Zitat von meineMeinung:vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum sie dich neben den Anderen behält 😉😉😉es senn denn, du bist auch nebenbei der King im Bett, aber wozu würde sie dann die Anderen brauchen? nicht ganz ernst gemeint, ist mir nur so eingefallen
Man kann sowieso nicht alle wünsche im Bett erfüllen, weil wir grundsätzlich unsere Eigenschaften haben.
Der eine ist romantisch und zart, mag es verträumt, kann aber nicht aus seiner Haut
Der nächste ist hart und auch mal grob, mag Rollenspiele usw. aber es fehlt ihm an Zärtlichkeit.
Dazu kommt die aktuelle Lage wie man sich fühlt, da ist sowieso immer ein Kompromiss nötig. Wer gerade emotional aufgewühlt ist und Lust nach nähe hat, wird sicher keine Lust haben auf BDMS und das obwohl genau darauf der Partner gerade Lust verspührt.
Leider wissen das die meisten nicht zu schätzen was man hat und denken sich man kann das alles haben. Ich sag mal so, man kann vieles lernen und ausprobieren, aber alles können ist unmöglich. Ich meine die wenigsten Frauen können gut *beep*, auch wenn Sie das denken, haben aber dafür andere Eigenschaften.
So etwas wie die perfekte Frau oder den perfekten Mann gibt es nicht und dabei beziehe ich mich nur auf den Sex. Im Grunde muss man eine Basis schaffen die für beide Seiten befriedigend ist und dann kann man diesen Spaß erweitern, aber dazu gehören immer zwei.
Nur mit einer soliden Basis, kann man sich weiterentwickeln und daran scheitern so gut wie jedes Paar, weil sie denken der Standard würde genügen. Irgendwann ist dann die Luft raus und anstatt darüber zu reden, zwingt man sich in eine neue Liebschaft.
Die Menschen haben das wichtigste vergessen und das ist ordentlich zuhören und vor allem auf den Partner eingehen.