Zitat von PuMa: Wie könnte eine Frau es schaffen, einen Platz in deinem Leben zu finden, wenn du deine Anatomie so sehr liebst?
Ist heute der Tag der fiesen Frage? xD
Sie sollte selbst autonom sein, souverän, mich als Menschen und Mann schätzen und mich wollen, nicht brauchen.
Zitat von Baumo: Sind das eine Art Freundschaftadates mit Unternehmungen oder siehst du diese Frauen auch ohne Kleidung?
Ich bin eher zurückhaltend, was körperliche Intimität betrifft. Ich sehe diese Frauen selten *beep* - und in den Fällen unaufgefordert und wenn man es so nennen möchte "übergriffig".
Zitat von Ella: Du schreibst insbesondere von Schuld, fühlst dich schuldig, weil sich die eine Frau verletzt fühlt wegen deiner Stellungnahme. Es ist ein unangenehmes Gefühl, keiner mag es. Jedoch ist meiner Erfahrung nach nicht so gewinnbringend, es weg zu rationalisieren. Gefühle wollen lediglich gefühlt, mehr nicht. Und oft treten sie in Schichten auf. Zum Beispiel ist ganz oben schuld. Bohrt man tiefer, kann man Traurigkeit finden oder was ganz anderes.
Mir geht es nicht um Vermeidung von Gefühlen, insbesondere "negativen". Mit geht es um einen adäquaten Umgang damit.
Zitat von _Summer_: Wenn du diesen Druck spührst, was kommen da noch für Gefühle und Was sagen in dem Moment deine Gedanken(sätze), wenn das Gefühl auftaucht?
Eine diffuse Sorge, dass ich mich eingesperrt fühlen könnte. Angst würde ich es nicht nennen. Eher Beklemmung und Sorge mich zu verlieren.
Zitat von CanisaWuff: Tut zwar erst mal weh, aber wenn es vor dem Bett ist, dann ist das einfach nur fair.
Ich war mit keiner dieser Frauen im Bett. Also naja, schon im Bett mit 1-2, aber nebeneinander geschlafen nix Sex.
Zitat von CanisaWuff: Das ist nicht nett und sehr unschön. Du hast ihr ja nicht die Ehe versprochen.
Sehe ich auch so. Es gab eben nur die Aussage, lass mal treiben und schauen, wo es hinführt.
Zitat von PuMa: Das sind nur 2 Tage. 2 Tage schaffst du es nicht keinen Sex zu haben? Wirklich?
Von Freitag Abend bis Sonntag Abend.

Zitat von Johanna15: Wenn du diesen Frauen einen Korb gibst, werden sie sich dir gegenüber natürlich anders verhalten und das Interesse oder auch flirten einstellen. Ist es vielleicht auch das, was Dir fehlen wird?
Nö. Gibt derzeit so einige Frauen, die mir hübsche Augen machen. Bestätigung bekomme ich genug. Teils ist es mir sogar zuviel. Ohne Mist: alleine auf dem Heimweg von der Firma gibt es zwei drei Frauen (fast täglich), die mich ansehen und den Blickkontakt suchen oder mich anlächeln. Wie gesagt, wäre für mich ein leichtes an Sex zu kommen oder das Ego pushen zu lassen. Das ist es nicht. Manchmal denke ich sogar, dass es eben das ist, was bei mir too much ist zur Zeit. Früher war ich "jagen". Man hat die Aufmerksamkeit von Frauen gesucht und es war eher selten. Heute ist es irgendwie so, dass ich das habe bzw. haben kann, was viele Männer wollen und irgendwie scheint der Reiz oder die Motivation dahin zu sein. Hört sich vielleicht bekloppt an oder arrogant... Aber irgendwie gehen meine Gedanken in diese Richtung.
Zitat von Hoffi78: Und das Wochenende kann ja auch von Freitag nachmittags bis Sonntag abends gehen.
So war's. Und es war sehr knisternd und ja, es lag purer Sex in der Luft - fast die ganze Zeit. Aber ich bin eben kein Tier.
Zitat von CocosPool: Ich glaube es ist garnicht gut, Gefühle zu vermeiden. Die finden schon ihren Weg, und dann aber auf ne fiese Weise.
Siehe oben, es geht nicht um Vermeidung. Es geht um den Umgang mit ihnen.