123

Ohne Worte gehen ?

M
Check mal,ob er wirklich zwei std.online war,ich hab drama mitm Freund,weil er online war aber nicht geantwortet hat studenlang.
Whatsapp hat das Fehler oft,es zeigt an,auch wenn man nicht onlinr ist.
Habe ich auch mit ihn in beisein gesehen,war wirklich so.

16.10.2022 19:09 • #76

Leonie__098
@mcjane Da kannst du recht haben. Man kann trotzdem zeitnah antworten. Er rief mich ja an und wollte ein Treffen, ich war nicht diejenige. Trz Danke für dein Kommentar

16.10.2022 19:16 • #77

A

Ohne Worte gehen ?

x 3

D
Prinzipiell, sollte jeder Frau , einfach nur schauen , ob der Mann mit sein Tuen, echte Bewunderung Ernte kann … und wenn er es kann , wird sie ihn dieses bestätigen .

16.10.2022 19:19 • #78

D
Zitat von Debby3:
Prinzipiell, sollte jeder Frau , einfach nur schauen , ob der Mann mit sein Tuen, echte Bewunderung Ernte kann … und wenn er es kann , wird sie ihn dieses bestätigen .

Du kannst, als Mann, dich dessen entziehen .. wirst aber nicht, eine echte Erfüllung erfahren.

16.10.2022 19:26 • #79

Wurstmopped
Zitat von Leonie__098:
@Blanca Ich bin mittlerweile am überlegen ob es hier um ein Pick up Artisten handelt. Denn manche Sprüche passen vom Inhalt. Den so einer ist mir ...

Ein PUA würde nicht verzweifelt versuchen, dich jetzt zu erreichen...

16.10.2022 19:40 • x 2 #80

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Prinzipiell, sollte jeder Frau , einfach nur schauen , ob der Mann mit sein Tuen, echte Bewunderung Ernte kann … und wenn er es kann , wird sie ihn ...

... warum sollte Mann das tun?

16.10.2022 19:42 • x 1 #81

D
Zitat von Wurstmopped:
warum sollte Mann das tun?

Dafür würde mich interessieren, warum er vermeintlich glaubt , es nicht tuen zu müssen …

16.10.2022 19:51 • #82

S
Zitat von Leonie__098:
@mcjane Da kannst du recht haben. Man kann trotzdem zeitnah antworten. Er rief mich ja an und wollte ein Treffen, ich war nicht diejenige. Trz Danke für dein Kommentar

Richtig, man kann. Aber man muss nicht.

Es ist, wie es ist, liebe TE.
Der Mann benimmt sich nun mal genau so, wie er es tut und du hast hier nicht viele Optionen.
Wenn du glaubst, dass du irgendwas tun kannst, was sein Handeln in irgendeiner Form beeinflussen kann, dann irrst du.
Schau dir den Typen an, guck dir an, wie er mit dir umgeht und überlege dir, ob du damit leben kannst.
Wenn ja, dann tu es. Wenn nein, dann lass es.
Das ist deine Option. Du hast nur die.

Du kannst immer nur die Dinge beeinflussen, die in deinem Machtbereich liegen. Das Verhalten eines anderen Menschen dir gegenüber ist sein Machtbereich. Dagegen kannst du nichts tun.
Und wenn du jetzt für dich beschließt, dass der Mann an deiner Seite nichts mehr zu suchen hat, dann sorge dafür, dass er da auch nicht mehr hingelangt. Blockiere ihn so, dass er keine Möglichkeit mehr hat, dir auf den Keks zu gehen.

Klar ist die Sache mächtig frustrierend. Das ist es immer, wenn Träume platzen, wie Seifenblasen.
Aber diesen Frust kann man gut aussitzen, wenn man den anderen einfach mal bei Seite packt.
Wenn du aber diese Spielchens jetzt mitspielst und ihm weiter Aufmerksamkeit zukommen lässt, wird sich das Drama nicht erledigen, sondern es wird künstlich in die Länge gezogen und der Typ ist noch im nächsten Jahr Thema bei dir.
Und ich alte Schachtel sage dir, dass ist die größte Zeitverschwendung, die Frau sich so geben kann.
Du bist jung. Sieh zu, dass du dem Deckel über den Weg läufst, der auch wirklich auf dich passt. Wäre doch total dämlich, wenn dieser Deckel an dir vorbei rennt und du guckst nicht mal hin, weil du mit deinen Gedanken immer noch bei dem Typen bist, der dir längst bewiesen hat, dass er deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat.

Alles Gute dir!

16.10.2022 20:01 • #83

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Dafür würde mich interessieren, warum er vermeintlich glaubt , es nicht tuen zu müssen …

....Bewunderung ernten?

16.10.2022 20:04 • #84

D
Zitat von Wurstmopped:
Bewunderung ernten?

Du meinst … das sollte keine Motivation sein ..richtig ?

16.10.2022 20:11 • #85

Wurstmopped
Zitat von Debby3:
Du meinst … das sollte keine Motivation sein ..richtig ?

Nö, Handstand machen und mit dem Ar... fliegen fangen....bin ich im Zirkus.

16.10.2022 20:13 • x 1 #86

D
Zitat von Wurstmopped:
Nö, Handstand machen und mit dem Ar... fliegen fangen....bin ich im Zirkus.

Nein, natürlich nicht . Ich „überspitze“gerne … manche Frauen , die hier im Forum landen fühlen sich so machtlos gegenüber Männer… und könnten eigentlich, wenn sie ein paar Tools an der Hand hätten , den einen oder anderen Filu, schneller aussortieren und sich Herzschmerz ersparen …

Um an S. zukommen, tuen manche Männer eine ganze menge Unsinn erzählen. Da ist der eine oder andere , mal pfiffiger oder weniger pfiffiger unterwegs … Gerade, wenn es um Schmeicheleien geht , haben manche Frauen da einen blinden Fleck.

17.10.2022 07:48 • x 2 #87

D
Zitat von NurBen:
Wird sie aber nicht bekommen, weil 2te Wahl. Sie ist nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen.

Deswegen , ist es wichtig aus meiner Sicht, als Frau, Bedingungen zu stellen…denn wenn , er sie nicht erfüllen möchte , was völlig legitim ist, dann weis sie Bescheid und kann fröhlich ihre Wege ziehen Aus der Richtung, als Frau, macht sie dann einfach nur ihre Hausaufgaben und entlarvt seine wahre Motivation.

17.10.2022 07:54 • x 2 #88

D
Zitat von NurBen:
Wird sie aber nicht bekommen, weil 2te Wahl.

Wenn irgendein Mann mich als 2te Wahl sieht, aus welchen Gründen auch immer , habe ich persönlich null Probleme damit …ich fühle mich nicht gezwungen ihn etwas anderes zu beweisen oder profilieren zu müssen …ich komme da einfach nicht ins tuen . Von daher , ist es meine einzige Aufgabe, dieses herauszufinden um ihn gepflegt auszusortieren .

17.10.2022 08:07 • #89

M
Zitat von Sorgild:
Klar ist die Sache mächtig frustrierend. Das ist es immer, wenn Träume platzen, wie Seifenblasen.
Aber diesen Frust kann man gut aussitzen, wenn man den anderen einfach mal bei Seite packt.

Ach so. Na dann. Klare Sache. Ganz einfach. Fast immer eigentlich. Dann brauchen wir ja gar kein Liebeskummerforum mehr.

Zitat von Debby3:
Deswegen , ist es wichtig aus meiner Sicht, als Frau, Bedingungen zu stellen…denn wenn , er sie nicht erfüllen möchte , was völlig legitim ist, dann weis sie Bescheid und kann fröhlich ihre Wege ziehen.

Theoretisch ja.
In der Praxis fehlt dafür meist die wesentliche Voraussetzung. Nämlich die Bereitschaft, dann fröhlich ihrer Wege zu ziehen. Das, was heute gern Trennungskompetenz genannt wird. Die muss man sich erstmal erarbeiten. Meist über viel Aua.

17.10.2022 08:16 • x 1 #90

A

x 4