Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

139
S
Zitat von Selbstliebe:
So ist das


Ich bin ein bekennender Fan der körperlichen Unterschiede.
Wenn die dann noch feminin bewegt werden, ist es eh um mich geschehen
19.10.2018 16:39 •

E
Männer und Frauen sind nicht gleich.Sie sind gleichwertig, aber dann hört es in meinen Augen auch schon auf.Und ich persönlich finde die Unterschiede sehr spannend und erfrischend.
Warum ist der Dude nur noch Gast?
19.10.2018 16:41 •
A
Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"
x 3

Ricky
@Kaetzchen

Dann halten wir hier mal direkt eine Studie dagegen, die belegt hat, dass Frauen negative Emotionen stärker wahrnehmen und dementsprechend auch interpretieren. Das ganz ohne Gendering. Und daraus stellen die Wissenschaftler auch die Frage, ob dies auch dazu führen könne, dass Frauen häufiger depressiv werden und mit Angststörungen herumlaufen.

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 3015008859

Es ist ohnehin mal wieder ziemlich eindeutig, dass es hier diverse Nutzer und Nutzerinnen im Thread gibt, die einfach irgendwas ohne jegliche Belege in den Raum werfen und mit einem Isso versehen, sodass lediglich die eigene Wahrnehmung als gegeben genommen wird. An einer Diskussion ist das Gros doch überhaupt nicht mehr interessiert, nur am Vertreten des eigenen Standpunktes und wie man den sichtbar machen könnte.

BTW: Gender (war es nicht ein Mann, der das Wort eingeführt hat?) diente mal dazu zu bestimmen, warum (egal welches Geschlecht) Geschlechter im sozialen Kontext welche Rollen inne haben. Das wurde erst in den 70s zu einer feministischen Abhandlung geleitet. Gendering muss aber auch irgendwoher kommen, denn das soziale Geschlecht kann sich nur und ausschließlich von einem natürlichen ableiten. Was denn auch sonst? Und wenn Frauen (meinetwegen in der Steinzeit) aus Erfahrung erlernt haben, dass die Männer körperlich stärker sind (was sie eben sind), dann passt man sich an, um zu überleben.

Und hätte es keine Männer gegeben, die die Gleichberechtigung etc. sinnig gefunden hätten, dann... na ja... würde es auch keine geben, weil man dann schlicht und ergreifen die Frauen, die revolutionieren wollten, gewaltbereit weg gemacht hätte. Das sind vllt. so Offensichtlichkeiten, die mal zu Rate gezogen werden sollten, so aus meinem privilegierten Rich-White-Man-Status heraus. Ähem...
19.10.2018 16:42 •

Ricky
Zitat von EchtJetzt:Männer und Frauen sind nicht gleich.Sie sind gleichwertig, aber dann hört es in meinen Augen auch schon auf.Und ich persönlich finde die Unterschiede sehr spannend und erfrischend.
Warum ist der Dude nur noch Gast?


Das sehe ich BTW auch so. Die Unterschiede sind absolut spannend und erfrischend. Klar, können die auch nerven, aber so zu tun, als habe man das alles irgendwann mal an einem Alien-Tisch entschieden, ist halt Kappes. Ich glaub nicht mal der Proto-Macho Urmel (Sorry, Buddy, du weißt wie ich es meine) würde widersprechen, wenn gesagt wird, dass es NATÜRLICH auch sinnvolle Dinge in der Gleichberechtigung gab (bzgl. Gesetz gg Vergewaltigung in der Ehe). Das steht doch außer Frage. Aber die damit einhergehende Opferrolle, die in allem gesehen wird, während man ja eigentlich so total Power ist, macht halt keinen Sinn.

Und warum der nur noch Gast ist? Weil's Zeit wurde...
19.10.2018 16:45 •
x 1

Zitat:
Denn Männer und Frauen sind nicht gleich und wie ich bereits gesagt habe obliegt es dem Mann, auf Basis seiner Möglichkeiten, die Frauen mit Erziehungsmaßnahmen auf die Spur zu bringen.


Mein Gott na, sterben die alten Herrenmenschen denn nie aus.
19.10.2018 17:09 •
x 1

K
Zitat von Arnika:
Mein Gott na, sterben die alten Herrenmenschen denn nie aus.


Ich finde ja auch, dass Frauen seit jeher für die soziale Kontrolle verantwortlich sind und deshalb die testosterongesteuerten, stets gewalt- und 6bereiten Männer von Frauen in Schach gehalten werden müssen
Das hat die Natur auch so vorgesehen, weil ein verliebter Mann nämlich weniger Testosteron produziert und insgesamt empathischer und sozial kompatibler wird. Dann jaulen die zwar hier rum, dass sie betaisiert wurden (ja, genau, und das MUSS so, weil Singlemänner nämlich zu NIX zu gebrauchen sind - deshalb findet man die auch in keiner Chefetage der Welt), aber es geschieht ja nur zu unser aller Bestem
19.10.2018 17:18 •
x 2

S
Ja ja, zu Nix zu gebrauchen.
Als wenn irgendeine Frau auf der Welt auf Betamännchen stehen würde.
Vielleicht 100 oder 150
19.10.2018 17:34 •

Marmorkuchen
Zitat von AlexH:In einem Weib...jetzt wüsste ich nur gern wie man Weib, faszinierend und anziehend zusammen bekommt


Ist ein Weib nicht faszinierend und anziehend , wo da doch schon eine leicht ero. - derne Note mitschwingt ?
19.10.2018 18:01 •

Marmorkuchen
Zitat von Arnika:
Mein Gott na, sterben die alten Herrenmenschen denn nie aus.


19.10.2018 18:02 •

Kittysue
Ich sage immer: mein neuer Partner muss eine Bereicherung in allen Lebenslagen sein- und kein Ballast. Denn alleine wuppe ich das Leben schon sehr gut. Alleinerziehend mit Vollzeitjob. Von daher: klar Emanzipation, aber auch eine gewisse Portion Egoismus. Warum das Leben schwerer machen, als es schon ist.
19.10.2018 18:12 •
x 3

Der Begriff Emanzipation entstammt übrigens dem lateinischen emancipatio, was aus der Hand geben bedeutet und für die Freilassung von Hauskindern und Skla. verwendet wurde. Mit der Aufklärung vor allem benutzt, wenn es um die Bürgerrechte der Juden ging. Ersetzt bei einigen einschlägigen Postings hier mal Mann und Frau gegen Arier und Jude und ihr werdet überrascht sein. Gibt da auch sehr viele wissenschaftliche Texte darüber, wie sehr sich diese Phänomene gleichen... Auch noch im 21. Jahrhundert..
19.10.2018 18:21 •
x 1

Konrad
Kaetzchen Provoziert! Lasst Euch nicht Einlullen und Hüpfen zum Gaudi.

Udi gehört in die Regierung und zwar ganz oben.
19.10.2018 19:00 •

Ricky
Zitat von Arnika:Der Begriff Emanzipation entstammt übrigens dem lateinischen emancipatio, was aus der Hand geben bedeutet und für die Freilassung von Hauskindern und Skla. verwendet wurde. Mit der Aufklärung vor allem benutzt, wenn es um die Bürgerrechte der Juden ging. Ersetzt bei einigen einschlägigen Postings hier mal Mann und Frau gegen Arier und Jude und ihr werdet überrascht sein. Gibt da auch sehr viele wissenschaftliche Texte darüber, wie sehr sich diese Phänomene gleichen... Auch noch im 21. Jahrhundert..


Es gibt auch unglaublich viele Parallelen zwischen Feminismus und Nationalsozialismus, v.a. was die Ängste ggü Gruppen und ihre Agenda angeht. Das sind wieder so Vergleiche hier...
20.10.2018 11:35 •

E
Sach mal Udi, wie kommt es eigentlich, dass Deutschlands heiß begehrtester Junggeselle nun schon seit dem Mond des fallenden Laubes hier sein Leid klagt? So wie ein alter Indianer, der hinter seinem Tipi hockt und versucht, trotz ewiger Verstopfung endlich mal ordentlich zu kaggen?

Also, ich weiß ja nicht, ob Du es wusstest, aber es ist keine große Sache mal Verstopfung zu haben, das musst Du nicht in einer Langzeitstudie verdauen Kumpel

Und falls Du endlich mal wieder anständig kaggen gehen möchtest, ist noch lauter mein Schiß tut so weh schreien nicht zielführend.

Von daher, lass die Schreierei sein und hör endlich auf Sachen in Dich rein zu stopfen, von denen Du nicht mehr kaggen kannst!

Zitat von SehWolf:... unfassbar...


In der Tat, mein blinder Freund, jedoch: Er ist immerhin der heiß begehrteste Junggeselle Deutschlands!

Und eigentlich sind die Frauen auch alle selber Schuld, sie könnten schließlich schon nach dem ersten Augenkontakt fragen: hey, ich steh auf Dich, aber sag mal kaggst Du hart?

20.10.2018 13:12 •
x 1

S
Ist das der Udi, der jedem einen Betreuer aufschwätzen wollte, nur weil er selbst einen hatte?

Boah, Simply ich bin hier Grad vom Stuhl gefallen.
20.10.2018 13:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top