Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Micha83:Im Bewussten weiß ich das alles auch und doch rotieren diese Gedanken und Gefühle wie von ganz allein. Fast so als säße ein völlig unfähiger DJ in meinem Kopf, der nach 4-5 Liedern einfach den Resetknopf drückt und sein Programm von vorne beginnt. 😅
@Micha83, es tut mir leid, dass sich das so bei dir entwickelt hat. Das es so gekommen ist, ist nicht
wirklich überraschend. Sicher spielte das andere Paar und insbesondere S. eine erhebliche Rolle. Sie
war jedoch empfänglich dafür und es sind dann bei ihr Gefühle für S. (verliebt) entstanden. Immerhin hat
sie versucht mit dir wieder eine normale BZ zu führen, es hat jedoch bei ihr nicht gereicht und sie ist rück-
fällig geworden. So, oder sehr ähnlich, könnte man das zusammenfassen.
Einer der beiden LP wird in einer solchen Konstellation mit dem Wunsch anders und in einer anderen Bezie-
hungsform leben zu wollen unzufrieden und unglücklich. Ihre Reaktionen entsprachen dieser Gemengelage
und haben sich Bahn gebrochen. Sie konnte, oder wollte, den Wert eurer BZ nicht mehr sehen. Leider ist es
meist so, dass das, was wir nicht haben erhöht und erstrebenswert in den Vorstellungen angesehen wird.
@Micha83, du hast alles versucht und brauchst dir somit keinen Vorwurf zu machen. Jeder von euch beiden
kann jetzt sein Leben so leben, wie er das möchte. Es könnte sein, dass sie in einigen Wochen oder sogar
eher, weil die neue andere Welt dann doch nicht so erfüllend und schön ist, wieder vor deiner Tür steht.
Du hast eine Frau an deiner Seite verdient, die zu dir passt und wo die Liebe beidseitig vorhanden ist. Ver-
traue darauf, das wird früher oder später so passieren. Kopf hoch. Im späteren Rückblick wirst du erkennen,
es war gut so wie es gekommen ist und dass alles seinen Sinn hatte. Genau das wünsche ich dir.