Zitat von To19:Meine Antwort war; das ist nichts für mich. Sie meinte, dass wir deswegen auch getrennt seien, denn mein Denken wäre die klassische Form einer Beziehung die sie nicht mehr leben will. Daher fragte ich auch, wie sie sich das vorstellen würde und ich kürze das jetzt ab, es ist nichts für mich! Aber sie meinte, dass ...
Ok ok, jetzt haben die ganze Alpha Boiz hier geschriehen.
Deswegen nun mal ein anderer Blickwinkel. Dazu noch deine Rahmenbedingungen...
Du machst Kampfsport, siehst gut aus, reflektierst auf Mädels, aussen hart innen zart. Ok.
Ihr seit lange zusammen und nun offenbart sie ihr Gesicht bzw. ihr Bedürfnis, und das is offenbar sehr liberal.
Auch ok soweit. Möglich dass sie sich deswegen eben entfernte. Sprich sie lebt nicht gern Monogam, zumindest 6uell.
Ich war auch schon Teil solch eines Paares, wo sie sich ausleben wollte und er machte mit. Das waren schöne Zeiten zu Dritt, wobei sie ihn immer respektvoll behandelt hat.
Es gibt in dieser Konstellation jedoch eine Grundannahme, die da wäre, DU entscheidest! DU gibst das ok. Genauso wenn dir ne andere gefällt und du sie möchtest, SIE das ok gibt. Da wird nichts über den Kopf des anderen hinweg entschieden.
Vielleicht bist du eben der devote Typ. Ist auch voll ok, wenn du dazu stehst und dich dabei gut fühlst, wenn du jedoch leidest, dann solltest du Abstand davon nehmen.
Deswegen würde ich ihr an deiner Stelle vorschlagen, dass du dazu bereit wärst und zu aller erst gerne 6 mit ihr und einer anderen Frau möchtest.
Ihre Reaktion darauf wird dir zeigen, ob ihr Wunsch authentisch is oder nicht.