780

Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

G
Zitat von Elfe11:
Er lädt sie zu sich ein oder soll ich sagen bestellt sie ein, kuschelt 5h mit ihr und hat S.! ..


Er hat sie abgeholt. Sie gingen spazieren. Essen und kuscheln zusammen und ja auch 6.

Daran ist nichts verwerflich.
Da er nun Sachen von sie vermissen usw gesagt hat und sie gleichzeitig irgendwie rauskomplimentiert hat ist das doch ein guter Anlass zu hinterfragen. Da kann die te doch nur gewinnen

28.02.2021 02:05 • #46


B
Zitat von Desphin:
Hallo ihr Lieben Mir geht es gerade gar nicht gut, ich wollte schon immer mal hier schreiben, einfach, weil ich Menschen brauche, mit denen ich reden kann, die mir helfen und ihre Meinung sagen, nun kann ich einfach nicht mehr anders, als es hier loszuwerden. Ich komme ...


du musst Grenzen setzen: er behandelt dich nicht so, wie du gerne hättest. also lass ihn bitte ziehen....
oder sag ihm halt offen, was du fühlst und dann siehst du ja, wie er reagiert, das ist alles sehr hypothetisch..
frag dich lieber, warum du bei jemandem bist, mit dem du traurig bist..
das ist kein guter Start für irgendwas...
und dsa mit der anderen Frau, da hättest du auch fragen können,für ihn sieht es jetzt so aus als ob es dir nichts ausmacht und das bestärkt ihn darin, dich als on off zu halten..

kurz: lass es...odre geh all in, aber nicht mehr so weiter halbe Sachen..

28.02.2021 02:25 • #47


A


Nur Freundschaft Plus, mich macht es langsam kaputt

x 3


P
Morgen,

bin auch sehr gespannt, was die TE uns (hoffentlich) berichten kann.

28.02.2021 09:16 • x 1 #48


nimmermehr
Zitat von Desphin:
Oh, vielen Dank! Ihr seid echt lieb! Ich werde natürlich berichten, ich bin gerade einfach nur super aufgeregt


Bin sehr gespannt wie das Gespräch lief und hoffe das Beste für Dich. Die Tatsache dass er sofort zum Gespräch bereit steht und auch besorgt wirkt, finde ich ein gutes Zeichen, das zeigt mir, dass er dich wirklich sehr mag und nicht nur das Plus in Eurer Freundschaft sieht.

Ich ziehe den Hut vor Dir, wie Du es schaffst, deine Gefühle so zu kontrollieren, alles im Grunde ihm zuliebe, um ihn nicht zu bedrängen und zu verlieren. Ihr wirkt beide empathisch und rücksichtsvoll aus den Schilderungen, seid Euch gegenseitig wichtig, wie es aussieht, ich könnte mir schon vorstellen, dass es was werden könnte mit Euch, wenn Ihr Eure Gefühle mal los lasst aufeinander. Viel Glück.

Das mit der anderen Frau könnte von ihm auch vorgeschoben gewesen sein, um dich aus der Reserve zu locken und eine Reaktion zu provozieren, zu sehen, ob du eifersüchtig bist und Gefühle hast. Auch da Respekt wie du reagiert hast.

28.02.2021 09:34 • x 3 #49


_Tara_
Wenn ein Mann eine Frau, mit der er seit Monaten S. hat, rausschmeißt mit der Begründung, dass er gleich noch Besuch von einer anderen Dame bekommt, dann besteht bei dem Mann ganz sicher kein Beziehungswunsch. Mit einer Frau, in die er verknallt ist bzw. für die er tiefere Gefühle hat, würde er sowas niemals machen.

28.02.2021 09:41 • x 8 #50


F
Zitat von nimmermehr:
Bin sehr gespannt wie das Gespräch lief und hoffe das Beste für Dich. Die Tatsache dass er sofort zum Gespräch bereit steht und auch besorgt wirkt, finde ich ein gutes Zeichen, das zeigt mir, dass er dich wirklich sehr mag und nicht nur das Plus ...


Genauso denke ich auch!

28.02.2021 09:52 • #51


I
Zitat von _Tara_:
Wenn ein Mann eine Frau, mit der er seit Monaten S. hat, rausschmeißt mit der Begründung, dass er gleich noch Besuch von einer anderen Dame bekommt, dann besteht bei dem Mann ganz sicher kein Beziehungswunsch. Mit einer Frau, in die er verknallt ist bzw. ...


Sehe ich ganz genauso.
So was macht kein Mann der verknallt ist.

Um ehrlich zu sein, so was macht nicht einmal ein guter Freund.... du- du musst jetzt gehen gleich kommt nämlich noch ein anderer Freund...

Sauber....
Der hätte mich gesehen....

28.02.2021 09:58 • x 4 #52


L
Zitat von _Tara_:
Wenn ein Mann eine Frau, mit der er seit Monaten S. hat, rausschmeißt mit der Begründung, dass er gleich noch Besuch von einer anderen Dame bekommt, dann besteht bei dem Mann ganz sicher kein Beziehungswunsch. Mit einer Frau, in die er verknallt ist bzw. für die er tiefere Gefühle hat, würde er sowas niemals machen.

Das denke ich mir irgendwie auch,....denn es hätte auch gleich die Reaktion von TE kommen können es Hier und sofort zu beenden.
Wäre Ihm dann wohl auch egal gewesen....also meine Meinung.. .
Und es gibt genug Frauen die dass dann auch soo gemacht hätten, den sofortigen Cut. So nach dem Motto a Betthupfer`l und dann raus bitte OdB,..ist ja jetzt auch nicht so amused. Und da ist es auch egal wie man das Beziehungsmodell nennt, ob F+ / freie Liebe/ oder was sonst für ein neumodisches Wort dafür..
Kann solch Verhalten einfach nicht nachvollziehen......

28.02.2021 10:01 • x 1 #53


P
Nun, hoffen wir mal, dass wir es heute noch erfahren werden

28.02.2021 10:03 • x 1 #54


nimmermehr
Zitat von Likos24:
Das denke ich mir irgendwie auch,....denn es hätte auch gleich die Reaktion von TE kommen können es Hier und sofort zu beenden. Wäre Ihm dann wohl auch egal gewesen....also meine Meinung.. . Und es gibt genug Frauen die dass dann auch ...


Gibt auch Männer, die genau sowas provozieren, wenn sie nicht wissen, woran sie bei der Frau sind. Die nicht wissen, wie sie sonst eine Gefühlsregung kriegen sollen, die ihnen zeigt ich will dich. Und wenn sie dann ausrastet und Schluss macht hier und jetzt, sagt er eben, heyy, das war gelogen, es kommt niemand mehr, ich will doch auch nur Dich. Tja, so hätte es dann vielleicht auch enden können an dem Abend.

Mein Ex hat genau so eine Nummer am Abend unseres offiziellen Zusammenkommens abgezogen mit mir. Wir dateten seit ein paar Wochen und tapsten auch wie die Katzen um den heißen Brei. Dann erzählte er mir plötzlich an dem Abend, dass er am Wochenende davor zwei Frauen kennengelernt hat beim Ausgehen, und die eine evtl. morgen kommt, er wolle sie noch anrufen. Ich bin dann NICHT locker geblieben wie die TE sondern hab ihn angemosert, wenn das so ist, warum er mir nicht abgesagt hat, dann hätte ich mir den Weg heute sparen können, wollte aufstehen und gehen. Er lachte, hielt mich fest und sagte endlich zeigst Du was du fühlst, das wollte ich doch nur sehen. Und gab zu dass es zwar die Bekanntschaften gegeben hat, er aber beiden abgesagt hat, weil es da schon eine Andere gibt, und die war ich.

28.02.2021 10:10 • x 3 #55


L
@nimmermehr

Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! (Andere Körperteile können Sie doch auch zum austausch verwenden ) Man nennt es Mund,...und man nennt es miteinander reden/sprechen oder KOMMUNIZIEREN . Also so eine ganze Aktion zu starten und durchzuziehen um jemanden aus der Reserve zu locken, ..um zu wissen wie es weitergeht oder nicht !
Also sorry ,....das ist nicht meine Welt
Ich wäre da sowas von schnell weg,......ich definiere Selbstwert anders
Sorry meine Meinung

28.02.2021 10:31 • x 5 #56


P
Zitat von Likos24:
Ich verstehe was Du meinst. Aber mal so unter uns,....können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?! Man nennt es Mund,...und man nennt es miteinander reden/sprechen


Hallole

In der heutigen Zeit wird miteinander reden immer weniger, weil viel Kommunikation, oder wie man das auch immer nennen mag nur noch über Smartphone geschieht.
Ich finde das auch sehr traurig. Aber die Gesellschaft ist nun mal jetzt so.

L G Pinkstar

28.02.2021 10:34 • #57


_Tara_
Zitat von Likos24:
können die Heutigen Männer und Frauen nicht mehr das Teil zwischen ihren Backen verwenden?!


Ich hab' jetzt ernsthaft überlegt, welches Teil Du damit meinen könntest... ich war erst beim A****loch...

28.02.2021 10:35 • x 2 #58


OxfordGirl
Zitat von Likos24:
Also so eine ganze Aktion zu starten und durchzuziehen um jemanden aus der Reserve zu locken, ..um zu wissen wie es weitergeht oder nicht !

Manipulation mittels Triangulation. Übel.

28.02.2021 10:52 • x 1 #59


L
Zitat von _Tara_:
Ich hab' jetzt ernsthaft überlegt, welches Teil Du damit meinen könntest... ich war erst beim A****loch...

Ohh sorry,.. ,...aber danach war es dann doch verständlich oder?

28.02.2021 10:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag