@Desphin
Hallo!
Ich habe mich mal in dieses Thema eingeklinkt und meine Meinung ist, dass er Dir gegenüber bisher und bei dem Gespräch fair war und im Grunde durftest Du nicht unbedingt mehr erwarten, denn im Gegensatz zu Frauen, die oft anderes meinen, als sie sagen (oder sich ausschweigen und den Kopf zerschmettern nächtelang) hat er als Mann so reagiert, wie er sich seit Beginn Eurer Fplus immer geäußert und gehandelt hat.
Er will aktuell keine feste Bindung, nach seinem letzten Bauchklatscher kann ich das gut nachvollziehen. Und by the way, Du hättest Dich auch mal mehr melden können, wenn Dir mehr an einer Fplus liegt, aber wie immer muss der Mann den Karren aus den Dreck ziehen, nicht wahr?
Also, weiter laufen lassen und schauen, wohin die Reise geht. Vergiss niemals: Eine Fplus ist nichts anderes als wie andere Beziehungen/Partnerschaften auch, nur das der feste Bindungszustand fehlt, was er ja immer wieder betont hat. Also alles korrekt von seiner Seite. Zumindest darfst Du nicht mehr erwarten, nicht jetzt jedenfalls, denn er hat sich zu Dir nicht bekannt, sondern lediglich eingeräumt, zu schauen, wohin die Reise geht. Er wirkt sehr reflektiert und abgeklärt und der Spruch hier, ein Mann schnappe sich eine Frau, wenn sie ihm gefällt - weit gefehlt. Die Zeiten sind vorbei, wir leben in Emanzipation und da darf/muss das Mädel auch mal Farbe bekennen, wenn sie mehr will. Außerdem geht´s ihm ja so ganz gut, also warum etwas ändern?
Er hat Dich nicht abserviert, er hat die Fplus nicht beendet, er fühlt sich wohl in Deiner Gesellschaft und genießt die Zeit, den 6 und alles mit Dir. Ist doch top. Mache nicht den Fehler, wie mancher Fori hier schrieb und stelle den 6 mit ihm ein. Es ist eine unumstößliche Wahrheit, dass Frauen über Gefühle binden (siehe Deine Zeilen nur hier im Thread!) und Männer über - na wie - natürlich 6. Wenn Du, wie es manche schrieben, den jetzt auf einmal vorenthältst, obwohl ihr schon ein paar Mal in der Kiste gemeinsam aktiv gewesen seid, wird das einen sehr negativen Verlauf nehmen, denn wie soll man denn sonst sowas bewerten? Erst bekommt man es, es ist schön und toll. Dann ist angeblich alles noch schöner und dann kein 6 mehr?

Totaler Blödsinn! Bitte nicht machen, dann hast Du Dir selbst das Grab geschaufelt. Dann hättest Du den 6 von vornherein weglassen müssen, aber dann wäre es auch keine Fplus geworden (zu der Du ja wohl anfänglich auch wohl einverstanden gewesen bist, nicht?) und ich denke mal, dann wärest Du gar nicht in seinem Fokus.
Wäre ich Du, würde ich mehr Treffen organisieren, auch mehr selbst aus dem Quark kommen und nicht immer den Mann machen lassen. 6 kann man ausspielen als Taktik, aber weglassen - böser Fehler. Du solltest den Fokus, wenn Du wirklich an einer festen Beziehung interessiert bist, auf Tiefenwirkung legen. Etwas, was Frauen angeblich besser können als Männer. Hier könntest Du nun den Beweis an den Tag legen - oder kläglich scheitern. Und dann schau mal, wohin die Reise geht.
Bis dahin drücke ich die Daumen.