Micha83
Mitglied
- Danke erhalten:
- 724
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke, Du kämpfst da auch ganz klar gegen S. an, der ihr wohl immer wieder den Floh ins Ohr setzt, dass Monogamisten halt engstirnige Spiesser mit überholten Beziehungsvorstellungen sind...
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher wer bei den beiden der eigentliche Drahtzieher ist. Für mich deutet auch einiges auf T. hin, die selbst (ihre eigene Aussage) amtlich einen Sprung in der Schüssel hat, die treibende Kraft ist. In ihrer Welt betrügen sich Menschen sowieso irgendwann, das sagen ja schließlich die Statistiken. Natürlich ist das Ganze ohnehin nicht (Siehe unsere nächsten Verwandten) und wäre die Kirche nicht würden wir wohl alle friedlich fröhlich durcheinander vög... Sie kommt deutlich sichtbar mit ihrem Alter nicht zurecht und sucht immer wieder die Bestätigung bei anderen Männern. S. steht blöde daneben, behauptet ihn würde das alles gar nicht kratzen, lässt T. aber auch für keine zwei Minuten aus den Augen. Außer: Er hat gerade eine Verabredung via Tinder. Dazu kommt, dass er sich für unwiderstehlich hält und nicht einmal zu merken scheint, wenn Frauen ihn eher nervig finden. Belege dafür habe ich auf verschiedenen Veranstaltungen auch schon mitbekommen. Bei einer davon war eine junge Dame mit Krücken vor Ort, welcher er den ganzen Abend hinterher lief. Sie ignorierte ihn konsequent. Als sie dann auf der Tanzfläche ins stolpern geriet und hinfiel rannte S. natürlich gleich herbei und kassierte dafür einen mehr als deutlichen Ansch.... Das sie ihm nicht noch die Krücken um die Ohren schlug war eigentlich alles. Es könnte also durchaus sein, dass er nicht ansatzweise bemerkt, dass T. ihn mehr oder weniger unbewusst dazu bringt daran zu glauben er würde ihr mit der offenen Ehe einen Riesengefallen erweisen. Er wiederum muss ja ohnehin den Casanova spielen und treibt T. immer weiter in den Glauben zurück, ihr Mann würde sie früher oder später eh betrügen. Was dann wieder dazu führt, dass sie die Selbstbestätigung von anderen braucht. Ich weiß... alles Küchenpsychologie, kann auch alles vollkommen anders sein und führt ohnehin zu keinem Ziel. Also ist es eigentlich auch egal wer hier womit "schuld" hat.
Jedenfalls bin ich auf die beiden inzwischen stocksauer. Selbst wenn es wirklich so ist, dass die beide "krank" sind, dann reißen sie meine Freundin, bei der ebenfalls ein paar Schrauben an den falschen Stellen zu sitzen scheinen (Ja, ich darf so reden. Bin ja selbst "Betroffener"^^) mit in die Soße. Und damit letzten Endes dann halt auch wieder mich und das kann ich den beiden einfach nicht länger verzeihen.