Zitat von Pina52:weg von ihm als Mann würde aber auch bedeuten weg von einem sehr wichtigen und tollen Menschen
Brille putzen. Solche gibt es an jeder Strassenecke. Nur weil du mit ihm schnacken kannst über Politik usw. das liefern andere auch, für weniger Herzschmerz.
Zitat von Pina52:Ich werde wohl keinen Mann mehr kennen lernen, also nehme ich ihn.
Motto: billiges Lottchen? Ich bin zwar auch in deinem Alter, aber für lau und schale Worte bekommt mich keiner aufs Parkett.
Zitat von Pina52: er auch mit mir, auch das sagt er immer wieder.
Reden, also warme Luft, viel Blabla, wenig Invest und du hüpfst wie Känguru, weil er dich deiner erbarmte.
Echt jetzt?
Zitat von Pina52:Das ist ja eigentlich seit 2 Jahren der Status quo. Und nun habe ich mich blöderweise verliebt
In einen Lyriker, der mit Worten auf deinem Körper Tango spielt. Der in vielen Dinge mit dir im Gleichklang schwingt, aber fögeln tut er die andere. Muss man aber bei all der Verliebtheit auch ab können, nur das 7te Rad am Wagen zu sein.
Zitat von Pina52:Das ist meine subjektive Wahrnehmung, dass ich ihn an vielen Stellen einfach klasse finde.
Rate mal, es wird nicht sein Bauchnabel sein, oder sein 6y Knie. Hast du das schon gesehen?
Zitat von Pina52: Ich glaube ihm einfach, was er sagt.
Schmunzel. Die Hormone richten das. Weil er dich sooo schätzt und du ihm soo wichtig bist, lässt er dich am ausgestreckten Arm verhungern. Toller Hecht.
So einen, der es nicht mal auffällt, das er dich verletzt, mit seinem Gehabe. Dem wirfst du dich hinterher. Was du an sich gar nicht nötig hast. Aber du hast schon ne prima Entschuldigung für dein Verhalten ihm gegenüber gefunden.
- Du liebst ihn
- Du wirst in deinem Alter niemanden mehr kennenlernen, der dich so fasziniert
- Er ein wundervoller Mann ist
Das sind 10.000 andere auch, aber Du lernst ja niemanden kennen. Statt im Froschpool zu fischen, geh raus, unternimm was, begebe dich auf unbekannte Pfade und da trifft man auch auf Menschen, die solch manipulatives Verhalten nicht nötig haben.
Was nicht gut tut - kann weg. Ohne Wenn und Aber!