Zitat von BlueApple:Ich bin dann mal raus hier.... Mir fehlt leider das Verständnis für Langzeitarbeitslosigkeit ohne "besonderen" Grund, dafür aber mit Ausreden warum man den und den Job nicht machen kann.
Ich wünsche Dir für deine Ausbildungssuche trotzdem viel Erfolg
Ich habe meinen Werdegang begründet und lediglich nur gesagt, dass ich nicht in die Pflege möchte.
Auch habe ich geschrieben, dass ich eine Ausbildung hatte, aber dort gekündigt würde, da mein Ausbilder für eine lange zeit ausfiel. Beim Fließband fragte ich nur, ob jemand Erfahrungen in dem Bereich hat, aber man kann natürlich auch alles so drehen, wie man es möchte. Ich finde es wirklich toll, wie manche Menschen hier wirklich versuchen, mir zu helfen.
Aber Sätze, wie z.B. "der Zug ist abgefahren" oder sonst was in dieser Richtung sind weder hilfreich noch gehören diese zur konstruktiven Kritik. Das ist einfach deine Ansicht, die wir gern in ein paar Jahren besprechen können, wenn ich meinen Job als Beamter im mittleren Dienst beim Zoll ausführe. Dann kannst du mir gern nochmal sagen, dass der Zug abgefahren ist, @blueapple. Man kann viel meckern oder behaupten, aber hast du mein Leben bisher gelebt? Kennst du mich? Hast du das durchgemacht, was ich durchgemacht habe von dem hier nicht mal die Hälfte drinsteht? Tut mir leid, wenn ich gerade etwas patzig erscheine, aber erlaube dir bitte kein Urteil über jemanden, den du gar nicht kennst, denn das kann nur nach hinten losgehen. Wenn du erfolgreich bist, in dem was du tust, dann freut mich das ehrlich für dich, aber deine Art, die du hier teilweise an den Tag legst, find ich teilweise unhöflich und respektlos.
Sollte der Fred nicht eigentlich geclosed werden?