43

Offene Beziehung und danach bereut

B
Das wird die Folge sein.

06.07.2016 13:45 • #46


G
Zitat von Backstein:
Verlangen Partnerwechsler bei der Eingangspforte Gesundheitsnachweise oder ist das Risiko?


Gesundheitsnachweise ?

da gehen viel Paare hin über mehrere Stunden und Männer alleine zahlen hohe Eintrittspreise schon um dem Überhang zu vermeiden . und dann ist ja nicht mal klar ob man für den Abend überhaupt jemanden findet .

Was für ein Risiko ? Wenn du Single bist und lernst ne Feau kennen verlangst du dann auch ein Gesundheitszeugnis von ihr und wartest ein halbes Jahr auf das Testergebnis oder schützt du dich wie jeder vernünftige Mensch mit den entsprechenden Maßnahmen ?

06.07.2016 15:04 • x 2 #47


A


Offene Beziehung und danach bereut

x 3


Lemuria
Das mit der Vernunft ich kann mich heute noch ärgern als ich ein Kond. verlangte und das Gesicht nach unten fiel, weil man ja vorne dann nicht so viel spürt.

Hm ungeschützt kann ich nach ein paar Tagen viel spüren Juckreiz, schmerzen und die Welt bricht zusammen bei HIV. Und ob man das dann spürt wegen 10 Minuten Unvernunft.

06.07.2016 20:59 • #48


RufusH
Hallo Chrossy,
Das Thema Offene Beziehung scheint in letzter Zeit immer aktueller zu werden, auch in meinem Bekanntenkreis. Jeder hat dabei eine andere Motivation. Eine Freundin z.B. lebt mit ihren Partner eine offene Beziehung, weil sie ihn nicht verlieren möchte, da sie weiß, er will nicht monogam leben. Sie dagegen würde lieber eine monogame Beziehung leben und so wird ihr offenes Konzept eher asymetrisch gelebt, d.h. er nutzt es nur für seine Bedürfnisse und sie leidet darunter. Ich denke, dann tauscht man nur eine Angst gegen einer andere Angst ein, d.h. die Angst verlassen zu werden gegen die Angst, dass er immer wieder mit anderen Frauen schläft.
In Deinem Fall vermute ich, dass Dein Vertrauen in Deinen Freund einen Knacks bekommen hat. Er war der erste Mann, der Dir viel bedeutet hat, dem Du viel Liebe, Zuneigung und Vertrauen entgegenbringen konntest, mehr als bei den anderen Männern davor, oder? Für Dich war das neu und ein sehr schönes Gefühl und Du hattest keinen Wunsch mehr nach einen anderen Partner, z.B. für S. Stimmt das? Du bist vermutlich davon ausgegangen, dass es Deinem Freund ähnlich geht und vielleicht war es auch in der ersten Zeit so und Du bist davon ausgegangen, dass es immer so bleiben wird, oder?

LG Jan

06.07.2016 21:28 • #49


V
Zwischen den Zeilen gelesen und alles zusammen genommen, wolltest du wohl einfach nur für dich eine offene Beziehung, da dir klar war das du nicht einfach machen kannst was ihm verboten ist, hast du das so vorgeschlagen.
Nicht damit gerechnet das er wirklich noch eine findet ?

Ich mein das im Nachhinein zu ändern funktioniert doch auch nicht, wenn er monogam wäre hätte er keiner polygamen Beziehung zugestimmt, er könnte also maximal temporär Monogamie vortäuschen.
Gleichzeitig könnte man niemals einer Frau die eine offene Beziehung wollte glauben das sie jetzt einfach für immer treu ist.

Frage mich ja wie du dir das in Zukunft jetzt vorstellst, die Beziehung hat doch so jetzt schon ein Ablaufdatum.

06.07.2016 21:30 • x 1 #50


V
Zitat von Lemuria:
Hm ungeschützt kann ich nach ein paar Tagen viel spüren Juckreiz, schmerzen und die Welt bricht zusammen bei HIV. Und ob man das dann spürt wegen 10 Minuten Unvernunft.


HIV ist doch das geringste Problem, dass ist bei uns ziemlich selten, wobei es wieder häufiger auftritt, nach einen Artikel den ich vor einiger Zeit gelesen habe nehmen eher alle anderen übertragbaren Erkrankungen massiv zu, wie Hepatitis, was ja auch schon beim küssen ansteckend ist, oder Syphilis, Gonorrhoe (inzwischen oft mit multiresistenten Erregern), S. ohne Verhütung mit fremden, ist tatsächlich ne runde russisch *beep* inzwischen.

06.07.2016 21:36 • x 1 #51


H
Ich stelle mir das vor. So einen Typen mit Maske, Kugelwampe und pieksigen Bartstoppeln.
Vlt. geht in den Partnerwechsler auch ein alter Schulkamerad oder der verhasste alte Musiklehrer.
Und dann erinnert man den Typen und wedelt dann im gesamten Club mit so ner Packung Parisern rum.
Leute ich krieg nen Lachanfall!
Da gibt es sicher bessere Hobbys!

06.07.2016 21:45 • #52


RufusH
Zitat von Hella:
Ich stelle mir das vor. So einen Typen mit Maske, Kugelwampe und pieksigen Bartstoppeln.
Vlt. geht in den Club für Pärchen auch ein alter Schulkamerad oder der verhasste alte Musiklehrer.
Und dann erinnert man den Typen und wedelt dann im gesamten Club mit so ner Packung Parisern rum.
Leute ich krieg nen Lachanfall!
Da gibt es sicher bessere Hobbys!


Aber nicht so lustige Hobbys!

06.07.2016 21:52 • #53


H
Wem so etwas gefällt...bitte! Für mich:i,i,i.......
Ich hoffe mein Ex ist so eine Leberwurst, dann bin ich blitzgeheilt und topfroh nicht mit so einem Spinner
mein Leben noch teilen zu müsen!

06.07.2016 22:30 • #54


Lemuria
Zitat von Valen:
Zitat von Lemuria:
Hm ungeschützt kann ich nach ein paar Tagen viel spüren Juckreiz, schmerzen und die Welt bricht zusammen bei HIV. Und ob man das dann spürt wegen 10 Minuten Unvernunft.


HIV ist doch das geringste Problem, dass ist bei uns ziemlich selten, wobei es wieder häufiger auftritt, nach einen Artikel den ich vor einiger Zeit gelesen habe nehmen eher alle anderen übertragbaren Erkrankungen massiv zu, wie Hepatitis, was ja auch schon beim küssen ansteckend ist, oder Syphilis, Gonorrhoe (inzwischen oft mit multiresistenten Erregern), S. ohne Verhütung mit fremden, ist tatsächlich ne runde russisch *beep* inzwischen.


Stimmt steht im neuen Focus über Tinder und Co.

06.07.2016 23:09 • #55


M
Ja, es geht hier um das Ausleben des S.xualtriebes und Spass und nicht um Gefühle

was ich nie kapiert habe

warum sollte ich jemandem der mir fremd ist, nahe sein wollen ?
Allein der ausdruck fremde hautsagt eigentlich schon alles
es geht um den körper
ohne die seele darin...

ein blosser körper ohne seele
was soll ich damit ?..

wenn ich jemanden kennenlerne
muss mir die person erstmal vertraut werden,
damit überhaupt ein körperliches interesse bei mir entsteht.....

ich hatte noch nie das bedürfnis aus dem nächsten busch auf unbekannte zu springen
und abschleppangebote finde ich öde,

ich gehe gern aus, bin offen und frei
habe viele menschen kennengelernt
aber die schnelle nummer ist und war nie mein ding.

dafür habe ich mich selbst und meinen körper zu gerne,
ich hätte den eindruck ich schade mir nur dadurch..

die rein organische form von 6 reizt mich 0.

vielleicht ist es so wie bei den tieren
dort ist monogamie ja auch eher selten
und ich bin eher eine treue graugans


obwohl, ganz monogam bin ich auch nicht,
denn ich bin auch nicht mehr mit meinem ersten partner zusammen,

aber ich bin in beziehungen treu
und aufrichtig....
einfach weil es sich für mich gut anfühlt.

07.07.2016 12:01 • x 1 #56


G
Zitat von minna:
Ja, es geht hier um das Ausleben des S.xualtriebes und Spass und nicht um Gefühle

was ich nie kapiert habe

warum sollte ich jemandem der mir fremd ist, nahe sein wollen ?
Allein der ausdruck fremde hautsagt eigentlich schon alles
es geht um den körper
ohne die seele darin...

ein blosser körper ohne seele
was soll ich damit ?..

wenn ich jemanden kennenlerne
muss mir die person erstmal vertraut werden,
damit überhaupt ein körperliches interesse bei mir entsteht.....

ich hatte noch nie das bedürfnis aus dem nächsten busch auf unbekannte zu springen
und abschleppangebote finde ich öde,

ich gehe gern aus, bin offen und frei
habe viele menschen kennengelernt
aber die schnelle nummer ist und war nie mein ding.

dafür habe ich mich selbst und meinen körper zu gerne,
ich hätte den eindruck ich schade mir nur dadurch..

die rein organische form von 6 reizt mich 0.

vielleicht ist es so wie bei den tieren
dort ist monogamie ja auch eher selten
und ich bin eher eine treue graugans


obwohl, ganz monogam bin ich auch nicht,
denn ich bin auch nicht mehr mit meinem ersten partner zusammen,

aber ich bin in beziehungen treu
und aufrichtig....
einfach weil es sich für mich gut anfühlt.


Ja aber eben um eine andere Art von spass . Muss doch nicht die deine seine und musst du doch auch nicht wenn du gar kein Interesse an sowas hast ist es auch schwer sowas zu vermitteln .

Es geht da nicht um den puren S.
Es geht ums miteinander spielen .

07.07.2016 12:14 • x 1 #57


G
Liebe TE,
bist du noch dabei, du hast gar nichts mehr geschrieben.

07.07.2016 12:36 • #58


juliet
also ich glaube ja (kenne es auch aus eigener Erfahrung), dass in Partnerwechsler noch am ehesten auf Hygiene usw geachtet wird - für mich persönlich war das, als ich es (in einer früheren Beziehung) probierte, so eine Art kontrollierte Öffnung der Beziehung. total harmlos und mit beiderlei Einverständnis - wenn jemand offene Beziehung möchte, kann das evtl mal eine Möglichkeit sein, es auszuprobieren.
Kond. sind Pflicht. jedenfalls hab ich es da so beobachtet.

was mich persönlich sehr viel unruhiger stimmt, sind die vielen, vielen Prost., die zB an Bundesstraßen auf dem Heimweg der vielen netten Ehemänner und Väter herumstehen. ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch für einen gewissen Aufpreis mal was ohne geht.....
und das, ohne dass die EF was davon weiß oder ahnt.

mein Freund hat mich sechs Monate betrogen, und dabei auch ohne Kond.. wie erfreut ich war, nicht nur wegen des erlittenen Vertrauensverlustes, sondern auch wegen der ja durchaus in Betracht zu ziehenden Infektionsgefahr, brauche ich glaube ich nicht auszuführen....

07.07.2016 13:53 • #59


Lemuria
Meine Freundin bekam auch ein Geschenk und wusste nicht woher, bis er ihr gestand, dass er fremd ging.

07.07.2016 13:55 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag