Springfield
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2543
Gern wird aber pauschal eine OB als " geduldetes Herumfrökeln " unter notgelen Typen abgestempelt, irgendwie abartig das Ganze....Machen wir uns doch nichts vor, wenn ich hier mit meinem OB-Status in Erscheinung trete, bin ich in der allgemeinen Wahrnehmung hier, doch schon irgendwie ein komischer Kauz. Ich kann auch in meinem Umfeld nicht verkünden, seht her wir leben offen und frei. Man kann zusehen, wie auch langjährige Kontakte plötzlich Bröckeln und ganz gar verschwinden.
Und das erinnert mich eben an vergangene Zeiten, in denen sexuelle Lebensweisen abseits der Norm verurteilt, diskriminiert und möglichst gemieden wurden. Es sollte nur ein Denkanstoß sein, quasi über den Tellerrand hinaus, der nichts mit "political correctness" zu tun hat.
Im Grunde ist es mir auch nicht so wichtig, wie andere über meine Beziehungsform denken, ergeben sich doch daraus für meine Ehe, (wie es anders wo ist weiß ich nicht), einige Pluspunkte: Keine Eifersucht, keine Zweifel, kein Kontrollzwang, kein Misstrauen, kein Betrügen, keine Lügen, über alles reden können, kein Hinterfragen, sich innig und frei lieben. Und das ist keine Momentaufnahme, es ist seit 10 Jahren so. Vor dieser Zeit erlebte ich all das, was man hier im Forum täglich lesen kann.