226

Nun muss ich mein Leben loslassen

G
Hallo an all diejenigen, die die Vergangenheit hinter sich lassen möchten und einen Neustart wagen wollen,ich bin gerade zufällig bei meinen Recherchen auf diese Internetseite gestoßen und finde sie sehr interessant.

Ich wollte mich hier als kleiner Mutmacher verewigen.Ich arbeite bei der Firma Manpower - Personalvermittlung national - international. Wir haben die Möglichkeit Euch dabei zu unterstützen - Neues zu wagen - alles hinter sich zu lassen - und voller Tatendrang eine große Karriere zu starten. Na klar mir ist bewusst, den Trennungsschmerz kann ich Euch erst mal nicht nehmen - aber auf andere Gedanken kann ich Euch alle mal bringen .

Wir haben Stellen im Kaufmännischen Bereich, im IT-Bereich, im Customer Support - Kundenkontaktmanagement. Voranging suche ich momentan für Irland/Dublin - Großbritannien/London - Newcastle - Holland etc. Kandidaten

Wir bieten Euch eine super Unterstützung bei Interviews und bereiten Euch umfassend auf Vorstellungsgespräche vor. Wir unterstützten Euch Vorort bei der Wohnungssuche - bei Behördengängen. Ihr erhaltet sogenannte Relocation Packages - beinhaltet meistens einen Freiflug und die ersten Übernachtungen 1-6 Wochen im Hotel.

Das ist natürlich kostenlos für Euch! Auch die Vermittlung! Durch sog. Rahmenverträge wurden wir von den einzelnen Firmen beauftragt die Kandidaten zu recruitieren.

Bei uns zählt in erster Linie Eure Persönlichkeit - nicht Eure Qualifikation.

Bei all unseren Firmen im Ausland habt ihr mit Deutschen Kunden Kontakt (Deutschland, Österreich, Schweiz). Bedeutet - Englisch sollte zwar vorhanden sein - ist jedoch für den NEUEN Job im Ausland nicht unbedingt erforderlich da Ihr für den Deutschen Markt zuständig seid.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über Euren Lebenslauf (goldbrunnerelena@manpower.de) - oder vorhergehende Kontaktaufnahme via Telefon freuen. Ich benötige lediglich den Lebenslauf mit genauen Tätigkeitsangaben - kein Anschreiben - keine Unterlagen!

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme - Besser heute als morgen!

Manpower
Elena Goldbrunner
Friedenstr. 6
93051 Regensburg
goldbrunnerelena@manpower.de
Tel. 09415869016

PS: Ihr müsst nicht sagen wo ihr von mir gehört - oder gelesen habt ich habe auf vielen Portalen ausgeschrieben!

04.06.2012 09:49 • #91


A
@karma: dein schmerz in ehren, so langsam drehst du völlig ab.
der frau eine nachricht zu schicken, finde ich u.a. unter aller kanone. du erträgst es einfach nicht, bei g. nicht mehr stattzufinden. nicht in der rolle, die du dir erwünschst.

hass und rachegelüste mögen ja verständlich sein. was du vergisst ist, dass er von anfang an offen zu dir war, was diese frau betrifft.

irgendwas hakt bei dir extrem aus. das sollte dir mehr zu denken geben, als diese verlobung.

04.06.2012 11:20 • x 1 #92


A


Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3


K
Liebe Minna, danke für Deine Nachricht

Zitat von minna:
aber liebe karma,

das mit demdu hast es versemmelt vor ein paar wochen ja zu sagen verstehe ich nicht.


Ich hätte einfach Ja! sollen, denn ich habe Ja! gemeint... ich weiss nicht, weshalb ich es nicht gesagt habe, bin einfach dumm... deshalb habe ich es versemmelt...

Zitat von minna:
...ohne dich zu sein wäre für ihn schlimmer als alles andere...


Das war es ja auch... auch wenn es mir niemand glauben mag, er hat vor mir gefleht und gebettelt, und sich selbst erniedrigt... monatelang!

Und von niemandem kann man erwarten, dass er sich auf Dauer selbst zum Bittsteller macht... deshalb bin ich es selbst schuld.


Kann Dich sehr, sehr gut verstehen, dass Du auch keinen Mann mehr in Deinem Leben möchtest... es gibt manches im Leben, das steckt man einfach nicht mehr weg; vieles kann man im Leben wegstecken, nur irgendwann ist für jeden Menschen ein gewisses Level erreicht, wo es dann nicht mehr weitergeht...

Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 11:35 • #93


K
@Goldbrunner

Vielen Dank für Ihre freundliche Offerte.Ich arbeite jedoch für niemanden ausser für mich selbst, bin seit meinem frühesten Erwachsenenalter an selbständig tätig, und so wird das auch in Andalusien bleiben


Thelma Louise werden sich in Andalusien selbständig machen, und NUR in die eigene Tasche wirtschaften, für niemanden sonst



Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 11:40 • #94


K
@ Acid


Heute kann ich Dir in allem was Du schreibst nur zustimmen und Recht geben

Ich bin so frei und erlaube mir, die *Sau rauszulassen*, genauso wie diejenigen, die UNS wegwerfen Hey, fühlt sich gut an!


Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 11:41 • #95


K
So mein Herz, morgen wirst Du noch eine Glückwunschkarte zur Verlobung von mir bekommen, und ein kleines Verlobungsgeschenk für Deine Angetraute!

Übergib' ihr doch bitte die Packung Femibion von meiner Gynäkologin; Folsäure und Jod, einzunehmen ab Schwangerschaftswunsch bis Ende 12. Schwangerschaftswoche; ich brauche es ja nun nicht mehr und werde kinderlos bleiben


Und das war es dann auch, das war das letzte, was Du von mir gehört, gesehen und gelesen hast.


Love and Kisses,

Deine Rose

(Deine Besondere )

04.06.2012 11:52 • #96


A
Zitat:
genauso wie diejenigen, die UNS wegwerfen zwinkern Hey, fühlt sich gut an!


er hat nicht dich weggeworfen, sondern sich für die umsetzung seines lebensziel entschieden mit der von ihm auserkorenen partnerin.

mag sein, dass sich dein toben jetzt gut anfühlt.
die frage ist nur, wie lange noch?

verlobungskarte und - geschenk sind mit verlaub einfach nur peinlich und sollten unter deiner würde sein.
eine göttin agiert anders.

04.06.2012 12:09 • #97


K
Zitat von Acid:
die frage ist nur, wie lange noch?


So lange wie es andauert, Acid... will see

Zitat von Acid:
verlobungskarte und - geschenk sind mit verlaub einfach nur peinlich und sollten unter deiner würde sein.
eine göttin agiert anders.


Nee, unter meiner Würde ist nix mehr (er hat mir schliesslich auch seine Verlobung bekanntgegeben und ich benötige das Femibion nicht mehr ), und mir ist auch nichts mehr heilig und gerne bin ich unter aller Kanone.Überhaupt kein Problem.Eine Göttin bin ich nicht, bin ein Mensch.

Dass Dir das alles nicht zusagt, ist mir schon klar bist ein Mann, und offenbar keiner von den Exemplaren, die frau braucht... habe u.a. Deinen Beitrag gelesen, in dem Du mit stolzgeschwellter Brust (so wirkt es auf mich) verkündest, dass Du eine Frau 10 Jahre lang hingehalten hast, Du würdest es wieder genauso machen, für Dich waren es 10 gute Jahre.Für sie nicht.(Dein O-Ton ).Also, vielleicht mal 'nen Gang zurückschalten mit peinlich, Moral, unter aller Kanone, blubb blubb


Nette Grüsse,

Karma

04.06.2012 12:23 • #98


A
mit moral hat das nichts zu tun.

mir zusagen muss hier nichts.

was ich dir zu bedenken gebe, ist, dass der tag kommen wird, an dem du, du allein, zurückschauen wirst.
ich hoffe für dich, du erkennst dich dann.

zu meiner hinhalte-vergangenheit - stolz ist weit entfernt. zu der zeit war ich neunzehn, und musste paar dekaden älter werden, um zu erkennen, dass das was ich als ich brauche noch zeit-phase nannte, faktisch eine hinhalte-taktik war.

04.06.2012 12:34 • #99


K
Zitat von Acid:
was ich dir zu bedenken gebe, ist, dass der tag kommen wird, an dem du, du allein, zurückschauen wirst.
ich hoffe für dich, du erkennst dich dann.


Ja, da hast Du vollkommen Recht; dieser Tag ist für mich heute (und ja, ich erkenne mich)


Nette Grüsse,

Karma

04.06.2012 12:43 • #100


M
damit meinte ich nicht, daß ICH alleine bleiben möchte,

sondern dass ich einen menschen, den ich liebe nicht einfach gegen einen anderen austauschen würde, nur weil der tut was ich will...

...so wie es dein liebster gemacht hat.....

...das verstehe ich nicht....

04.06.2012 12:45 • x 1 #101


K
Ach so, liebe Minna, dann habe ich Dich mißverstanden.Ich verstehe ihn schon durchaus irgendwo; er hat seit einem Jahrzehnt eine unendlich tiefe Sehnsucht nach Familienleben, der Geborgenheit einer Familie, Kinder, die mit ihm leben... ist für Dich und mich vielleicht nicht so einfach nachzuempfinden wie für einen Menschen, dem es ebenso geht... (deshalb habe ich das leider auch unterschätzt), er konnte nun irgendwo nicht mehr am Ende und hat sich offenbar keine reellen Hoffnungen mehr gemacht, dass das mit uns noch etwas geben könnte... (hatte es ja wie gesagt leider auch versäumt, ihm klar zu kommunizieren).So trage ich selbst also leider auch einen grossen Teil der Schuld an der Situation; dennoch reisst mich das Resultat nun ins Bodenlose...


Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 12:54 • #102


Traumtänzer
Liebe Karma

Zitat:
@Traumtänzer

Danke für Deine Nachricht; dass ich mich in Selbstmitleid ertränke, ist eine gemeine Unterstellung.Ich führe hier mein Tagebuch, schreibe hier wie alle anderen meine Gedanken, Gefühle, Sorgen, Ängste, Hoffnungen nieder, so wie sie kommen.Und dass ich leide, wie alle anderen hier auch, die die Liebe ihres Lebens verloren haben, mit der bis vor 3 Wochen noch eine Hochzeit und eine Familienplanung und eine komplette Zukunft angedacht war, sollte nachvollziehbar sein...


Zuerst mal wollte ich sagen, daß ich dir da nicht zu nahe treten wollte. Zum anderen muß ich zu meiner eigenen Schande gestehen, daß ich da schlichtweg was durcheinander gebracht habe mit dem Zeitraum, seit das bei dir auseinander ging. Beim ganzen Querlesen der einzelnen Threads hier war ich beim Verfassen meines Postings fest davon überzeugt, daß es bei dir schon länger als 3 Wochen her ist. Von daher möchte ich mich für diesen Fauxpas bei dir entschuldigen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß dieses Wissen, welches du jetzt hast, dir die Möglichkeit gibt, mit dem Loslöseprozess zu beginnen. Bis das wirklich in deinem Kppf so richtig angekommen ist, wird es sicher noch eine zeitlang dauern. Sowas muß man ja auch erst mal verarbeiten und dann realisieren. Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

lg
Traumtänzer

04.06.2012 13:12 • x 1 #103


K
Kein Problem, Traumtänzer Missverständnisse kommen vor; im Grunde habe ich aufgrund eines grossen Missverständnisses auch meine grosse Liebe verloren...


Ja, es handelt sich nur um einen Zeitraum von rasanten 3 Wochen, so unglaublich es klingt... in der ersten Maiwoche hat er sie kennengelernt, in der zweiten Maiwoche habe ich von ihr erfahren (hatte da noch die Gelegenheit Ja! zu sagen) und in der vierten Maiwoche habe ich ihn an sie verloren...

Sonst ist das wohl vollkomen richtig, was Du sagst...


Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 13:25 • #104


K
Weisst Du mein Lieber, eigentlich finde ich es ganz schön schwach, dass Du nicht mal die Traute hattest und hast, es mir am Telefon zu sagen... sondern mich mit einer kurzen Mail abspeist, und damit hat sich's.

04.06.2012 18:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag