht hilft dir das jetzt endlich dabei, mal mit dem Loslöseprozess zu beginnen. Ich habe beim Lesen deiner Beiträge hier einfach das Gefühl, daß du dich in deinem Selbstmitleid ertränkst. So kann es aber auf Dauer einfach nicht weitergehen. Sonst wirst du vor die Hunde gehen. Kein Mensch ist es wert, daß man sich wegen ihm so fertig macht. Wach bitte endlich mal auf und akzeptiere die Realität. Das hört sich jetzt bestimmt alles sehr hart für dich an. Aber manchmal brauch man auch einen Tritt in den Hintern, um wieder in die Spur zu kommen. Ich drück dich mal ganz fest

lg
Traumtänzer

03.06.2012 16:51 • #76


A
karma, jetzt reichts langsam.

ist dir klar, dass du in deine liebesgeschichte mehr verliebt bist, als den mann liebst?
ausserdem wirkst du wie jemand, dem man das spielzeug weggenommen hat.

frau, er hat dir gesagt, dass er eine andere frau kennen gelernt hat, dass er sie liebt. was immer er liebe nennt.
sieh das ein.

auch las ich vorhin, dass die sache mit g. drei monate nach dem tod von w. begann. will deine trauer und liebe nicht bezweifeln, glaube mittlerweile aber, dass du neben dem verlust des partners auch sehr unter dem verlust leidest, keine göttin mehr zu sein für einen mann.
g. hätte dir dieses bedürfnis erfüllen können, der traum ist nun geplatzt.

brich den kontakt zu ihm ab. lebe dein eigenes leben.
oder möchtest du zaungast bleiben?

03.06.2012 16:57 • #77


A


Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3


Koalabaerchen
Liebe Karmela,

Ich habe feste gehofft fuer dich, dass es anders kommt....

Ich druecke dich einfach mal ganz ganz feste, ich habe es zwar so erwartet, aber finde es trotzdem noch enttaeuschend und schwer zu glauben nach allem was du geschrieben hast

03.06.2012 17:15 • x 1 #78


K
@Traumtänzer

Danke für Deine Nachricht; dass ich mich in Selbstmitleid ertränke, ist eine gemeine Unterstellung.Ich führe hier mein Tagebuch, schreibe hier wie alle anderen meine Gedanken, Gefühle, Sorgen, Ängste, Hoffnungen nieder, so wie sie kommen.Und dass ich leide, wie alle anderen hier auch, die die Liebe ihres Lebens verloren haben, mit der bis vor 3 Wochen noch eine Hochzeit und eine Familienplanung und eine komplette Zukunft angedacht war, sollte nachvollziehbar sein...


@Acid

Also ich denke mal, ich darf hier immernoch schreiben, was ich möchte, solange ich mich an die Forenregeln halte, und ob es reicht oder nicht, bestimmt die Forenleitung, und gewiss nicht Du! Wenn's Dir reicht, dann lies' einfach nicht in meinem Tagebuch...

Du schreibst Dir wirklich einen fürchterlichen Blödsinn zusammen, fällt mir kaum noch etwas zu ein.Deine Aussagen sind für mich schon anmaßend und an Herablassung kaum mehr zu überbieten.Ich verbitte mir solche selten dumme Seitenhiebe, wie dass ich meine Geschichte mehr liebe als diesen Mann... was soll das?!


Karma

03.06.2012 17:26 • #79


K
Danke Dir, Koalabärchen... ich war auch die gesamte Zeit über zwischen Hoffen und Bangen... wie man lesen kann; heute hatte ich das Gefühl, ich muss loslassen... aber dass er sich nun schon mit ihr verlobt hat, nachdem sie sich zuvor erst einziges Mal gesehen haben, ist durchaus ein grosser Schock für mich, damit habe ich niemals gerechnet... nun ist es so endgültig.


Lieben Gruss,

Karma

03.06.2012 17:32 • #80


M
ich glaube auch es ist zeit loszulassen - wie du schon vorher gesagt hast...

wäre er wirklich der richtige - wäre er bei dir....und nicht bei ihr.....

03.06.2012 20:20 • x 1 #81


K
Liebe Minna, hab' Dank für Deine Nachricht... mir erschliesst sich zwar momentan diese Logik nicht, weil ich der Meinung bin, ich wäre die Richtige für ihn gewesen und er der Richtige für mich... aber das kann im Augenblick auch am Rotwein liegen... bin schon ein wenig beduselt (muss mir heute einfach mal die Kanne geben)

Zitat von minna:
wäre er wirklich der richtige - wäre er bei dir....und nicht bei ihr.....


aber Du hast vollkommen Recht, ich MUSS loslassen...


Viele liebe Grüsse,

Karma

03.06.2012 21:25 • #82


M
...den gleichen eindruck hatte ich von meinem freund 6 jahre lang...

keinerlei abnutzungserscheinungen....wunderschöne

liebe...treue........alle hielten uns für das traumpaar...ich übrigens auch.....

...aber.......ihm scheint das nicht genug zu sein....

...lassen wir uns einfach überraschen was das leben noch so vor hat......

trinken und weinen hilft....

03.06.2012 21:46 • x 1 #83


K
Das ist echt alles so unglaublich... aber wir befinden uns hier in bester Gesellschaft; wenigsten weiss man, dass man kein Einzelschicksal ist...

Ja, trinken hilft gerad' ein bischen... werde jetzt ins Bett fallen ohne noch über irgendwas nachzudenken... weinen geht nicht, bin noch total im Schock (kommt bestimmt noch).



Viele liebe Grüsse,

Karma

03.06.2012 22:22 • #84


A
Diese Email ist tatsächlich der Hammer.allerdings frage ich mich mittlerweile schon, ob du weiterhin deine zeit verschwenden solltest ihm nachzu trauern: einen (Erwachsenen!) Mann der sich dermaßen albern und unreif aufführt solltest du nicht mehr ernst nehmen. Deinen Schilderungen zufolge haben die beiden sich jetzt 2x für ein paar Tage gesehen und dazu Chat und SMS geschrieben, und auf dieser lächerlichen Basis bauen die beiden ihre Zukunft? Das klingt alles absolut absurd. Er hat sich da in etwas verrannt - eine Wunschvorstellung oder was auch immer und sie hat wie du selbst shon bemerkt hast scheinbar die richtigen Knöpfe gedrückt - aber nach einer reiflichen Überlegung klingt das bei den beiden nicht!

04.06.2012 00:00 • x 1 #85


K
Guten Morgen, Allein 10,

danke für Deine Nachricht; ja! es ist kaum zu fassen und genauso wie Du schreibst, die beiden haben sich nun zwei Mal gesehen, sind sich an einem Abend in London begegnet und für nicht mal 4 Tage war er nun bei ihr in Italien...


Ich werde diesem Mann und meinem verlorenen Leben mit ihm, der Familie und den Kindern, die ich nun nicht mehr mit ihm haben werde, für den Rest meines Lebens nachtrauern.Verpasste Chance meines Lebens.Ist keine Frage des Wollens.Ich kann mich nicht selbst betrügen und mir einreden, wie schei. er ist... er wäre der peferkte Mensch für mich gewesen, und umgekehrt.Die Fakten lassen sich auch durch psychologische Floskeln nicht ändern.Habe versäumt zur richtigen Zeit Ja! zu sagen, und nun ist es zu spät.Werde diesen Mann, genauso wie meinen verstorbenen Mann immer lieben; das Gute ist, merke, wie ich beginne, diesen Mann auch gleichzeitig zu hassen... habe noch niemals jemanden gehasst in meinem Leben, aber habe auch noch niemals jemanden so tief geliebt.Egal wie, der Drops ist gelutscht.Und ich merke, wie ich ihm und dieser Frau, die von mir vermutlich nicht mal weiss, alles erdenklich Schlechte wünsche... und da stehe ich auch zu!


Bin kotzend vor Wut und Entsetzen schlafen gegangen, kotzend aufgewacht.. mein aufkommender Hass hält mich jetzt am Leben.

Werde mich mit einem anderen Forenmitglied (w), die ihr Leben auch nicht mehr erträgt und es auch nicht mehr aushält, zusammentun.Wir gehen gemeinsam nach Andalusien und nach uns die Sintflut! Haben lange telefoniert und gechattet, diesen Monat treffen wir uns persönlich, in den kommenden Wochen fahren wir gemeinsam nach Andalusien und schauen uns dort um, und Weihnachten und Silvester werden WIR Verar...ten, für dumm Verkauften, Sitzengelassenen, Weggeworfenen, Ausgetauschten, von den Typen in den Kopf gef...ten ('tschuldigung, aber genauso fühlen wir uns beide!) nicht mehr in Deutschland verbringen... die Wut und der Hass (und ein bischen auch der Schmerz und die Verzweiflung) treiben uns nach vorne, weiterleben...! (Thelma Louise in Andalusien).

War mein Silvesterwunsch im vergangenen Jahr, mein einziger und grösster Lebenswunsch, das kommende Silvester mit IHM zu verbringen, verlobt oder verheiratet und schwanger...



Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 06:46 • #86


M
Liebe Karma,
jetzt bitte nicht sterben...
Habe mal schnell heute morgen hier reingeschaut, sehen was bei Dir in diesen kritischen Tagen passiert ist und dann so eine saublöde und unsensible mail von Deinem Traumprinzen.

JA, jetzt bist Du vielleicht endlich soweit. Loslassen, KS total und gaaaanz langsam wird es mit Dir aufwärts gehen. Du hast Dich einfach viel zu lange gequält. Mit Hoffnungen, mit Träumen.

Versuche bitte die erste Woche zu überstehen. Lass die Tränen rinnen beim Spaziergang mit dem Hund und dann schaff Dir ein KARMA an.

Komm, richte Dich auf, sei stark. So eine tolle Frau, die hat jetzt ein besseres Leben verdient. Ob mit oder ohne, das ist jetzt erstmal vollkommen gleichgültig. Erstmal zählst nur Du.

Liebe Grüße
...und Steh auf!

04.06.2012 08:18 • x 1 #87


K
G., habe sie gesehen, Deine S chlampe :lol: nun ist mir alles klar! Riesengrosse beidseitige Liebe, so dass es für eine Traumhochzeit und süße Kinder reicht nach zweimaligem Daten;alles klar... :lol: Genauso habe ich mir das gedacht, und trotzdem war ich immernoch erschrocken als ich ihre Fotos angeschaut habe... wo hast Du DIE denn her? Bist Du sicher, dass Du sie im TheRitz getroffen hast, und nicht DAVOR an einer Strassenecke... ? :lol: Wie billig ist das denn... ? Lach' mich schlapp... :lol: kann einfach nur noch lachen... nun hast Du 'ne grottenschlecht wasserstoffgebleichte Italienerin mit schwarzem Haaransatz... mein Lieber, die schaut aus wie eine billige Strassennutte! :lol: (und genauso schaut sie auch drein ;) ).Wusste gar nicht, dass Du auf so billig stehst... Billig und primitiv kannst Du gerne auch von mir haben! Werde zwar niemals so billig aussehen können, aber billig, primitiv und unter jedem Niveau kann ich auch...! Überhaupt kein Problem! ;)

Habe Deiner neuen Wasserstoffgebleichten einen netten Verlobungsgruss geschickt ;) nur damit sie weiss, dass auch andere Frauen Anteil an ihrem Glück nehmen :lol: (und damit sie schon mal weiss, wie Du aussiehst, schliesslich gibt's erst S. nach der Hochzeit).Habe Ihr viel Glück gewünscht, das wird sie brauchen... genauso wie die Mütter Deiner beiden anderen Kinder und ich (weiss sie von denen? und davon dass Du der Mami Deiner kleinen Tochter auch einen Heiratsantrag gemacht hast und sie nicht wollte, weil Du eigentlich die Mutter Deines Sohnes liebtest...? naja, falls nicht, weiss sie es JETZT ;) ).Ist ja immer gut, wenn man weiss, was einen vor der Hochzeit erwartet...

Es tut einfach NUR gut, billig, primitiv und unter Niveau zu sein! Ab jetzt doch gerne öfters, fühle mich damit verdammt GUT!

Ich hasse Dich, G. So unendlich ich Dich vor einigen Stunden noch geliebt habe (und das wird ein Teil meines Herzens IMMER tun!), so abgrundtief, grottentief HASSE ich Dich jetzt für das, was Du mir angetan hast... ! Und ich werde Dich IMMER auch hassen, mein Geliebter...

Für uns ist der Ofen aus für immer, das ist klar... und auch Du wirst beginnen mich zu hassen... für UNS gibt es niemals mehr ein zurück! Aber ich wünsche mir dass auch DU leidest, Dich quälst und zerfrisst, so wie ich es tue... werdet unglücklich in Eurem idyllischen italienischen Millionen-Paradies! Ich hoffe, sie wird NIEMALS Deine so ersehnten gesunden Kinder zur Welt bringen, diese S chlampe... ich habe noch niemals so sehr gehasst!

Habt ein beschissenes Restleben! Ich werde es auch haben und an Euch denken ;)

04.06.2012 08:49 • #88


K
Hallo Lieber danke Dir für Deine Nachricht

Zitat von MCS:
jetzt bitte nicht sterben...


Zu spät! Ist schon geschehen... bin gestern gestorben.Ist vielleicht auch gut so... mag auch nimmer!

Zitat von MCS:
Du hast Dich einfach viel zu lange gequält. Mit Hoffnungen, mit Träumen.


Naja, zu lange... gut, auch 3 Wochen sind lange.Zu lange, ja.Aber bis vor 3 Wochen waren meine Hoffnungen und Träume noch vollkommen real und ich hätte einfach nur Ja! sagen brauchen... tja, verpeilt und versemmelt.Selbst schuld.

Nach weinen ist mir gar nicht zumute komischerweise... eigentlich bin ich nur noch am Lachen, so bescheuert es sich anhört... spätestens seitdem ich ihre Fotos gesehen habe! Es ist genauso wie ich es mir gedacht habe... naja, der Ofen ist aus, wer weiss wozu es gut ist... Thelma Louise werden nun ihr Bündel schnüren und nach Andalusien gehen... dort wollen wir nichts haben ausser unserer Ruhe, keine Männer mehr, keinen Schmerz mehr, einfach mit 'nem Fass Rotwein in der Pampa vor uns hinsiechen und nichts mehr fühlen... Überall die selbe Sch., in Deutschland ist es für uns beide unerträglich geworden, nicht mehr zum aushalten... dann lieber nett am Meer mit Sonne, Sand, Strand und Vino gepflegt verrecken


Lieben *wir pn-en* Gruss,

Karma

04.06.2012 09:02 • #89


M
aber liebe karma,

das mit demdu hast es versemmelt vor ein paar wochen ja zu sagen verstehe ich nicht.

ein mann der liebt setzt nicht derart unter druck und hätte auch ein nein erstmal ertragen...ohne dich zu sein wäre für ihn schlimmer als alles andere...

ehrlich gesagt, was mich betrifft, kann ich mich auch in keinen neuen mann verlieben- wenn ich schon einen anderen liebe....

es geht in der liebe doch nicht darum seinen kopf durchzusetzen, sondern einen gemeinsamen weg zu finden ....

04.06.2012 09:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag