100

Offene Beziehung nach Trennung möglich?

To19

93
9
113
Liebe Community,
habe es geschafft und mich gestern von meiner Frau losgesagt, denn es gibt einen anderen Mann!
Da sie sehr traurig darüber war, bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten das kommt für mich nicht in Frage, aber ich möchte meinen Horizont erweitern!
Daher die Frage; wer von Euch kennt sich mit so etwas aus? Wer hat das erlebt, welche Erfahrungen gibt es?
Wer lebte in so einer Trennung, offenen Beziehungskonstellation.

Danke an Euch!

22.10.2021 16:27 • #1


mafa

mafa


2885
6
3010
Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann wird dich das kaputt machen

22.10.2021 16:29 • x 6 #2



Offene Beziehung nach Trennung möglich?

x 3


Hulkine

Hulkine


177
4
124
Warum interessiert Dich das Thema so, wenn es für Dich eh nicht in Frage kommt?

22.10.2021 16:29 • x 2 #3


To19


93
9
113
Ich will nur meinen Horizont erweitern!

22.10.2021 16:31 • #4


Steady

Steady


1378
989
Also wenn du dir den 3er mit ihr und deinem ehemals besten Freund vorstellen kannst und dich das heiß macht, dann gib Gas!

Ihr habt euch doch getrennt? Offene Beziehung beinhaltet das Wort BEZIEHUNG, und du wolltest los von ihr. Willst du dir das antun, ich mein ich kenne deine anderen Threads.
Denke nicht dass du emotional dazu in der Lage bist, aber wer weiß, vielleicht kommst auf den Geschmack.

Ich habe ein paar offene Beziehungen gehabt, das war ok, aber das mache ich sicher nicht wenn ich mich von einer Frau getrennt hatte. Denn vorbei is vorbei...

22.10.2021 16:37 • x 4 #5


meineMeinung

meineMeinung


1442
2927
Zitat von mafa:
Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann wird dich das kaputt machen

..und zwar endgültig.

Zitat von To19:
bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten

Sie bietet dir doch tatsächlich Mitleidsnummern an, während sie auf der anderen Seite wohl die Hauptbeziehung mit Judas dulden sollst. Fehlt nur noch, das als nächste Stufe ein Dreier kommt.
Will sie dich absichtlich zum Hannes machen oder ist sie wirklich so naiv und glaubt, dass sie dir damit was Gutes tut.
Vielleicht will sich damit auch nur in Reserve halten,
Ich würde mal gerne wissen, wie du auf diese Provokation geantwortet hast.

22.10.2021 16:50 • x 4 #6


Pinkstar

Pinkstar


6028
2
8196
Zitat von To19:
habe es geschafft und mich gestern von meiner Frau losgesagt, denn es gibt einen anderen Mann!
Da sie sehr traurig darüber war, bot sie mir an, ob wir nicht eine offene Beziehung führen könnten das kommt für mich nicht in Frage, aber ich möchte meinen Horizont erweitern!

Hallo To

Für mich klingt es eher so, wie wenn du doch noch nich wirklich von deiner Frau los bist und du dich für sie weiterhin verbiegen möchtest, um sie doch noch irgendwie in ihrer Nähe zu haben.

Schade, dass es auf 6ueller Basis sein soll. Du kannst es probieren, sollte es dir aber dabei wieder schlechter gehen, hör auf dein Bauchgefühl und lebe lieber dann wieder dein eigenes Leben mit deinen eigenen Werten, die du für richtig hältst

L G Pinkstar

22.10.2021 16:55 • x 1 #7


To19


93
9
113
Meine Antwort war; das ist nichts für mich. Sie meinte, dass wir deswegen auch getrennt seien, denn mein Denken wäre die klassische Form einer Beziehung die sie nicht mehr leben will. Daher fragte ich auch, wie sie sich das vorstellen würde und ich kürze das jetzt ab, es ist nichts für mich!
Aber sie meinte, dass dafür eventuell auch mein Kastendenken verantwortlich sei daher war für mich diese Frage an euch rein dafür gedacht, denke ich falsch? Lebe ich in einer Traumwelt? Ist diese andere Form etwas was mich bereichern würde und wenn ja, warum habe ich das nie getan?
Daher wollte ich Erfahrungen erfragen, denn obwohl das so für mich nicht in Frage kommt, den Horizont erweitern geht ja!

22.10.2021 17:03 • #8


BitterTaste

BitterTaste


457
4
701
Zitat von To19:
dass dafür eventuell auch mein Kastendenken verantwortlich sei

Blöde Schnepfe!
Tschuldigung...
Aber soll sie ma alles so machen und dich in Herrgotts Namen in Ruhe lassen...

22.10.2021 17:07 • x 2 #9


Tin_

Tin_


3576
6840
Genial! Eine Affäre mit hübschem Anstrich. Das nennt man dann "offene Partnerschaft". Ich facepalme mal eine Runde...

22.10.2021 17:10 • x 2 #10


Snipes

Snipes


2326
6
4897
Zitat von To19:



Ich will nur meinen Horizont erweitern!


Ich auch und habe daher eben mal nen Liter 10W40 gesoffen

22.10.2021 17:11 • x 3 #11


Pinkstar

Pinkstar


6028
2
8196
Zitat von To19:
Aber sie meinte, dass dafür eventuell auch mein Kastendenken verantwortlich sei daher war für mich diese Frage an euch rein dafür gedacht, denke ich falsch? Lebe ich in einer Traumwelt? Ist diese andere Form etwas was mich bereichern würde und wenn ja, warum habe ich das nie getan?

Du kannst es, wie gesagt, probieren.
Ich selber halte weder von F+ noch von einer offenen Beziehung was. Mich macht sowas nicht glücklich.

Du kannst es auch nur herausfinden, in dem du es mal probierst, aber sei auch darauf gefasst, dass es weh tun kann und dann musst du für dich entscheiden, welche Beziehungsform dir besser gut tut.

22.10.2021 17:13 • x 2 #12


Tin_

Tin_


3576
6840
Zitat von To19:
Liebe Community, habe es geschafft und mich gestern von meiner Frau losgesagt, denn es gibt einen anderen Mann! Da sie sehr traurig darüber war, bot ...


Altah, such mal deine Eier zusammen und frag sie mal, ob sie noch ganz dicht ist. Die will weiterhin deine Annehmlichkeiten und sich von einem/mehreren anderen pimpern lassen. Alleine dass du dich von der Schnepfe in deinem Denken so verunsichern lässt... Ey, du bist ein Mann, kein Pittiplatsch!

22.10.2021 17:14 • x 11 #13


meineMeinung

meineMeinung


1442
2927
Zitat von To19:
Daher wollte ich Erfahrungen erfragen, denn obwohl das so für mich nicht in Frage kommt, den Horizont erweitern geht ja!


Wenn du deinen Horizont erweitern willst dann lies ein gutes Buch.
Du kannst natürlich auch zu einer Herrin gehen und dir dort deinen Horizont oder was auch immer erweitern lassen.
Oder du lässt dich auf ihren Vorschlag ein und findest heraus wie weit sich der Horizont deiner Leidensfähigkeit erweitern lässt.

22.10.2021 17:18 • x 4 #14


Sonnenblume53


2452
4445
Hallo To,

Du hattest Dich von Deinem besten Freund getrennt, weil er sich mehr mit Deiner Frau vorstellen konnte, und fragst jetzt nach Erfahrungen zu offenen Beziehungen?

Sehr verwunderlich....!

Ist das nicht vielleicht eher Dein Versuch, noch irgendwie verzweifelt ein Zipfelchen vom Rock Deiner Frau zu behalten?

22.10.2021 17:20 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag