Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Gastxy45 was heißt lernen, du siehst das doch ähnlich. Hoffen wir, dass wir die richtigem Worte finden, damit aus unserer Meerjungfrau eine Sirene ...
Meerjungfrau12
Mitglied
Meerjungfrau12
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Meerjungfrau12:ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Was für blöde Gedanken mir in den Kopf kommen, ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue 🥺
Heffalump
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:ich frage mich gerade ob das alles richtig ist was ich hier tue
Meerjungfrau12
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und wenn er so empfinden würde, für dich, wie du für ihn - wäre er bei dir und nicht beim Ballermann, zum Schnecken checken
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:nicht was er gesagt hat ist wichtig sondern was er tut 🥺
Zitat von Meerjungfrau12:Ich tue mir trotzdem extrem schwer, mir ist immer noch total übel,
Meerjungfrau12
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:ich bin dem mistkerl sch.gal!
Meerjungfrau12
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:natürlich hat er sich nicht fair verhalten…
Zitat von Meerjungfrau12:natürlich hat er mich was vorgespielt
Meerjungfrau12
Mitglied
Sliderman
Mitglied