blumenfrau
Gast
Zitat von Moskito75:
Ich habe den Ex nicht ein mal im Whatsapp gesehen,nachdem er mich dort in ewige Diskussionen verwickelt hatte, das er die noch mal gelesen hat....Nein. Es hat ihn nie interessiert, er ist einfach schlafen gegangen. Oder hat Stress gemacht und ist schlafen gegangen.
Das ist auch meine Erfahrung. Ich hatte mir immer viele Gedanken gemacht und er hat sich in Ruhe schlafen gelegt.
Er hat zwar immer behauptet, es würde ihn auch total belasten und er würde oft an mich denken. Die Fakten sprachen aber dagegen.
Es ist doch meist der Abhängige, der sich den Kopf zerbricht. Das ist mir zu asymetrisch.
Der hier von der TE geschilderte Mann hätte schon längst etwas an der Situation geändert, wenn er gewollt hätte. Es wäre ihm ein Bedürfnis die TE glücklich zu machen.
Er will aber nicht. Da hilft es auch nicht, seine Sätze nach etwas anderen abzusuchen.

Ich denke, das kann ich mir schenken. So was würde ich mich nur trauen, wenn ich Aussicht auf Erfolg hätte. Warum soll ich sehenden Auges in die Kreissäge laufen?