Ich fühle mich überfordert, hier prasselt viel auf mich ein, sehr viele Meinungen, die einen ins positive, die anderen ins totale negative. Ich lese, ich soll mich mit ihm treffen, lese von manchen ganz positiv, dass sie Chancen sehen, andere wiederum sagen mir, warum ich nicht verstehe und kapiere, dass er nichts von mir will, manche drücken sogar aus, dass er nichts für mich übrig hat, ich eben nur Spielzeug bin, dass es ihm gerade nur um ihn selbst geht. Ich bin für jede Meinung dankbar, ganz egal, ob sie nun positiv oder negativ ist, ich nehme jede ernst und auch zu Herzen und ich finde es Wahnsinn, wie viele hier helfen wollen und schreiben, doch all die unterschiedlichen Meinungen, die lösen gerade gefühlt immer mehr Chaos und Verzweiflung in mir aus.

Ich hoffe ihr versteht, dass es nicht einfach für mich ist, wo ich eh total durcheinander bin und nicht weiß, wo ich mit mir und meinen Gefühlen, die das totale Chaos sind, gerade hin soll, welchen Weg ich gehen soll.

Ein Gefühl in mir, das sagt mir, dass ich es versuchen muss, dass es klappen wird, das andere Gefühl sagt mir, dass es mir nicht gut tun wird, dass ich mich zurückziehen sollte. Und genau davor habe ich Angst, ich bin niemand, der es "locker" sehen könnte, der locker sagen könnte, dass ich es wenigstens versucht habe, es würde mich lange mitnehmen. Es würde mich aber genauso mitnehmen, würde ich es nicht versuchen, nicht auf mein Gefühl hören. Wie ich schonmal schrieb, es ist ganz egal, was ich jetzt mache, ich stecke sowieso schon mittendrin. Ich könnte doch eigentlich auch nurnoch gewinnen.
Mein Gefühl und mein Herz sagt mir immernoch, ich muss es versuchen, auch mein Bauch sagt mir, dass es richtig wäre.
Er soll mir nicht gleich eine ewig lange Zukunft versprechen, man weiß doch nie, wie sich etwas entwickelt, ob etwas funktioniert, man hat nie eine Garantie.
Ich will aber von ihm hören, dass er es sich wünscht, dass er es versuchen will, ich will nicht mehr nur die "Freundschaft Plus" sein. Ich möchte hören, sehen und merken, dass er mich will, nicht nur "vielleicht".
Ich kann ihn aber doch auch nicht unter Druck setzen, nur weil ich jetzt, nach so vielen Monaten, endlich meine Gefühle gestanden habe, wo ich ihn monatelang selbst irgendwie auf Abstand hielt und ihm das Gefühl gab, mir mehr oder weniger egal zu sein, durch mein gespieltes "Desinteresse" und "alles ist gut"?!
Ich würde ihm Zeit geben, ich muss nicht alles aufeinmal haben, aber wenn, dann möchte ich ganz ehrlich wissen, dass er es wirklich möchte und kein "könnte ich mir vielleicht mal vorstellen".