100

Offene Beziehung nach Trennung möglich?

Steady
Zitat von Hansl:
Schick sie in den S. wingerclub. Und Du ab auf die Piste Gibt tolle Frauen draußen. . Besseres...

Du kennst sie also.
Man ey, du bist die ober Heulsuse und gibst solch Ratschläge....
Hör doch endlich auf dein Leid auf andere zu projezieren und mach deinen Kopf mal frei von deinen engstirnigen Gedanken. Is ja nich zum Aushalten.

Aber hey, Authentisch sein, is ja Mode.....

22.10.2021 20:16 • #31


Hansl
Zitat von Steady:
Herjeh....intolerantes, engstirniges, frustriertes Pack

Alles gut.

22.10.2021 20:21 • #32


A


Offene Beziehung nach Trennung möglich?

x 3


T
Du hast absolut recht, ja, ich war unsicher! Aber es kommt für mich nicht in Frage. Aber.ich wollte da auch vertagen!
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass ich stark bleib, vier Wochen älter wäre und frei. Vielleicht mit etwas Glück eine Dame an meiner Seite habe die mir zeigt, dass ich ihr "wirklich" was bedeute! Aber primär möchte ich nicht mehr leiden!

22.10.2021 20:23 • x 1 #33


Steady
Zitat von To19:
Du hast absolut recht, ja, ich war unsicher! Aber es kommt für mich nicht in Frage. Aber.ich wollte da auch vertagen! Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass ich stark bleib, vier Wochen älter wäre und frei. Vielleicht mit etwas Glück eine Dame an meiner Seite habe die mir zeigt, dass ich ihr wirklich was ...

OK, wenns leiden für dich bedeutet dann blockier sie. Es wird aber keine Dame geben, die an deine Seite kommt um dich deiner selbst zu lieben, vergiss das mal. Entweder bist du bedürftig oder eben unterwürfig. Finde das heraus. Für mich ist das eben nicht klar...es gibt auch Menschen die stehen dazu Masochisten zu sein.

Egal was, Hauptsache ist, du stehst zu dem was du willst und fühlst, und ich denke, darüber solltest du dir als erstes im klaren werden.

Alles Gute!

22.10.2021 20:27 • #34


meineMeinung
@Steady - @Hansl
könnt ihr das nicht privat austragen ?

22.10.2021 20:35 • x 2 #35


AaronB
Hat das Thema hier zufällig Captain Morgan gesponsert?

22.10.2021 20:36 • #36


Hansl
Zitat von Steady:
Ne, du bist so voller Engstirnigkeit und Selbstmitleid dass ich nich so viel essen kann wie ich k möchte.
Lass doch Menschen ihre Erfahrungen machen. Wer bist du! Dass du dich erhebst und mit deinem kranken Geist andere urteilst.

Ich würde dir gerne sagen, denk mal nach, doch diese Hoffnung habe ich nich.

Alles gut, Steady.
Beruhige Dich.
Bevor Du brechen musst.
Bevor dass hier noch vulgärer wird.

22.10.2021 20:36 • #37


E
Eine offene Beziehung basiert auf absolutem gegenseitigen Vertrauen. Auf hundertprozentiger Ehrlichkeit und Offenheit. Sich auf den Partner bis aufs Letzte verlassen können.
Fremdgehen ist das Gegenteil davon.
Eine offene Beziehung nach Fremdgehen und Trennung?
Finde den Fehler.

22.10.2021 20:38 • x 3 #38


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Ich dachte, er will das gar nicht?

Um ihre Leidensfähigkeit zu prüfen, könnte er - bevor sie andere nimmt - erstmal fordern, dass er es mit einer anderen hat. Aber so wie ich seine Frau einschätze, wird sie dem kalt lächelnd zustimmen. Denn als Mann ist ihr der TE offenbar inzwischen so ziemlich egal. Daher verstehe ich ihn nicht so ganz. Läßt er sich von jedem ihrer taktischen Züge so leicht aus der Bahn werfen?

22.10.2021 20:39 • #39


Snipes
Zitat von To19:
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir, dass ich stark bleib, vier Wochen älter wäre und frei.

Und was steht diesem Wunsch im Weg? Vier Wochen älter wirst Du von alleine, stark wirst Du nur durch dich selbst und Freiheit kommt dann, wenn dein Kopf wieder bei dir ist und nicht bei ihr. Also easy

22.10.2021 20:44 • x 4 #40


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Um ihre Leidensfähigkeit zu prüfen, könnte er - bevor sie andere nimmt - erstmal fordern, dass er es mit einer anderen hat.

Naja, Spielchen.
Es verletzt ihn doch alles vermutlich.
Es gibt andere nette Frauen, die vielleicht mehr seiner Einstellung entsprechen.

22.10.2021 20:48 • x 2 #41


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Es gibt andere nette Frauen, die vielleicht mehr seiner Einstellung entsprechen.

Ohne Zweifel. Er muss sie nur finden. Dazu muss er sie erstmal anfangen zu suchen. Und damit er sich dazu aufrafft, muss er sich emotional mal von seiner Herrin ablösen.

22.10.2021 20:54 • x 2 #42


Snipes
Zitat von ElGatoRojo:
Und damit er sich dazu aufrafft, muss er sich emotional mal von seiner Herrin ablösen.

Ganz genau oder er muss selber die Zügel in die Hand nehmen und aufhören über jedes lieblos hingehaltene Stöckchen zu springen.

22.10.2021 20:57 • x 3 #43


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Ohne Zweifel. Er muss sie nur finden. Dazu muss er sie erstmal anfangen zu suchen. Und damit er sich dazu aufrafft, muss er sich emotional mal von seiner Herrin ablösen.

Ja.
Dauert eben etwas auch bei ihm.
Jedem seine Zeit.
Ist halt nicht für jeden Mensch die Frau ein Gebrauchsgegenstand, den man dann mal so einfach ersetzt oder wegwirft.
.

22.10.2021 20:59 • x 1 #44


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Ist halt nicht für jeden Mensch die Frau ein Gebrauchsgegenstand, den man dann mal so einfach ersetzt oder wegwirft.

Scheint hier aber doch eher umgekehrt zu sein?

22.10.2021 21:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag