DaisyL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4494
Wenn du jetzt nicht ansprechen kannst, wie du dich fühlst und, dass du unsicher bist, wie soll es dann weitergehen?
Ich glaube er sagt ganz genau was los ist... gerne single. lieber mit kumpels, wohnen sollst du alleine. Es tut zwar weh, aber versuche mal genau hinzuhören... glaube er will nicht. Es tut mir total leid das zu sagen!
Wenn du kommunizieren würdest, was du dir wünschst, könnte er natürlich gehen. Wenn er so wie mein Ex ist, wird er es so drehen: "auf so ein Drama, was du machst, hab ich keinen Bock" Es ist kein Drama, wenn man sagt "Ich bin keine Frau für ein paar schöne Nächte, ich bin mir etwas wert und möchte eine Beziehung mit dir!" Dafür sollte man sich nicht schämen und ich finde nach so einer Zeit ist man auch keine Dramaqueen, wenn man das sagt, im Gegenteil. Man ist eine starke Frau, wie weiß, was sie will und das auch so kommuniziert.
Habe das was du beschreibst fast 2 Jahre lang mitgemacht. Ich lief auf rohen Eiern. Nichts falsches machen, damit man "Traumfrau" ist, nicht in die Ecke drängen, denn die Freiheiten des offiziellen Single seins sind schön, die will er behalten. Aber auch den Sex mit dir. Du bist sicher auch menschlich total toll! Sonst würde er sich ja nicht mit dir so viel unterhalten. 2 Wochen nachdem meiner dann meinte "das ist mir zu viel, Beziehung ist nix für mich blablabla" hatte er eine "richtige Freundin" und hat es mir unter die Nase gerieben. Und nun denke ich auch noch, dass ich Schuld bin.
Bitte, tu dir das nicht an! Evtl. wird er, nachdem du deinen Standpunkt vertreten hast sagen "zu viel, bin weg", ganz vielleicht merkt er nach einer Zeit dann er will dich wirklich. Oder er bleibt weg. Dann weißt du auch bescheid... Ich verstehe diese Angst, glaub mir! Aber quäle dich nicht. Es kann sein, dass du mit ihm zusammenkommst und du trotzdem leidest! Denn wenn er jetzt so ist, warum sollte er sich dann ändern, nur weil man sagt man ist zusammen? Er wird trotzdem gerne ohne dich was machen. Nur das du dann da sitzt und sagst "Mein FREUND ist nie da, mag er mich überhaupt?! etc.
Viel viel Kraft und alles gute! Wenn du magst, meld dich ruhig bei mir wenn du reden magst.