Zitat von Sabine 49: Aber mich hat seine despektierliche Äußerung über 50jährige Frauen auch geärgert.
Ich habe mich erst so bewusst spitz geäußert, als man mir unterschwellig unterstellt hat, ich sei so eine Art notgeiler alter Bock, auf der Suche nach jungen Chickas, die ich beglücken muss.
NICHTSchaut, ich bin als Fotograf im Peoplebereich ständig mit jungen hübschen Frauen zusammen.
Und nein, ich habe noch nie direkt aus einen Job raus mit irgendeiner was gehabt oder mich dahingehend geäussert. (Ganz im Gegenteil zu manchen Kollegen) Es geht auch darum, einen Ruf zu verlieren bzw. seriös zu sein.
Sie, meine EX, hat mich Monate nach dem gebuchten Shooting angeschrieben, nicht ich sie. Ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann ergab es sich eben...
Und ja, ich finde auch Frauen in meiner Altersgruppe attraktiv und kann mir da sehr gut was vorstellen, wenn es von den Lebensweisen her passt.
Durch meinen Job kann ich gar nicht immer den häuslichen und geruhsamen, in sich ruhenden Mann spielen. Ich bin immer unterwegs, ich muss mir vielen Leuten Kontakt halten, Partys besuchen in verschiedene Städte reisen usw.
Das ist ein Lebenswandel, den viele ältere Frauen wenig spannend finden. Die möchten eben lieber Sammstagabend mal ein Glas Wein, bei einem gemütlichen Essen. (Finde ich auch ganz toll)
Und ich hatte das leider schon zwei mal, das diese Frauen dann sagten, sorry, aber bei Dir ist einfach unglaublich viel los im Leben und ich kann da nicht mithalten. Ja was soll ich denn machen?
Ich bin eben kein Fotograf, der einen Laden in der Fußgängerzone hat und nur Passbilder verkauft.