780

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

B
Zitat von Felica:
Schade, dass Du nicht auf die Minderheit gehört hast. Also für mich ist die Sache klar. Triff Dich mit ihm!


Ja tu es. Und dann achte drauf: wird er dir anbieten richtig mit dir zusammen zusein oder wird er versuchen die f plus weiter auszuhandeln?

07.03.2021 23:20 • x 2 #241


B
Zitat von Pinkstar:
Das kann alles sein, aber muss es nicht zwingend! Du bist ziemlich radikal. Eine Liebesgeschichte braucht Zeit und muss wachsen. Und wenn sie stirbt, dann stirbt sie. Man hat NICHTS in der Hand. Auch wenn er von Anfang an gesagt hätte, er möchte eine Beziehung, selbst ...

Richtig . Aber er verhält sich nicht wie jemand der sie wirklich ehrlich will. Wenn er sie liebt was er nicht tut dann wird nichts sterben. Dann wird er ihr das Angebot machen seine Freundin zu werden. Weil er sich das nämlich wünscht . Tut er aber nicht.

07.03.2021 23:22 • #242


A


Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

x 3


S
Zitat von Pinkstar:
Man hat NICHTS in der Hand. Auch wenn er von Anfang an gesagt hätte, er möchte eine Beziehung, selbst dann ist es keine Garantie, dass daraus wirklich eine Beziehung wird.


Stimmt! Dennoch gibt es einen Unterschied zu seinem bisherigen Verhalten: ein Mann, der sich von Anfang an offen einer Beziehung gegenüber zeigt, ist zumindest theoretisch frei, eine zu führen.

Zitat von Baumo:
wird er ihr das Angebot machen seine Freundin zu werden. Weil er sich das nämlich wünscht . Tut er aber nicht.


Kann doch noch kommen! Ich wünsche es Desphin von Herzen!

07.03.2021 23:26 • x 3 #243


B
Was ist wenn dieser Besuch letztens seine ex war? .was ist wenn er sie zurück will?

07.03.2021 23:27 • #244


LeTigre
Zitat von Baumo:
Wenn er sie liebt was er nicht tut dann wird nichts sterben


Es muss sich erstmal etwas entwickeln und unter Druck und Zwang tut es das sicher nicht.

07.03.2021 23:28 • x 3 #245


P
Zitat von Baumo:
Dann wird er ihr das Angebot machen seine Freundin zu werden. Weil er sich das nämlich wünscht . Tut er aber nicht.


Noch nicht!

Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass aus einer F+ eben dann doch Liebe entstanden ist.

Genauso wie aus Verliebtheit anfangs, dann eine F+ wurde, weil beide 6uell gut können, aber sonst nicht miteinander harmonieren.

07.03.2021 23:28 • #246


P
Zitat von Sonnenblume53:
Stimmt! Dennoch gibt es einen Unterschied zu seinem bisherigen Verhalten: ein Mann, der sich von Anfang an offen einer Beziehung gegenüber zeigt, ist zumindest theoretisch frei, eine zu führen.


Auch das stimmt. Es ist erstmal ne gewisse Sicherheit.

07.03.2021 23:31 • x 1 #247


B
Zitat von Pinkstar:
Noch nicht! Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass aus einer F+ eben dann doch Liebe entstanden ist. Genauso wie aus Verliebtheit anfangs, dann eine F+ wurde, weil beide 6uell gut können, aber sonst nicht miteinander harmonieren.



Vielleicht in seltenen Fällen. Wenn man jemanden plötzlich mit ganz anderen Augen sieht.
Wir kennen das doch alle: wir wissen sehr schnell : will ich oder nicht.
Meistens weiss man es sogar sofort.
Und diese Meinung bleibt.

07.03.2021 23:35 • #248


P
Zitat von Baumo:
Meistens weiss man es sogar sofort.
Und diese Meinung bleibt.


Verstehe schon wie du meinst

07.03.2021 23:36 • #249


LeTigre
Zitat von Baumo:
Vielleicht in seltenen Fällen. Wenn man jemanden plötzlich mit ganz anderen Augen sieht. Wir kennen das doch alle: wir wissen sehr schnell : will ich oder nicht. Meistens weiss man es sogar sofort. Und diese Meinung bleibt.


Das stimmt, aber auch nur wenn ich prinzipiell offen bin für jemand Neues. Das war er aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht. Und da sie sich so widersprüchlich verhalten hat, hat es sich auch nicht gelohnt dass in Erwägung zu ziehen.

07.03.2021 23:38 • #250


B
Zitat von LeTigre:
Es muss sich erstmal etwas entwickeln und unter Druck und Zwang tut es das sicher nicht.


Der druck und Zwang ist entstanden weil sich nichts bei ihm entwickelt hat. Und ja mit druck und zwang kann es auch nichts mehr werden. Es hätte werden können wenn sie jemanden anders noch hätte neben ihm

07.03.2021 23:38 • #251


B
Zitat von LeTigre:
Das stimmt, aber auch nur wenn ich prinzipiell offen bin für jemand Neues. Das war er aber zu dem Zeitpunkt ja gar nicht. Und da sie sich so widersprüchlich verhalten hat, hat es sich auch nicht gelohnt dass in Erwägung zu ziehen.


Ja aber wenn er offen ist und das wird er bald dann wird er sich in wine neue verlieben die er erobern kann ganz klassisch und nicht in die f plus die er schon hat

07.03.2021 23:40 • x 1 #252


LeTigre
Zitat von Baumo:
Der druck und Zwang ist entstanden weil sich nichts bei ihm entwickelt hat. Und ja mit druck und zwang kann es auch nichts mehr werden. Es hätte werden können wenn sie jemanden anders noch hätte neben ihm


Er weiss das doch erst seit einer Woche und ist durchaus interessiert an ihr. Nur reicht das nicht für jeden sofort um eine Beziehung anzufangen. Vor allem, wenn man gerade frisch aus einer raus ist. Da kommen ja auch wichtige Parameter wie Vertrauen, gleiche Zukunftspläne, Wertevorstellungen, Zeit und die eigene seelische Verfassung ins Spiel. Druck entsteht wenn ich sage: entweder du gehst mit mir sofort eine Beziehung ein oder ich bin weg!

07.03.2021 23:42 • x 4 #253


LeTigre
Zitat von Baumo:
Ja aber wenn er offen ist und das wird er bald dann wird er sich in wine neue verlieben die er erobern kann ganz klassisch und nicht in die f plus die er schon hat


Hellsehen können wir alle nicht.

07.03.2021 23:44 • x 1 #254


P
Zitat von LeTigre:
Er weiss das doch erst seit einer Woche und ist durchaus interessiert an ihr.


So scheint es mir auch erstmal. Deswegen müssen die Beiden nochmal vernünftig bei einem schönen Spaziergang reden.

07.03.2021 23:44 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag