Zitat von kaktus18:ja, ich könnte den ersten Schritt tun und Schluss machen oder sie eifersüchtig machen. Irgendwie will ich beides nicht. Aufwendig und dann hätten wir wieder das "Spielchen"
Ich denke, am sinnvollsten wäre es einfach abzuwarten was sie zu sagen hat, oder?
Eifersüchtig machen funktioniert nicht, merken Frauen sofort. Du musst wieder "back to basics" beginnen und Dir ein autarkes, glückliches Single-Leben aufbauen. Eigenen Interessen nachgehen, eigene Ziele setzen und verfolgen. Keine Spielchen. Nicht Schluss machen. Du müsstest versuchen wieder in den Zustand kommen, in dem Du sie damals "erobert" hast.
"Ich akzeptiere das Du Dir unsicher bist Schatz, und deswegen wende ich mich wieder in erster Linie mir zu, plane
ich einen Segelkurs nächstes Jahr und schau gerade nach einem kleinen Boot." Für die ero. Stimulation mach einen Aktfotokurs an der VHS, was weiss ich
Und dann nicht mehr reden, machen.
Was sie zu sagen hat ist interessant, aber um das Urtier zu zitieren "Gefühle sind nicht verhandelbar", Du kannst Anziehung und Leidenschaft nicht ausdiskutieren. Diese folgen Deinen und ihren Taten und keinem logischen Diskurs.
Es ist schon komisch, wenn ihr Kinderwunsch so groß ist, müsste sie schon eine sichere Nummer an der Hand haben, das sie komplett ausbricht.