780

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

Nachtlicht
Liebe Desphin,

ich hoffe, es geht deiner Freundin bald wieder besser.

Was er da von seinen unterdrückten Gefühlen berichtet hat, klingt für mich immer noch irgendwie ziemlich verquast, aber entscheidender als das was er sagt finde ich eh das was er tut.

Dass er am Ball bleibt und dich nun für das Wochenende eingeladen hat, sehe ich demzufolge positiv und freue mich für dich. Dir würde ich raten, jetzt nicht mehr so viel mit ihm über Beziehungsfragen zu reden, sondern einfach eine zwanglose gute Zeit miteinander zu verbringen und zu schauen, wie es sich entwickelt.

Schönes Wochenende dir!

12.03.2021 04:00 • x 4 #301


S
Ach!

Ich liebe Happy Ends!

12.03.2021 04:48 • x 2 #302


A


Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

x 3


M
Liebe Desphin,

ich wünsche dir wirklich viel Glück.
Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, wir haben uns als plus kennen gelernt, wollten nichts anderes... aus Angst verletzt zu werden, er war noch nicht lange getrennt usw. usw.
Ich habe als erste meine Gefühle offenbart, ich dachte, wer nicht riskiert...
Nun sind wir verlobt und haben eine Immobilie gemeinsam gekauft.
Eine Garantie hat man nie! Genieße euer Wochenende, lernt euch kennen.
Viel Spaß

12.03.2021 05:11 • x 3 #303


_Tara_
Hmm... also, ich traue dem Braten irgendwie nicht...

12.03.2021 06:34 • #304


nimmermehr
Ich wünsche Dir / Euch alles Gute. Achte einfach auf Dein Herz und Deinen Bauch. Solange es sich für Dich gut anfühlt, IST es auch gut, egal wie man das nun nennt, was es zwischen Euch ist. Hauptsache Du musst keine Gefühle mehr unterdrücken und Ihr seid offen und ehrlich zueinander und tut einander gut. Daran kann nichts falsch sein jetzt und hier. Und ob am Ende nun die Hochzeitsglocken läuten oder Ihr einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringt, in der Ihr Euch gegenseitig gut fühlen lasst, es ist gut solange es gut ist, und ganz ehrlich, es ist jetzt schon mehr und schöner als das, was viele andere von uns haben oder hatten, bevor es uns hierher verschlagen hat.

Im Übrigen lege ich inzwischen auch mehr Wert auf Worte als auf Taten, und so wie er sich um dich bemüht hat die letzten Tage und Wochen, hat er die Chance einfach verdient. Wie gesagt, alles Gute und habt ein schönes WE.

P.S. Deiner Freundin wünsche ich eine schnelle Genesung. :-/

12.03.2021 07:18 • x 2 #305


F
Zitat von Desphin:
Dankeschön! Ich bin trotzdem total aufgeregt, ich packe gerade schonmal ein paar Sachen zusammen und werde gerade gar nicht müde, ohje, so nervös war ich schon lange nicht mehr! Ich bin gespannt, wie es werden wird, wie wir uns jetzt verstehen werden, man kann ...


Das freut mich sehr. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.

Genieß es, sei Du selbst, und höre auf Dein Bauchgefühl, aber kompliziere die Dinge nicht.
Nun beginnt die schönste und aufregendste Zeit und ja, ich finde, auch er hat sich diese Chance verdient.

Alles Liebe!

12.03.2021 07:33 • x 4 #306


Zweizelgänger
Zitat von Desphin:
jetzt, wo ich ihm sagte, wie ich fühle, würde es ihm sehr viel leichter fallen, dies auch zuzulassen und zu zeigen, weil er es vorher immer ausgeschlossen hätte. (?!

Schön dass du dich getraut hast.

Geht es langsam an. Ich weiß, dass man sich das gerne vornimmt und dann doch schneller ist. Man will ja diese Veränderung auch tatsächlich spüren.

Ein Tipp von mir wäre, dir bewusst zu machen, dass wirkliche Liebe auch darin besteht den anderen gehen zu lassen.
So kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen und bist für alles offen.
Das tatsächlich im Leben umzusetzen ist allerdings nicht ganz einfach, aber meiner Meinung nach etwas ganz besonderes wenn man es mal gelernt hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vergesse nicht, dass ab jetzt auch ein zusammenraufen ablaufen kann. Es ist ein neues Kennenlernen, wie du schon gesagt hast.

Zitat von Sorgild:
Ich liebe Happy Ends!

Ein Happy End gibt es nur im Film, da er da aufhört, wo das Leben eigentlich erst beginnt.

12.03.2021 08:00 • x 2 #307


_Tara_
Zitat von nimmermehr:
Im Übrigen lege ich inzwischen auch mehr Wert auf Worte als auf Taten


12.03.2021 08:18 • #308


nimmermehr
Zitat von _Tara_:
:kratzen:


Hups, andersrum wird natürlich ein Schuh draus.

12.03.2021 14:16 • x 1 #309


S
Hallo, liebe Desphin,

ein wundervolles Update! Habt ein tolles Wochenende!

Es ist immer schön, zu lesen, wenn sich etwas zum Guten entwickelt könnte. Dein Update klingt danach.

Gute Besserung für Deine Freundin!

12.03.2021 23:42 • x 1 #310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag