Mensch, @Micha83, das tut mir leid.
Ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber... Ja, es war wirklich abzusehen... Deine Freundin hat sich in den anderen Typen verguckt und deswegen war das Interesse nicht mehr so da.
Pass jetzt nur auf, dass sie die Entscheidung nicht bereut und rückgängig machen möchte - ich denke bei eurer Vorgeschichte würdest du dir da nichts Gutes tun sondern nur noch mehr Ehrenrunden drehen bis es dann wirklich endgültig vorbei wäre.
Ach, ist schon gemein wie es manchmal läuft... aber sei froh dass bei euch noch keine Kinder involviert waren. Das wäre jetzt erst hart, wenn du ohne Kind und Kegel gegangen wärst und deine Ex, Kopf und Herz bei einem anderen Mann, mit euren gemeinsamen Kindern zurück bliebe.
Du wirst mit Sicherheit eine Frau finden, die dich zu schätzen weiß, Kopf hoch - auch wenn es sich im Augenblick logischerweise nicht so anfühlt... das Leben wird weitergehen.
Eine Beziehung in der der Andere eigentlich eine andere Person will (du wusstest es ja nun eine Weile) braucht wirklich keiner.
Ich wünsche dir erstmal ganz viel Kraft, und dass du dich erstmal sammeln und wieder zu dir kommen kannst.