14

Macht sie bald mit mir Schluss?

H
Es gibt also eine Schublade, an die Du nie rangehst. Außer, um 1. Kond. abzuzählen und 2. um sie nachzuzählen?

Es mag Dich und Urmel überraschen, aber es möchte tatsächlich nicht jede Frau um des Heiratens willen geheiratet werden. Die meisten treibt der Wunsch nach einer auch nach außen dokumentierten festen Beziehung wegen - Achtung! - Liebe, nach Familie (im halbwegs sicheren Rahmen) und wenn obendrauf noch eine romantische Feier mit Prinzessinnenkleid kommt - super.

Ich kenne keine einzige Frau, die mit irgendwelchen Tricks ihre Kerle vor den Traualtar zerren wollte, weiß aber ja nicht, mit welchen weiblichen Wesen sich Urmel so umgibt. Es gibt natürlich wie immer Ausnahmen, vielleicht gehört Deine Freundin zu denen. Eine Frau, die liebt, macht solche Spielchen nicht.

Meiner Meinung nach hat sie sich anderweitig verguckt, ist aber noch nicht bereit, den endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Vielleicht, weil sie sich noch nicht sicher ist. Auf jeden Fall scheint sie aber in Bezug auf Dich auch nicht mehr sicher, fürs Warmhalten reicht es aber noch.

08.01.2018 18:09 • #31


Urmel_
Zitat von kaktus18:
Das fängt ja richtig an spannend zu werden


ja, sie ist schon pfiffig.

ich hoffe, das stimmt. Ich denke, ich würde am Altar beichten, dass ich alles wusste.

Sie wohnt die 2 Wochen bei Familie


Die Sache bei der Familie kann ja auch nur temporär sein. Und selbst wenn da jetzt jemand ist, der sie auffangen würde. Was denkst Du denn, wie sowas aussieht? Er lernt ein Mädel in einer Beziehung kennen, die Heirat und Kinder will, die zieht sofort bei ihr ein und dann auch noch die Pläne in Stahl schmieden?

Das scheint mir doch auf ihrer Seite sehr wackelig. Sie hat jedoch den Trumpf, dass Du da noch mitspielst.

Und selbst wenn alles den Bach herunter geht. Denkst Du, dass Du bessere Chancen hast, wenn Du Dich jetzt komplett in ihre Hände begibst oder würde ein Mann, der zwar traurig ist, aber nicht hoffenungslos ist, weil er weiß, dass es zur Not auch andere Frauen gibt, die ihn gerne hätten, nicht auf Dauer doch interessanter, anziehender, auf sie sein?

Zitat:
Ich kenne keine einzige Frau, die mit irgendwelchen Tricks ihre Kerle vor den Traualtar zerren wollte, weiß aber ja nicht, mit welchen weiblichen Wesen sich Urmel so umgibt.

Was hat denn meine Person mit den derzeit bekannten Abläufen beim TE zu tun?

Und Du musst differenzieren zwischen Frauen, die die von Dir genannten Wünsche haben, dies kommunizieren und, wenn der Mann dazu der falsche Partner ist, sich trennen und einen geeigneten Partner suchen und Frauen, die ebenfalls diese Wünsche haben, die sowas durchaus mit den Mitteln der Dame des TEs abziehen könnten. Erstes sind Frauen, die Wünsche offen kommunizieren, zweiteres sind Frauen, die immer als rote Linie in ihren Beziehungen einen destruktiven Anteil von Manipulation als probates Mittel einstufen.

Und mit den Damen der ersten Gattung wirst Du in einer Beziehung deutlich glücklicher!

08.01.2018 18:13 • #32


A


Macht sie bald mit mir Schluss?

x 3


K
Zitat von HeuteGast:
Es gibt also eine Schublade, an die Du nie rangehst. Außer, um 1. Kond. abzuzählen und 2. um sie nachzuzählen?

habe nur etwas geschnüffelt, als ich die paar Indizien hatte.. Sonst war ich da nie dran..

Zitat:
Meiner Meinung nach hat sie sich anderweitig verguckt, ist aber noch nicht bereit, den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

ja, das ist auch mein Tipp. Urmel hat mir nur gerade etwas Hoffnung gemacht..

08.01.2018 18:14 • #33


Urmel_
Zitat von kaktus18:
ja, das ist auch mein Tipp. Urmel hat mir nur gerade etwas Hoffnung gemacht..


Gut möglich, dass die Dame selbst noch gar nicht weiß, was sie will und Dich solange als Plan B bereithält, bis die andere Sache fix ist. Aber auch da spielt sie mit dem Feuer, denn der Wunschkatalog dürfte mit dem anderen Mann in der kurzen Zeit für viel Stress und Risiko sorgen.

08.01.2018 18:16 • #34


K
Zitat von Urmel_:
Die Sache bei der Familie kann ja auch nur temporär sein. Und selbst wenn da jetzt jemand ist, der sie auffangen würde.

Es ist temporär. Sie hat nur Klamotten für die 2 Wochen mitgenommen. Jetzt kommt halt von ihr die Entscheidung ob sie zurückkommt oder nicht.

08.01.2018 18:18 • #35


S
Wenn es eine Schublade ist, in die du sonst nicht guckst, würde ich jetzt nicht von einem Spielchen ausgehen, mit dem sie dich testet..

08.01.2018 18:19 • #36


K
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn es eine Schublade ist, in die du sonst nicht guckst, würde ich jetzt nicht von einem Spielchen ausgehen, mit dem sie dich testet.

ja. Ich habe schon mit 2 Leuten überlegt, wieso man 2 abgelaufene Kond. mitnimmt.
Könnte sein, dass sie nicht drauf geachtet hat und einfach reingeriffen hat. Aber wäre es nicht die Sache des Mannes für sowas zu sorgen? und wieso nicht irgendwo bei DM anhalten und was neues holen?

08.01.2018 18:22 • #37


K
Zitat:
kaktus18
für mich war alles perfekt. Ich war glücklich. Bis auf den S.


was ich nicht ganz begreife (und/oder vielleicht missverstehe) Du bist glücklich, allet jut, bis auf den S.?
Nich ganz unwesentlich, wenn man heiraten will, oder?

Aber gut, da hat jeder seine eigenen Präferenzen.
... wenn ihr das ähnlich geht, naja, da kann man halt die Uhr nach stellen, bis einer von euch mal guckt, ob es den nich noch irgendwo anders in gut gibt ... ?
(ihr habt 4 Jahre Kond. in der Schublade?)

08.01.2018 18:25 • #38


K
Wenn man die Leute fragt, mit denen sie täglich zu tun hat, sieht man es ihr überhaupt nicht an, dass sie kurz vor ende einer 8 Jährigen Beziehung ist. Sie spricht auch nicht darüber.


Zitat von Küstenperle:
was ich nicht ganz begreife (und/oder vielleicht missverstehe) Du bist glücklich, allet jut, bis auf den S.?

Das schiebe ich auf mich, da ich ihr selten gezeigt habe, wie sehr ich sie liebe. Hatte sie wohl nie Lust. Aber sie hat auch generell nie ein Verlangen nach S. gehabt.

Zitat:
(ihr habt 4 Jahre Kond. in der Schublade?)

sehr selten genutzt.

08.01.2018 18:25 • #39


U
Zitat:
Das schiebe ich auf mich, da ich ihr selten gezeigt habe, wie sehr ich sie liebe. Hatte sie wohl nie Lust. Aber sie hat auch generell nie ein Verlangen nach S. gehabt.


Ohje. Am zeigen wie sehr ich sie liebe ist ehrlich gesagt noch kein Schäferstündchen gescheitert. Eher ist Deine s.uelle Anziehung im Eimer.

Aber mit @Urmel_ ist schon der beste Mann hier, um Dich wieder einzunorden.

08.01.2018 18:37 • #40


K
also das mit dem Spiel mit der Freundin habe ich schon abgehackt.. wäre schön
Sie hatte auch mal gesagt, dass ich nicht zufrieden mit dem S. bin und es immer ein Problem wäre.

Das Ungewisse bleibt. Hoffnung bleibt. Schmerz bleibt.

08.01.2018 18:45 • #41


U
Zitat von kaktus18:
Sie hatte auch mal gesagt, dass ich nicht zufrieden mit dem S. bin und es immer ein Problem wäre.


Okay. Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht. Warum sagt SIE das DU nicht zufrieden mit dem S. bist? Wie ging es denn ihr?

08.01.2018 19:12 • #42


Urmel_
Zitat von kaktus18:
Das schiebe ich auf mich, da ich ihr selten gezeigt habe, wie sehr ich sie liebe.


Also für den Wunsch nach Heirat und Kind hat es bei ihr gereicht, für coolen 6 aber nicht? Das passt nicht zusammen. Entweder hat sie generell wenig Lust auf 6 oder sie hat keine Lust auf viel 6 mit Dir. Da könntest Du mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Ansonsten: Die Jungs, von denen Du nichts, aber auch wirklich gar nichts hörst, wo Du selbst auf Sherlock-Niveau keine Infos raus bringst, sind die, die Dir gefährlich werden. Das Theater, was die Kleine da spielt, so von wegen mal zu den Eltern, mal 40 Kilometer raus, weil da die Erdstrahlung anders ist (und man besser was mit anderen Männern starten kann), basiert hingegen auf Gießkanne und möglicherweise Unentschlossenheit. Und da wäre ihr auch der Fehler mit den Kond. nicht passiert. Ich hab noch nie gehört, dass ne Frau bei der Sherlock-Nummer so einen offensichtlichen Bock geschossen hätte, die gehen da auf 100 Prozent sicher.

Was wäre denn, wenn Du der Dame beim Treffen sagst, dass Du nachgedacht hast und Du der Meinung bist, dass es mit euch nicht passt? Ich würde es so machen. Aber ich bin auch herzlos und bei meinen geringen Ansrpüchen reicht mir da die nächste Dame, die mehr Lust auf 6 mit mir hat und die mir mein Leben mit ihren Kinderspielen nicht unnötig durchtrieben.

Apropos glückliche Wiedervereinigung, wenn Du denkst, dass diese Touren mit Ehe und Kind besser werden, weil man ja nun ganz dolle fest zusammen ist, dann hast Du Dich geschnitten. Wenn es um die Wurst geht, ist so eine Dame, die durch die Gegend eiert, keine gute Basis.

08.01.2018 19:14 • x 1 #43


K
was bedeutet Gießkanne?

Zitat von unregistriert:
Okay. Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht. Warum sagt SIE das DU nicht zufrieden mit dem S. bist? Wie ging es denn ihr?

Sie war eigentlich auch nicht ganz so zufrieden, aber das hat sie wohl nie gestört.


Zitat von Urmel_:
Also für den Wunsch nach Heirat und Kind hat es bei ihr gereicht, für coolen 6 aber nicht? Das passt nicht zusammen. Entweder hat sie generell wenig Lust auf 6 oder sie hat keine Lust auf viel 6 mit Dir. Da könntest Du mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

Ich hatte das Gefühl, sie braucht das nicht. Sie konnte sich auch nie selber anfassen.

Zitat:
Was wäre denn, wenn Du der Dame beim Treffen sagst, dass Du nachgedacht hast und Du der Meinung bist, dass es mit euch nicht passt?

Verstand sagt, dass es wohl das Beste wäre, nachdem was sie alles abgezogen hat. Das Herz was anderes. Es wäre ja auch Zeitverschwendung, wenn es später eh zur Trennung kommen würde. Hm, wenn wenn nicht?.
Ich vermute, dass ich zu schwach wäre.

08.01.2018 19:27 • #44


U
Hmm. Ich würde dem Weg des @Urmel_ und all in gehen mit den Einsätzen.

Zitat:
Sie war eigentlich auch nicht ganz so zufrieden, aber das hat sie wohl nie gestört.


Das widerspricht sich finde ich. Hast Du im Bett auch mal die Führungsrolle übernommen und ihr gezeigt, was ihr Spass machen könnte?

08.01.2018 19:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag