Goldbrunner
Gast
Ich wollte mich hier als "kleiner Mutmacher" verewigen.Ich arbeite bei der Firma Manpower - Personalvermittlung national - international. Wir haben die Möglichkeit Euch dabei zu unterstützen - Neues zu wagen - alles hinter sich zu lassen - und voller Tatendrang eine große Karriere zu starten. Na klar mir ist bewusst, den Trennungsschmerz kann ich Euch erst mal nicht nehmen - aber auf andere Gedanken kann ich Euch alle mal bringen
Wir haben Stellen im Kaufmännischen Bereich, im IT-Bereich, im Customer Support - Kundenkontaktmanagement. Voranging suche ich momentan für Irland/Dublin - Großbritannien/London - Newcastle - Holland etc. Kandidaten
Wir bieten Euch eine super Unterstützung bei Interviews und bereiten Euch umfassend auf Vorstellungsgespräche vor. Wir unterstützten Euch Vorort bei der Wohnungssuche - bei Behördengängen. Ihr erhaltet sogenannte Relocation Packages - beinhaltet meistens einen Freiflug und die ersten Übernachtungen 1-6 Wochen im Hotel.
Das ist natürlich kostenlos für Euch! Auch die Vermittlung! Durch sog. Rahmenverträge wurden wir von den einzelnen Firmen beauftragt die Kandidaten zu recruitieren.
Bei uns zählt in erster Linie Eure Persönlichkeit - nicht Eure Qualifikation.
Bei all unseren Firmen im Ausland habt ihr mit Deutschen Kunden Kontakt (Deutschland, Österreich, Schweiz). Bedeutet - Englisch sollte zwar vorhanden sein - ist jedoch für den NEUEN Job im Ausland nicht unbedingt erforderlich da Ihr für den Deutschen Markt zuständig seid.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über Euren Lebenslauf (goldbrunnerelena@manpower.de) - oder vorhergehende Kontaktaufnahme via Telefon freuen. Ich benötige lediglich den Lebenslauf mit genauen Tätigkeitsangaben - kein Anschreiben - keine Unterlagen!
Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme - Besser heute als morgen!
Manpower
Elena Goldbrunner
Friedenstr. 6
93051 Regensburg
goldbrunnerelena@manpower.de
Tel. 09415869016
PS: Ihr müsst nicht sagen wo ihr von mir gehört - oder gelesen habt