Margerite
- 2233
- 5936
Margerite
Zitat von Mel1982:Ich würde diese Regeln nochmals ganz klar machen und ihm verdeutlichen was genau Dich daran verletzt. Das direkte Umfeld (örtlich, Freunde und arbeitstechnisch) sollte tabu bleiben.
Zitat von Margerite:Setzt einen Kodex auf in dem alle Eventualitäten abgebildet sind und vergesst vor allem nicht, die Strafen bei einer Regelbrechung zu benennen.
Nostraventjo
Mel1982
Zitat von Mel1982:Habe versucht darüber hinweg zu kommen - aber ich schaffe es nicht...
Zitat von Mel1982:Habe versucht darüber hinweg zu kommen - aber ich schaffe es nicht...
PeterN
Zitat von Mel1982:Unsere Ehe ist denke ich gescheitert.
Margerite
Zitat von PeterN:Aber ich bin auch ein wenig altmodisch.
Zitat von PeterN:Aber ich bin auch ein wenig altmodisch.
Zitat von Margerite:Ich auch, muss wohl am Alter liegen.
Mel1982
Zitat von PeterN:Hallo
Eure Ehe war bereits gescheitert, als ihr beschlossen habt, eine offene Beziehung zu führen.
Dem anderen dann auch noch erzählen, wie was gelaufen ist? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ob das wirklich was mit Liebe zu tun hat?
Ich denke nicht.....
Zitat von Margerite:Ich auch, muss wohl am Alter liegen.
Zitat von Mel1982:Das ist tatsächlich für uns beide und das Kind am bequemsten.
Zitat von Mel1982:Als Eltern Team funktionieren wir super - als Paar sind wir gescheitert.
Zitat von Mel1982:Es gibt genügend Paare, wo das ohne Probleme funktioniert.
Bei uns hat es eben nicht geklappt.
Mel1982
Zitat von Odette:Ist es für dich und deine Psyche auch am bequemsten?
Oder bist du mit dem Gedanken an die gescheiterte Ehe mittlerweile d'accord?
Ich frage nur so blöd, weil ich mir vorstellen kann, wie viele Gefühle da mit im Spiel sind, und es auch eine Qual werden kann auf Dauer. Gerade wenn dann doch mal neue fixe Partner ins Spiel kommen.
Fühl dich in jedem Fall mal gedrückt.
Mel1982