14

Macht sie bald mit mir Schluss?

S
Mach doch in ihre Richtung jetzt einfach mal nichts und umgebe dich mit Leuten, die DIR gut tun.Ich finde ihr Verhalten so Marke ich halte mir mal alle Türen offen .
Wenn sie eh heiraten wollte, du dir eine Ehe generell nicht vorstellen kannst, ist es aufgrund der unterschiedlichen Sichtweise vielleicht eh besser? Ich persönlich finde, dass dies ein Bereich in einer Beziehung ist, in der man schwer dem Partner zu liebe Kompromisse eingehen kann.Sie wäre unzufrieden ohne Ehe und das du heiratest, ohne es wirklich zu wollen, wäre auch irgendwie schräg..Wenn man überlegt, was eine Scheidung für Probleme und Umstände nach sich zieht...

08.01.2018 17:22 • #16


Urmel_
Zitat von kaktus18:
Ich weiss es halt nicht 100%. Zutrauen würde ich es ihr, da sie es ja schonmal abgezogen hat. Vor allem, wieso nimmt man 2 abgelaufene Kond. mit und kauft keine unterwegs?


Versuch Dich doch mal selber an der Antwort.

Warum nimmt man aus dem Haushalt zwei Dinge mit, die keinen großen Wert haben und nicht mehr einsatzbereit sind? Und darüber hinaus, warum nimmt man zwei Dinge mit, die man unterwegs ohne großen Aufwand mit deutlich weniger Gefahr kaufen kann?

Na, fällt der Groschen?

08.01.2018 17:23 • #17


A


Macht sie bald mit mir Schluss?

x 3


S
Kauf ne neue 10ner Packung und nehem du 3 raus....fertig...junge sei mal auf Zack

08.01.2018 17:25 • #18


K
Zitat von Urmel_:
Warum nimmt man aus dem Haushalt zwei Dinge mit, die keinen großen Wert haben und nicht mehr einsatzbereit sind? Und darüber hinaus, warum nimmt man zwei Dinge mit, die man unterwegs ohne großen Aufwand mit deutlich weniger Gefahr kaufen kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass sie nicht weißt , dass ich die abgezählt habe. Die waren bei ihr versteckt in einer Schublade, wo ich nie dran gehe. Eifersüchtig machen wollen oder dass ich Schluss mache, glaube ich irgendwie nicht..

08.01.2018 17:29 • #19


S
...die testet dich und du merkst es nicht...himmel

08.01.2018 17:31 • #20


K
Zitat von Sergio_L:
...die testet dich und du merkst es nicht...himmel

was will Sie erreichen?

08.01.2018 17:32 • #21


Urmel_
Zitat von kaktus18:
Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass sie nicht weißt , dass ich die abgezählt habe. Die waren bei ihr versteckt in einer Schublade, wo ich nie dran gehe. Eifersüchtig machen wollen oder dass ich Schluss mache, glaube ich irgendwie nicht.


Also ehrlich gesagt denke ich, dass die Dame noch viel mehr Tricks auf Lager hat. Alleine schon die externen Treffen und die Fähigkeit, Dich unter Druck zu setzen und gleichzeitig noch Spaß haben zu können, wenn sie es will, zeugt von einigen Fähigkeiten. In solchen Fällen hast Du oft die Situation, dass Dein Gegenüber Dir die gleiche Schliche andichtet. Darüber hinaus gibt es die Gießkanne. Da wird nicht ein Schachzug gemacht, da werden gleichzeitig zehn Schachzüge gemacht.

Ich persönlich muss beim Thema Kond. immer lachen, denn einer meiner besten Freunde hatte mal ein Mädel, die oben im Mülleimer einen Kassenzettel deponiert hat, auf dem auch Kond. aufgelistet waren. In voller Absicht. Und mein Kollege ruft mich an und ist mental voll am Ende, weil er sich Sorgen wegen der Kond. macht. Beachtenswert, dass er die Info gefunden hat.

Ich glaube, Du solltest mal Dein Wissen über Frauen etwas auf den aktuellen Stand bringen.

08.01.2018 17:35 • #22


K
was würde Sie damit erreichen wollen?

08.01.2018 17:40 • #23


Urmel_
Zitat von kaktus18:
was würde Sie damit erreichen wollen?


Huh? Sie hat doch schon alles, was sie wollte. Jetzt genießt sie noch die Zeit mit der Freundin und vielleicht anderen Männern. Und darüber hinaus will sie auch sicher sein, dass Deine Zugeständnisse auch wirklich tief sitzen und umgesetzt werden. Sie verliert ja auch das Gesicht, wenn sie zu schnell zurück kommt.

Also hopp, spring durch den Reifen!

Zitat:
Ich an Deiner Stelle würde mal einen ganz konzentrierten Blick auf ihre Motive und den Ablauf werfen. Es würde mich nicht wundern und ich wäre derzeit bei der These, dass sie Dich spielt, auf beiden Seiten alle Vorteile mitnimmt und dann kommt es zur glücklichen Wiedervereinigung, bei der Du ihr dann Deine unendliche Liebe gestehst. und gleichzeitig noch alle Forderungen in vorauseilendem Gehorsam erfüllst.

08.01.2018 17:42 • #24


K
Zitat:
Huh? Sie hat doch schon alles, was sie wollte. Jetzt genießt sie noch die Zeit mit der Freundin und vielleicht anderen Männern. Und darüber hinaus will sie auch sicher sein, dass Deine Zugeständnisse auch wirklich tief sitzen und umgesetzt werden. Sie verliert ja auch das Gesicht, wenn sie zu schnell zurück kommt.


Das wäre natürlich ein genialer Masterplan. Das würde zu der Freundin passen..
Sie will eigentlich mit mir zusammen sein, aber vorher zurechtschmieden?

08.01.2018 17:47 • #25


Urmel_
Zitat von kaktus18:

Das wäre natürlich ein genialer Masterplan. Das würde zu der Freundin passen.
Sie will eigentlich mit mir zusammen sein, aber vorher zurechtschmieden?


Also auf Basis der Informationen würde ich dazu tendieren. Und unterschätz niemals den Einfluss von Singe-Freundinnen. Die sind nie auf Deiner Seite. Die sind auch nie neutral.

Stellt sich nur die Frage, was Du machst? Abwarten, nichts sagen, wenn sie noch nachlegen will, weil Du nicht zuckst, dann für die schöne Zeit danken und ziehen lassen. Und auf ihren Gesichtsausdruck achten!

Wo wohnt sie eigentlich und wie konnte sie das so schnell mit dem Auszug umsetzen?

08.01.2018 17:50 • #26


K
Das fängt ja richtig an spannend zu werden

Zitat:
Und unterschätz niemals den Einfluss von Singe-Freundinnen.

ja, sie ist schon pfiffig.

ich hoffe, das stimmt. Ich denke, ich würde am Altar beichten, dass ich alles wusste.

Sie wohnt die 2 Wochen bei Familie

08.01.2018 17:53 • #27


L
Ich kenne deine Situation und ich würde dir aus Erfahrung raten für so etwas nicht zu kämpfen. Wenn sie dich allen Anschein nach betrügt und dich hintergeht hat sie eine zweite Chance so oder so nicht verdient. Man soll ja keinem was unterstellen von dem man sich nicht sicher ist aber so wie du erzählst klingt ganz genauso.
Du solltest keine Lebenszeit verschwenden in der du eine Frau kennenlernen kannst die dich liebt wie du es verdienst. Lass gehen was eh gehen will/wird, und konzentriere dich auf das was die gut tut und für dich das Leben schöner macht.
Und zum Schluss noch... sie hat es schon mal gemacht wird also nicht davor zurückschrecken es Nochmal zu tun.
Dir alles gute

08.01.2018 18:00 • #28


K
Zitat von Urmel_:
Also auf Basis der Informationen würde ich dazu tendieren.

Was dagegen sprechen würde ist, dass sie bei unserem letzten Gespräch total authentisch rüberkam und anschließen geweint hat. würde ihr sowas eigentlich nicht zutrauen.

08.01.2018 18:06 • #29


U
@kaktus18

Zitat:
ich hoffe, das stimmt. Ich denke, ich würde am Altar beichten, dass ich alles wusste.


Mein gar nicht mal so junger Freund, Du willst eine Frau heiraten, der Du zutraust fremd zu gehen und eine warmen Wechsel hinzulegen. Du bist Dir bewusst,

- auf welcher Vertrauensbasis und aus welcher Motivation man eigentlich heiratet, wenn überhaupt
- welche rechtlichen Pflichten Dir das einbringt?

Stell Dir vor ihr hättet jetzt schon Kinder?

Für meinen Geschmack bist Du ein bisschen arg unterwürfig unterwegs, Herr Kollege.

08.01.2018 18:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag