Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8298
Zitat von LeTigre:Häufig heißt nicht immer.
Deshalb schrieb ich ja auch "häufig", und nicht "immer".
Zitat von LeTigre:Ich weiss nicht woher du diese "Fakten" nimmst
Ich würde sagen, aus den gleichen Quellen aus denen du "Fakten" nimmst, die deine Einschätzung hier begründen: persönliche Erfahrung, Erfahrungen im näheren und erweiterten Umfeld und die ein oder andere Expertenmeinung. Liest man dazu noch lange genug im Forum mit, fängt man auch an, bestimmte Muster wieder zu erkennen. Kehrseite ist natürlich, dass man da auch sowas wie eine Betriebsblindheit entwickeln kann. Wie gesagt, ich würde mich ja für Desphin freuen, wenn ich mich irre!
Zitat von LeTigre:er dementsprechend sie nicht als potentielle Partnerin wahrgenommen hat, die es kennenzulernen gilt, kann man ihm jetzt nicht negativ anlasten.
Unter neutralen Umständen würde ich die Sache gar nicht so anders einschätzen als du, aber ich hab halt immer noch sehr präsent, dass er keine Beziehung wollte, sich nach dem Sex tagelang nicht meldete (für mich übrigens ein Killer - so einen Mann würde ich sofort aussortieren, der käme bei mir nichtmal für eine FPlus in Frage), selten Treffen stattfanden und er Desphin beim letzten Treffen mal so kurz vor knapp über den in Kürze eintreffenden Damenbesuch informierte.
Und jetzt wo sie ihm ihre Gefühle mitteilt und sich zurückzieht, entdeckt er, wieviel sie ihm bedeutet. Gut, wenn er wirklich jetzt mit ihr zusammen sein will, sollte es ihm wohl gelingen sie von einem echten Kennenlernen zu überzeugen, denn sie will genau das ja auch so sehr.

Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht darauf anspreche, ihm nicht sage, wie es wirklich in mir aussieht, ihm nichts von meinen Gefühlen erzähle, vielleicht ist es die Angst, dass es dann ganz vorbei ist, dass er ...
!