2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von Wurstmopped:
Frauen die sich beim Kennenlernen Zeit lassen?...

Wäre aber schön verblüffend... Gestern schickte sie mir einen Screenshot auf dem Heimweg: tinder Konto gelöscht

Lässt sie sich da wirklich Zeit?

12.09.2022 12:18 • #61


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich meinte mit eklig das Gefühl der Schuld oder Schuldigkeit einen anderen Menschen verletzt zu haben.

Das sind Dinge, die man in der Natur der Sache liegend nicht vermeiden kann. Klar diskriminiert man, in dem man eben Menschen nicht aussucht als S. oder Lebenspartner. Klar kann der andere verletzt sein. Das ist schlicht so. Also kommt es doch nur darauf an, diese Verletzung möglichst abgefedert zu kommunizieren - ehrlich, klar und höflich. Aber zu vermeiden ist diese Verletzung nicht.

Daher ja immer das Rumgeeier von Frauen, die sich trennen und noch Freundschaft anbieten und bei der Trennung weinen und Umarmungen brauchen. Ziegt auch die Angst, den anderen nicht verletzen zu wollen. Bringt aber nichts - verletzt ist er dennoch.

12.09.2022 12:18 • x 2 #62


A


Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Wäre aber schön verblüffend... Gestern schickte sie mir einen Screenshot auf dem Heimweg: tinder Konto gelöscht Lässt sie sich da wirklich ...

... gekränkte Eitelkeit...ist doch ok...leckt jetzt ihre Wunden und in 2-3 Wochen geht es bergauf

12.09.2022 12:20 • #63


T
Zitat von SchneeweißchenX:
Das hättest du ja auch machen können, falls es mit der Jetzigen vielleicht doch nicht passt.

Superschäbiges Verhalten. Könnte ich definitiv nicht. Selbst wenn Frau Flash mich in ein paar Wochen doof finden sollte, dann ist das so und ich würde definitiv nicht bei Frau Erwartungshaltung wieder anklopfen.

12.09.2022 12:21 • x 4 #64


W
Zitat von Tin_:
Wäre aber schön verblüffend... Gestern schickte sie mir einen Screenshot auf dem Heimweg: tinder Konto gelöscht Lässt sie sich da wirklich Zeit?

Die Flash-Frau?

12.09.2022 12:23 • #65


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und hey, welche gutaussehende und clevere Frau ihrer Art ist bitte über zwei Jahre im besten Alter selbsterwählt Single?!

Sie kann es sich leisten, zu wählen und - auch wichtig - Geduld zu haben.

12.09.2022 12:23 • x 2 #66


J
Zitat von Tin_:
Superschäbiges Verhalten. Könnte ich definitiv nicht. Selbst wenn Frau Flash mich in ein paar Wochen doof finden sollte, dann ist das so und ich würde definitiv nicht bei Frau Erwartungshaltung wieder anklopfen.

Das wäre für mich auch das Allerschlimmste.

Nä. Entweder es ist nichts und wird es auch nie sein oder aber, wenn sie dich so geflasht hätte, dann hättest du gar nicht erst Interesse an der Neuen gehabt.

12.09.2022 12:23 • x 1 #67


T
Zitat von ElGatoRojo:
Das sind Dinge, die man in der Natur der Sache liegend nicht vermeiden kann. Klar diskriminiert man, in dem man eben Menschen nicht aussucht als S. ...

Mir ist schon klar, dass es nicht ohne Verletzungen geht und die nicht vermeidbar sind. Die Frage ist, wie ich einen vernünftigen Umgang mit diesem Gefühl der Schuld hinbekomme, obwohl ich auf dem Papier alles richtig gemacht habe und wieder so handeln würde.

12.09.2022 12:24 • #68


T
Zitat von Wurstmopped:
... gekränkte Eitelkeit...ist doch ok...leckt jetzt ihre Wunden und in 2-3 Wochen geht es bergauf


Ich meinte damit Frau Flash

12.09.2022 12:24 • #69


CocosPool
Zitat von Tin_:
. Und hey, welche gutaussehende und clevere Frau ihrer Art ist bitte über zwei Jahre im besten Alter selbsterwählt Single?!

Frauen die denken wie du?
Die nicht jedem x beliebigen wollen, sondern ein Gesamtpaket das möglichst passend ist?

Nicht jeder Single ist unglücklicher Single. Und benötigt dringend einen Entertainer. Gibt viele Frauen die sind sich selbst genug und wünschen sich nur die vielbesungene Kirsche auf ihrer Torte

12.09.2022 12:25 • x 3 #70


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ich meinte damit Frau Flash

...oh die macht Tempo

12.09.2022 12:26 • x 4 #71


T
Zitat von ElGatoRojo:
Sie kann es sich leisten, zu wählen und - auch wichtig - Geduld zu haben.

Ja tatsächlich... Und... Ihr kennt mich ja ein wenig hier. Das verunsichert mich schon etwas, wie so eine Frau was von mir wollen könnte. Ist irgendwo surreal.

12.09.2022 12:26 • #72


T
Zitat von CocosPool:
Frauen die denken wie du? Die nicht jedem x beliebigen wollen, sondern ein Gesamtpaket das möglichst passend ist? Nicht jeder Single ist ...

Ich dachte eher, ich wäre ein Einzelstück xD
Und sind wir mal ehrlich, Frauen die wirklich toll sind, denen liegt doch jeder Mann zu Füßen und sie haben eine riesige Auswahl.

12.09.2022 12:28 • #73


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
wie ich einen vernünftigen Umgang mit diesem Gefühl der Schuld hinbekomme

Hmmm - wieso hast du da ein Problem? Wie willst du mit unvermeidbarem umgehen? Die Klassiker der prekären Situation
* Ändern - geht nicht, du musst es ihr sagen
* Verlassen - geht nicht, wäre Ghosting und extrem unhöflich.
* Ertragen - geht. Also tu es.

12.09.2022 12:28 • x 3 #74


J
Aber baut das für dich nicht auch gleich wieder Druck auf? Selbst, wenn ich für mich, fürs Gefühl, das tun würde, würde ich ihm das nicht schicken. Ich würde es irgendwann mal erwähnen, wenn es passt, aber nicht nach dem ersten Wochenende...

12.09.2022 12:28 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag