Sunshine2022
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 690
Ich für meinen Teil halte nichts (mehr) von dieser krampfhaften Suche nach dem „passenden“ Gegenstück. Männer (und Frauen) zu finden, das geht schon schnell auf diesen Apps. Machen wir uns nichts vor.
Aber jetzt, wo ich meine Standards hoch gesetzt habe, wo ich meine Muster aufarbeite (professionell), wo ich Biografiearbeit betreibe und mehr als jemals zuvor darauf achte, welche Fragen ich stelle und was mein Bauchgefühl sagt- da siebt sich eben das meiste auf den Apps von selbst aus. Und dann bleibt nicht viel oder nichts übrig.
Ich habe auch relativ schnell gemerkt, dass ich innerlich irgendwie rastlos war- das nächste Match könnte ja vielleicht endlich jener, welcher sein.
Aber dann muss man halt auch 1000 mal die gleichen Fragen beantworten und und und.
Da gibts es Menschen die haben anscheinend durchgängig Zeit zu schreiben. Es wird irgendwie so ne künstliche Nähe aufgebaut- keine Ahnung.
Ich möchte gerade meinen Fokus bei mir behalten, lernen mit mir, dem was ich habe glücklich zu sein. Mich nicht gezwungen fühlen eine Partnerschaft zu haben, weil das irgendwie gesellschaftlich so ist.
Ich kenne so viele Menschen die regelrecht genervt sind von ihren Partner und sagen: ach du hast es schön, so als Single.
Ganz ehrlich, dann trenn dich doch. Als ob eine Beziehung unauflösbar wäre (irgendwie auch witzig das in einem Trennungsforum so zu schreiben- nehmt mir das nicht übel 😅).
Und wie viele Männer ich regelmäßig auf diesen Apps „wiedergefunden“ habe, auch nach Monaten Pause. Da bin ich am Ende dann doch froh gewesen, dass das nicht geklappt hat.
Ich für meinen Teil lass das mit dem OD, ich glaube fest daran, dass ein Treffen in freier Wildbahn möglich ist und man dass auch nicht forcieren muss 😊