FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Mel1982:Tatsächlich hing es hauptsächlich an mir. Ich kann ihm einfach nicht verzeihen.
Worrior
aequum
Zitat von Mel1982:Wie es dann aussieht, wenn neue Partner ins Spiel kommen?
Das sehen wir dann. Das das noch mal anders wird ist mir klar. Die Frage ist, wie gut unsere WG bis dahin aufgestellt ist.
Alm12
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Wieso werden diese Beziehungen erst geöffnet wenn der Karren schon im Dreck steckt?
FrauDrachin
Zitat von aequum:Nun, spätestens wenn ein neuer Partner ins Spiel kommt, mit dem oder mit der man zusammen leben möchte, wird es für die WG kritisch werden.
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Mir kommt die Sache doch auch ganz schön aufgebauscht vor.
Letztlich finde ich, dass man das doch auch als ziemliche Lapalie und als Fehler kommen vor abheften kann
Waris07
Worrior
PeterN
Zitat von Mel1982:Wir sind auch ganz anders unserem Sohn gegenüber als meine Eltern das damals bei uns waren.
darkenrahl
Zitat von FrauDrachin:Aber...
Mir kommt die Sache doch auch ganz schön aufgebauscht vor.
Letztlich finde ich, dass man das doch auch als ziemliche Lapalie und als Fehler kommen vor abheften kann. Immerhin haben wir hier ja niemals eine Kultur entwickelt, wie man seinen Begierden nachgeben kann, und trotzdem am richtigen Punkt Nein sagt. Er hat ja nein gesagt, nur ein Treffen und eine Knuterschei zu spät.
Und ja, er hat es dir erst viel später gesagt, ja, darüber darfst du natürlich verletzt sein, aber auf der anderen Seite hat er sich eben auch einen Ruck gegeben und es dir gesagt, obwohl es ihm so schwer gefallen ist.
Wenn ich dir/euch an dem Tag, an dem ihr die Ehe geöffnet habt, etwas hätte raten müssen, dann genau das: Dass genau solche Sachen vorkommen werden.
ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:Regeln in einer offenen Ehe sind eh nebelhaft, denn da kann immer etwas dagegen verstossen und das sollte man meiner Meinung nach zusammen durchgehen und eine gerechte Einigung finden,
Mel1982
PsychoMantis
Zitat von Mel1982:Tatsächlich ist es mir am Handy zu anstrengend Euch allen zu antworten. Und ich glaube manche Antworten sollte ich auch noch mal überschlafen. Ich ...
Kerstin_2016