nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von Likos24:@nimmermehr Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen "Männer und Frauen" nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! (Andere Körperteile können Sie doch auch zum "austausch" verwenden) Man nennt es Mund,...und ...
Sehe ich auch so, aber wenn man an jemanden gerät, der Probleme hat, über seine Gefühle zu reden oder sie offen zu zeigen (bei meinem Ex steckte ein großes Ablehnungsthema aus der Kindheit dahinter), kann halt sowas dabei rauskommen. Solche Menschen trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu gehen und offen zu zeigen, was sie fühlen, Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Gab es immer, wird es immer geben, solche Menschen, ich finde das daher auch nicht soooo schlimm, weil man ja am Ende weiß, warum derjenige so gehandelt hat, es steckt ja keine Bosheit dahinter sondern Angst.
. Ob man alles richtig Interpretiert/verstanden hat,...oder ob der Gegenüber doch es anders gemeint hat.....
Falls es so ist, kann ich Dir nur aus persönlicher (leidvoller) Erfahrung raten, Dich nicht auf etwas einzulassen, was Dich unglücklich macht. Ein Mann, der sagt: "Ich will keine Beziehung" meint in Wahrheit: "Ich will keine Beziehung