Hallo ihr Lieben

!
es tut mir so leid, dass ich mich kaum melde, hier nicht mehr geschrieben hatte.
Ich habe mir einfach ein paar Tage Zeit genommen, habe zwar immer wieder mal hier reingeschaut, aber wollte dennoch etwas Zeit für mich, um etwas runterzukommen, gleichzeitig hatte ich privat ein paar Probleme, leider kam eine gute Freundin ins Krankenhaus, was mir einige Sorgen machte. Es war so schlimm, ich habe nächtelang nicht mehr geschlafen, war nurnoch schlecht gelaunt, ich war total traurig wegen ihm und wahnsinnig durcheinander.

Wir haben uns endlich getroffen, wir sind gemeinsam im Park spazieren gegangen, er hat mir gesagt, dass er es mit mir versuchen möchte, er hätte viel überlegen müssen, wäre zu dem Entschluss gekommen, dass er viel zu viel fühlen würde, er die Gefühle die ganzen Monate unterdrückt hätte, weshalb er sich auch immer wieder so distanzierte, angeblich nur deshalb, damit es seinerseits nicht noch mehr werden würde, er würde fühlen, dass ich für etwas ernstes in Frage kommen würde und jetzt, wo ich ihm sagte, wie ich fühle, würde es ihm sehr viel leichter fallen, dies auch zuzulassen und zu zeigen, weil er es vorher immer ausgeschlossen hätte. (?!)
Es war ein sehr langer Spaziergang, ich habe ihm nochmals genau gesagt und erklärt, wie ich mich fühle, was ich fühle und vorallem, wie ich es mir wünsche.
Wir haben sehr offen miteinander gesprochen, es war schön, ich denke, so offen waren wir noch nie, selbst beim letzten Gespräch nicht.
Jedenfalls haben wir nun die Abmachung, dass wir es gemeinsam, ganz langsam versuchen, dass es auch keine anderen Partner mehr geben wird, wir mehr Zeit zusammen verbringen werden, nicht mehr nur eine "Freundschaft Plus" führen werden, sondern anfangen und versuchen, eine richtige Beziehung aufzubauen.
Natürlich habe ich noch immer Zweifel, nun ist es die Sorge, dass er dieses nur eingeht, um das "Plus" nicht ganz zu verlieren oder weil er sich unter Druck gesetzt fühlte, zum ersten mal etwas Verlustangst fühlte, deshalb vorschnell handelte, Zweifel werden wohl bleiben, auch wenn ich es gerne anders hätte, ganz ohne Bauchweh.
Aber ich hatte mich zurückgehalten, ich hatte ihm zwar hin und wieder geantwortet, aber immer wieder sehr distanziert, ohne Druck, ohne all das nochmals anzusprechen. Er ließ nicht locker, meldete sich immer häufiger, rief mich immer wieder an, schickte mir lange Texte, bis ich mich endlich mit ihm traf.
Nun sind wir für morgen verabredet, wir haben abgemacht (sein Vorschlag!), dass wir das ganze Wochenende miteinander verbringen werden. Ich freue mich total, bin aufgeregt, es ist das erste mal, dass ich bei ihm übernachten werde, überhaupt so lange bei ihm sein werde! Nun lernen wir uns wohl richtig kennen...
Ich weiß nicht, wie es werden wird, wo das ganze enden wird, aber ich kann gerade nicht anders, als mich darauf einzulassen, es zu riskieren, vielleicht habe ich Glück und es wird etwas mit uns, wenn nicht, habe ich es wenigstens versucht und kann mir nichts vorwerfen, oder?!

So oder so, ich werde immer wieder berichten und euch auf den laufenden halten, ganz egal, ob es nun gut oder schlecht läuft. Ich danke euch sehr