65

Online-Kontakt treffen

Fahrradkette
Zitat von Goldmen:

..die Angst vor Zurückweisung spielt sicherlich auch eine Rolle!


Ja sicher. ich dräng mich auch nicht auf. Ich mag ihn und finde seine unsicherheit ganz reizend. Außerdem kenne ich ihn über ne Freundin und bin da durchaus gewillt das ne weile so laufen zu lassen. Aber natürlich mit gelegentlichem antesten .

Und die Angst vor zurückweisung ist mir ja auch nicht Fremd

24.01.2019 18:07 • #46


Fahrradkette
Zitat von NeuBeginn18:
Aber hey, wir reden über fünf Tage! Und ganz ehrlich - von der anderen Seite betrachtet ist es eben anders - aber nicht zwingend besser


Stimmt. 5 Tage sind eigentlich noch kein Zeitraum zum Druck machen. Das wird sonst eher Kohlenstaub als ein Rohdiamant.
Druck ist eh immet schlecht. Locker bleiben. Vor allem beim onlinedating noch nicht so viel Gefühle investieren. Das fördert gleich ein ungleichgewicht. Neugierig und interessiert bleiben und das eigene Leben weiter pflegen!

24.01.2019 18:20 • x 1 #47


A


Online-Kontakt treffen

x 3


K
Ein Freund traf sich mit einer Onlinebekannten nach 4 Wochen.Vorher war alles tikitaki.Tolles schreiben,telefonieren,gleiche Wellenlänge.Dann das erste Treffen,er berichtete das das Profilfoto nichts mit der realen Frau zu tun hatte. Nach 2h durchquälerei stellten beide fest das ,es wohl besser sei ,sich nicht wieder zu sehen.Auch eine Variante.

24.01.2019 18:27 • x 3 #48


G
Ich kann gern mal von meinen Online Erfahrungen erzählen....

Nr. 1) sah super aus! Wollte sich schnell treffen (spazieren gehen), das erste Date sagte ich ab, er blieb am Ball. War sehr charmant beim Treffen, fragte sofort danach nach einem 2. Date verwies aber gleichzeitig auch darauf, dass meine Hupen auf meinen Bildern ja gar nicht so groß aussehen wie in Natura - dedööo, damit war er raus

Nr. 2) auch recht ansehnlich auf den Bildern, nett beim Schreiben. Kam zu dem Date mit durchgeschwitztem Shirt und sabbelte nur über Autos - dedööo

Nr. 3) sehr sympathisch, allerdings kam ein Gespräch nur schleppend zustande - er erteilte mir eine Abfuhr

24.01.2019 19:01 • x 2 #49


L
Zitat von Fahrradkette:
Ich bin im übrigen meist diejenige, bei der die ganzen Mädelsprobleme abgeladen werden. Die Männersicht der dinge kenne ich daher nicht so genau.


Das geht mir ähnlich. Wenn ich Geld für meine Therapiestunden nehmen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen

24.01.2019 19:38 • x 1 #50


C
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab ihn nach einem Treffen gefragt: Er meinte, klar, gerne. Daraufhin kam aber gleich, ob ich nicht noch Fotos von mir hätte. Ich hab nur eines im Profil. Das hätte er aber auch gleich fragen können. Hab ihm also noch welche geschickt, daraufhin meinte er, ich sehe darauf anders aus als auf dem ersten. Ja, kann sein, man sieht ja auch unterschiedlich auf Fotos aus, anderer Ausdruck etc. Bin aber ich und meiner Meinung nach sind alle Fotos gut. Hatte das Gefühl, dass ihm die anderen Fotos nicht gefallen. Dann meinte er halt noch, dass ihm die Optik sehr wichtig sei. Ja, mir auch, aber das muss man doch nicht so betonen. Jedenfalls denke ich jetzt nicht, dass ein Date so gut wäre, es hat irgendwie einen unangenehmen Beigeschmack. Ich weiß zwar, dass ich attraktiv bin, aber will nicht nur aufs Aussehen reduziert werden. Dabei fühl ich mich unwohl.

25.01.2019 13:29 • #51


G
Tja, was erwartest du bei Tinder, Lovoo Co.? Das sind oberflächliche Kontaktbörsen, wo das Gegenüber idR auf's Aussehen reduziert wird.
Ich habe es im übrigen so gehandhabt, dass ich keine weiteren Fotos versendet habe. Ich hatte ein Portrait- und ein Ganzkörperbild online, das muss reichen.
Hat jemand zu aufdringlich nach weiteren Fotos gefragt, habe ich ihn blockiert

25.01.2019 13:40 • #52


C
Zitat von Gina83:
Tja, was erwartest du bei Tinder, Lovoo Co.? Das sind oberflächliche Kontaktbörsen, wo das Gegenüber idR auf's Aussehen reduziert wird.
Ich habe es im übrigen so gehandhabt, dass ich keine weiteren Fotos versendet habe. Ich hatte ein Portrait- und ein Ganzkörperbild online, das muss reichen.
Hat jemand zu aufdringlich nach weiteren Fotos gefragt, habe ich ihn blockiert


Ja, du hast Recht. Jetzt hat er mich gelöscht. Kommentarlos. Gestern noch ein Foto von seinem Hund geschickt. Ich bin echt schockiert. Aber mein Bauchgefühl war wieder mal richtig. Es gibt wohl wirklich keine normalen Männer mehr. Traurig.

25.01.2019 16:13 • x 1 #53


G
Zitat von Cilia:
Ja, du hast Recht. Jetzt hat er mich gelöscht. Kommentarlos. Gestern noch ein Foto von seinem Hund geschickt. Ich bin echt schockiert. Aber mein Bauchgefühl war wieder mal richtig. Es gibt wohl wirklich keine normalen Männer mehr. Traurig.


Aua - sag mal!

25.01.2019 16:19 • #54


C
Zitat von Cilia:

Ja, du hast Recht. Jetzt hat er mich gelöscht. Kommentarlos. Gestern noch ein Foto von seinem Hund geschickt. Ich bin echt schockiert. Aber mein Bauchgefühl war wieder mal richtig. Es gibt wohl wirklich keine normalen Männer mehr. Traurig.


Ach Quatsch.
Stempel es/ihn ab unter Aha, schräge Erfahrung, braucht aber kein Mensch und mach Dich wegen dem Idioten nicht kleiner als Du bist.

25.01.2019 16:21 • x 1 #55


C
Zitat von Catwoman2017:

Ach Quatsch.
Stempel es/ihn ab unter Aha, schräge Erfahrung, braucht aber kein Mensch und mach Dich wegen dem Idioten nicht kleiner als Du bist.


Ja, so kann man sich täuschen. Ich werd so was nie verstehen, aber egal.

25.01.2019 16:24 • #56


C
Nimm so etwas nicht für voll.
Und lass Dich davon nicht unterkriegen

25.01.2019 16:25 • x 1 #57


N
Und da wundert man sich nicht mehr, warum beide Seiten irgendwann am Anfang seltsam drauf sind... das Misstrauen wird größer und der negative Erfahrungsschatz auch... man investiert eben immer vorsichtiger...

Schade eigentlich!

Wünsche dir alles Gute!

25.01.2019 16:32 • x 2 #58


G
Zitat von Gina83:
Ich kann gern mal von meinen Online Erfahrungen erzählen....

Nr. 1) sah super aus! Wollte sich schnell treffen (spazieren gehen), das erste Date sagte ich ab, er blieb am Ball. War sehr charmant beim Treffen, fragte sofort danach nach einem 2. Date verwies aber gleichzeitig auch darauf, dass meine Hupen auf meinen Bildern ja gar nicht so groß aussehen wie in Natura - dedööo, damit war er raus

Nr. 2) auch recht ansehnlich auf den Bildern, nett beim Schreiben. Kam zu dem Date mit durchgeschwitztem Shirt und sabbelte nur über Autos - dedööo

Nr. 3) sehr sympathisch, allerdings kam ein Gespräch nur schleppend zustande - er erteilte mir eine Abfuhr



Da kann ich als Mann auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich hatte in meinem leben etwa 10 Online-Dates, keine einzige Frau präsentierte sich so wie auf den Fotos. Ich dachte nicht selten, dass ist ja ein ganz anderer Mensch. Dennoch waren nicht alle völlig GaGa. Fotos sind nie objektiv und können nur eine grobe Schraffur des Menschen wiedergeben. Die Erwartungshaltung muss runter, wenn man sowas betreibt.

25.01.2019 16:34 • #59


sozialtussi
Ich hatte auch mal online Kontakt zu einem recht netten Mann.
Wir wohnten 260 km auseinander.
Wir haben monatelang sehr viel geschrieben und auch reichlich telefoniert.
Er habe sich angeblich in mein Bild und meine Stimme verliebt und wir wollten uns nach mehreren Monaten endlich mal treffen.
Er eierte aber immer rum.
Hatte noch liebevollen beruflichen und privaten Kontakt zu seiner Exfrau....
Er müsse da aushelfen, ihr bei Problemen helfen, etwas reparieren....
....irgendwas war immer.
Mir wurde das dann zu blöd.
Wahrscheinlich brauchte er nur Selbstbestätigung.
Würde mich nicht wieder auf sowas einlassen.
Schreiben, telefonieren und ruckzuck treffen.
Alles andere bringt nix.
Sag ihm das, ist ja nix bei und guck, wie er reagiert.

25.01.2019 16:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag