DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Mel1982:Wie es dann aussieht, wenn neue Partner ins Spiel kommen?
Mel1982
DieSeherin
unbel-Leberwurs.
Zitat von PeterN:Hallo Eure Ehe war bereits gescheitert, als ihr beschlossen habt, eine offene Beziehung zu führen. Dem anderen dann auch noch erzählen, wie was ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Mel1982:
Welche Konsequenzen wir ziehen?
Wir leben in getrennten Zimmern in einem gemeinsamen Haus.
Das ist tatsächlich für uns beide und das Kind am bequemsten.
ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:Was hat dein Mann denn an Rettungsversuchen unternommen?
FrauDrachin
Zitat von Mel1982:Unsere Ehe ist denke ich gescheitert.
Ich komme über den Betrug nicht hinweg.
Das schlimmste ist auch nicht der Betrug an sich - sondern die Tatsache, das er es mir so lange verheimlicht hat.
Ich habe seit dem extreme Probleme damit, ihm noch mal zu vertrauen.
Habe versucht darüber hinweg zu kommen - aber ich schaffe es nicht...
PeterN
Zitat von unbel-Leberwurst:So eine Einstellung hat nichts mit altmodisch zu tun, sie ist einfach nur engstirnig.
PsychoMantis
darkenrahl
Zitat von Blindfisch:
Ich reihe mich da ein. Wenn ich neben meiner Frau noch weitere S. brauche weiß ich das meine Frau mir nicht viel bedeutet.
Zitat von Blindfisch:Ich reihe mich da ein. We
Mel1982
Zitat von FrauDrachin:Hey, das ist schade, dass es jetzt so gekommen ist. Ich lebe auch in einer offenen Beziehung, und habe dein Thema leider erst jetzt entdeckt. Bist du noch an Input zur ursprünglichen Fragestellung interessiert?
Mel1982
Zitat von DieSeherin:ah, dann ist das noch recht frisch! du konntest ihm nicht mehr vertrauen und er konnte nicht mit deinem nicht-können umgehen und deswegen habt ihr gemeinsam den schlussstrich gezogen?
DieSeherin
Zitat von Mel1982:Er hat aber auch tatsächlich nicht viel unternommen, um mir zu zeigen, das er noch mit mir zusammen bleiben möchte.
carlos7
Zitat von PeterN:Eure Ehe war bereits gescheitert, als ihr beschlossen habt, eine offene Beziehung zu führen.
[...]
Aber ich bin auch ein wenig altmodisch.
carlos7
Zitat von PeterN:Ich halte so ein Verhältnis vor allem dann verantwortungslos, wenn auch noch ein Kind im Spiel ist.
Wieder ein Trennungskind, dass darunter leiden wird.