unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26244
Zitat von Toni81:Wir haben oft über das Thema Monogamie vs. Polygamie gesprochen...und wir haben GEMEINSAM entschieden, unsere Beziehung zu öffnen..
Zitat von Toni81:Ich muss dich korrigieren...zum Zeitpunkt des Entscheids war unsere Beziehung nicht in Schieflage, im Gegenteil, wir waren wie Pech und Schwefel...dies war auch der Grund, weshalb mein Vertrauen in diese Geschichte so gross war...ICH mache mir überhaupt keine Vorwürfe zum "damaligen" Zeitpunkt dieser Öffnung zugestimmt zu haben...die "Probleme" fingen erst an, als ihr "Typ" auszog in seine eigne Wohnung...aber, dass ich damals ihre zunehmenden "Ausflüge" einfach so genehmigt habe, DAS war ein grosser Fehler...
Okay, also ist aus einem gelegentlichen Auswärtsspiel immer mehr geworden und Du hast dem zugestimmt.
Da gebe ich Dir recht, dass Du da hättest Dein Veto einlegen müssen.
Schon sind wir wieder bei der Frage, was es für Regeln gab, ob Du denn überhaupt ein Vetorecht hattest bzw berechtigt bist (oder besser warst), die OB aufzukündigen.
Und nochmal die Frage: Warum suchst Du eine Wohnung anstatt sie rauszuschmeissen?