780

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

nimmermehr
Zitat von Likos24:
@nimmermehr Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! (Andere Körperteile können Sie doch auch zum austausch verwenden ) Man nennt es Mund,...und ...


Sehe ich auch so, aber wenn man an jemanden gerät, der Probleme hat, über seine Gefühle zu reden oder sie offen zu zeigen (bei meinem Ex steckte ein großes Ablehnungsthema aus der Kindheit dahinter), kann halt sowas dabei rauskommen. Solche Menschen trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu gehen und offen zu zeigen, was sie fühlen, Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Gab es immer, wird es immer geben, solche Menschen, ich finde das daher auch nicht soooo schlimm, weil man ja am Ende weiß, warum derjenige so gehandelt hat, es steckt ja keine Bosheit dahinter sondern Angst.

28.02.2021 10:54 • x 3 #61


_Tara_
Zitat von Likos24:
Ohh sorry,.. ,...aber danach war es dann doch verständlich oder?


Ja... im weiteren Verlauf wurde mir dann klar, dass Du wohl eher das Teil zwischen den Wangen meinst und demnach nicht eine Flatulenz als Mittel der modernen Kommunikation anpreisen wolltest.

28.02.2021 10:58 • x 2 #62


A


Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

x 3


L
Zitat von OxfordGirl:
Manipulation mittels Triangulation. Übel.

Verstehe schon
Aber früher sagte man,...Du Zeit ins Kino zu gehen?.....und später....Du gehen wir jetzt miteinander,..nach dem ersten Kuss?
Heute wird anscheinenen eine wissenschaftliche Abhandlung in Sache körperlichen / Mentalen / Zwischenmenschlichen agierenden Verhaltensweisen,...von Mann und Frau abgearbeitet/verlangt . Ob man alles richtig Interpretiert/verstanden hat,...oder ob der Gegenüber doch es anders gemeint hat.....
Das Multimedia-Zeitalter hat auch verdammt viel Nachteile....meine Meinung.

28.02.2021 10:59 • x 1 #63


Zweizelgänger
Zitat von nimmermehr:
ich finde das daher auch nicht soooo schlimm, weil man ja am Ende weiß, warum derjenige so gehandelt hat, es steckt ja keine Bosheit dahinter sondern Angst.

Nur kurz und völlig unabhängig von den beiden jetzt, aber Angst ist leider auch oft ein sehr zerstörerischer Antrieb.
Angst steckt leider auch oft hinter ganz anderem Verhalten.

Aber ich gebe dir absolut recht, dass die Form die du beschreibst, eigentlich völlig normal und harmlos ist.

28.02.2021 11:06 • x 1 #64


L
Zitat von nimmermehr:
Solche Menschen trauen sich einfach nicht den ersten Schritt zu gehen und offen zu zeigen, was sie fühlen, Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden. Gab es immer, wird es immer geben,

Zitat gekürzt..
Auch dass verstehe ich ,...aber
Aber miteinander ins Bett gehen/da den ersten Schritt machen,..sich offen zu zeigen,...da können dann Gefühle/Wünsche/Erwartungen gezeigt werden/mitgeteilt werden....! Interaktion mit dem Körper klappt da anscheinend auch,...alsooo

Denn dass...
Zitat von nimmermehr:
Solange sie befürchten müssen, dass die Gefühle nicht erwidert werden.

kann doch dann auch passieren,...aber es wird gemacht (also kommuniziert)
Hoffe verstehst was ich meine...

28.02.2021 11:17 • x 2 #65


nimmermehr
Zitat von Likos24:
Zitat gekürzt.. Auch dass verstehe ich ,...aber Aber miteinander ins Bett gehen/da den ersten Schritt machen,..sich offen zu zeigen,...da können dann Gefühle/Wünsche/Erwartungen gezeigt werden/mitgeteilt werden....! Interaktion mit dem Körper klappt da anscheinend auch,...alsooo Denn dass... ...


Ja stimmt, das ist allerdings auch immer was, was ich nicht könnte. Für mich gehört zur Körperlichkeit einfach auch Gefühl, bei mir entsteht sonst gar keine Lust auf diese Nähe, von daher war das in meinem Fall beschriebene Szenario auch ein Anderes, da es noch vor der ersten Berührung und dem ersten Kuss stattfand. Aber ich habe das Beispiel trotzdem gebracht, da es auch Menschen gibt, die das trennen können und so jemand kann dann evtl. auch körperliche Nähe zulassen und trotzdem Angst haben, sein Herz zu öffnen.

28.02.2021 11:50 • #66


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
Nur kurz und völlig unabhängig von den beiden jetzt, aber Angst ist leider auch oft ein sehr zerstörerischer Antrieb. Angst steckt leider auch oft hinter ganz anderem Verhalten. Aber ich gebe dir absolut recht, dass die Form die du beschreibst, eigentlich völlig normal und harmlos ist.


Ja das stimmt. Heutzutage würde ich tatsächlich nach der Erfahrung mit dem Ex auch sowas schon als kleine Red Flag sehen, denn seine Angst, Gefühle zu zeigen, Angst vor Ablehnung und alles, was damit zusammenhängt, hat natürlich auch in anderen Bereichen immer wieder später für Beziehungsprobleme gesorgt. Von daher ist es zwar in der Situation noch harmlos, aber man sollte sich trotzdem fragen, ob man wirklich einen Partner will, der ein Problem damit hat, seine wahres Ich zu zeigen aus Angst vor Bloßstellung, Verletzlichkeit, Gesichtsverlust, falschem Stolz o.ä.! Im Grunde sagt so eine Kleinigkeit dann auch schon viel drüber aus, was einen da so erwartet.

28.02.2021 11:55 • #67


_Tara_
@Desphin Schade, dass Du nicht schreibst, wie das Gespräch verlaufen ist, obwohl Du hier ja schon den ganzen Morgen online bist.

Ich vermute 'mal, was er gesagt hat war nicht das, was Du Dir gewünscht hast. Falls es so ist, kann ich Dir nur aus persönlicher (leidvoller) Erfahrung raten, Dich nicht auf etwas einzulassen, was Dich unglücklich macht. Ein Mann, der sagt: Ich will keine Beziehung meint in Wahrheit: Ich will keine Beziehung mit Dir! Und je länger Du Eure lockere Sache trotz Deiner Gefühle für ihn weiter laufen lässt, weil Du (vergeblich) hoffst, dass er irgendwann doch eine Beziehung mit Dir will, desto schmerzhafter wird die Enttäuschung am Ende für Dich.

28.02.2021 12:55 • #68


P
Abwarten...sie kann auch bei ihm übernachtet haben...uns bleibt nix andres übrig als zu warten, bis sie sich meldet

28.02.2021 13:32 • x 1 #69


LeTigre
Ich glaube man wird hier auch online angezeigt, wenn man es nicht ist. Ich logge michzB nie aus, aber bin nicht durchgängig online.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er durchaus Interesse an ihr hat. Wenn er schon sagt dass er sie vermisst hat und sie sofort anruft, wenn sie drum bittet... macht auch nicht jeder Affärenmann. Also, völlig egal scheint sie ihm nicht zu sein.
Das mit der Isabella kann durchaus der Versuch gewesen sein die TE aus der Reserve zu locken. Ob das nun der beste Weg ist um eine Beziehung anzuleiern ist natürlich fragwürdig, aber durchaus nicht ungewöhnlich.

Mein jetziger Ex und ich hatten damals auch eine Affäre, die schon über ein halbes Jahr lief. Als er erfuhr dass ein Kumpel von außerhalb für ein paar Tage in der Stadt ist und bei mir schlafen wird, ging es plötzlich ganz schnell.

Er fragte ob ich mit dem Kumpel was habe und ich sagte so etwas wie:Selbst wenn, dann sollte dir das egal sein. Wir sind ja nicht zusammen. Er antwortete:Gut, dann sind wir jetzt zusammen.

Dass man Dinge erst dann zu schätzen weiss, wenn man Angst hat sie zu verlieren, ist ja nichts Neues.

28.02.2021 13:48 • x 3 #70


P
Zitat von LeTigre:
Er fragte ob ich mit dem Kumpel was habe und ich sagte so etwas wie:Selbst wenn, dann sollte dir das egal sein. Wir sind ja nicht zusammen. Er antwortete:Gut, dann sind wir jetzt zusammen.


*LOL* Das ist ja gut! Tolle Erfahrung, die du dann gemacht hast

28.02.2021 13:59 • #71


LeTigre
Zitat von Pinkstar:
*LOL* Das ist ja gut! Tolle Erfahrung, die du dann gemacht hast


Ja, vor allem weil er mich schon kurz danach betrogen hat...

28.02.2021 14:28 • #72


P
Zitat von LeTigre:
Ja, vor allem weil er mich schon kurz danach betrogen hat...


Boah, na dann is das ja wieder blöd gelaufen. Trotzdem in dem Moment denk ich war das ne schöne Erfahrung. Leider gibts nie eine Garantie für Partnerschaften.

28.02.2021 14:31 • #73


S
Also.. ich fühle mich auf die Folter gespannt.. jaaaa.. das muss mal gesagt werden.
Ich will jetzt unbedingt wissen, was denn nun bei diesem Gespräch herausgekommen ist. Uff.. diese Neugier aber auch immer...

28.02.2021 14:34 • x 4 #74


F
Zitat von Sorgild:
Also.. ich fühle mich auf die Folter gespannt.. jaaaa.. das muss mal gesagt werden. Ich will jetzt unbedingt wissen, was denn nun bei diesem Gespräch herausgekommen ist. Uff.. diese Neugier aber auch immer...



Ich auch *schnauf*

28.02.2021 14:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag