Anker1
Gast
Zitat von CleanEating:Zusammen in der Küche, kulinarische Überraschungen zuzubereiten, Wein zu genießen, gesunde bunte Vielfalt...unschätzbar wertvoll.
Wenn er gut küssen kann, gemeinsames Kochen ihm Freude macht, Essen schätzt und geniesst, hat er meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ja , genau deswegen ist es ein Jammer.
Denn ich koche besser als jede Frau , die ich bisher kennen gelernt habe .
Was ich meine , ist das vollkommen Zusammenhangslose , obwohl bereits ein Date ausgemacht wurde.
In der Zeit bis dorthin bekomme ich dann zusätzlich zu 500x Bildern und Voice Mails urplötzlich aus dem Nichts Fragen, wie bspw. was mein Lieblingsgericht sei.
Anstatt einfach mal zu chillen, auf das ausgemachte Treffen zu vertrauen und sich dort einfach kennenzulernen.
Und genau das macht es mir madig.
Ich habe es ja mehrfach geschildert, warum ich irgendwann genervt bin.
Weil ich sehr schnell das Gefühl habe , ich sei für die Laune der Dame verantwortlich und zwar in der Frequenz wie ich antworte.
Antworte ich ne Stunde nicht , kommt:
Kein Interesse mehr?
Es bringt also auch nichts aus meinen Beiträgen einen einzigen Satz raus zu zitieren und einen Roman dazu zu verfassen, da ja meine Meinung dazu beitragsübergreifend ist.
Nicht die Fragen stören mich, mich interessiert es ja genauso.
Aber wieso muss man in der Zeit bis zum Treffen das Gehenüber regelrecht bombardieren und ausfragen?
Vor allem wenn man weiß dass ich unterwegs oder beschäftigt bin?
Einem Treffen wurde ja bereits zugestimmt?!
Wenn ich also antworten würde JA! Nudeln mit Ketchup...
Wird dann das Date wieder abgesagt?